find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nelsekatze > Rezensionen

Beiträge von Nelsekatze
Top-Rezensenten Rang: 3.273.580

Nelsekatze

Seite: 1 | 2
Puzzle Spielmatte - Verzahnte Puzzle Quadrate fördern die visuelle-sensorische Entwicklung - Sanfte Baby-Bodenmatte - 9 Quadrate mit lebendigen Tierbildern, um die Aufmerksamkeit des Kindes anzuziehen - Schaumstoff Bodenquadrate - EVA-Matte - Nicht giftig
Wird angeboten von T&H products

5.0 von 5 Sternen Nix passiert, 23. November 2016
Die Sendung war sehr schnell bei mir.
Leider hatte die Kartonumverpackung ziemlich gelitten- dem Inhalt war aber nichts passiert.
Die Matte bekommt das Enkelchen zum Nikolaus, , habe also noch keine praktische Erfahrung mit der Matte, aber ich bin sicher, dass sie den Krabbelrekord darauf bricht.

Die 10 größten Führungsfehler - und wie Sie sie vermeiden
Die 10 größten Führungsfehler - und wie Sie sie vermeiden
von Maren Lehky
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das ist mal sein Geld wert, 10. April 2013
Im rahmen einer Fortbildung habe ich mit diesem Buch gearbeitet und ich kann es núr weiterempfehlen. Die aussagen sind zwar vorzugsweise an Personen in leitenden Funktionen aus dem Wirtschaftsbereich gerichtet, was aber nicht bedeutet, dass die Erkenntnisse nicht auch für Erzieherberufe Gültigkeit haben.
Maren Lehkys Ausführungen sind fachlich überzeugend und authentisch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht, 10. April 2013
Klasse, ich dachte schon, ich müßte das Gerät entsorgen.In den einschlägigen Märkten hatte ich nur abschlägige Auskünfte erhalten.Aber es war doch eine bessre Entscheidung, statt des empfohlen Neugerätekaufs die Ersatzlampe zu erwerben. Auch meine Befürchtung, dass ich das Teil ohne Fachmann nicht gewechselt kriege, war unbegründet. Der Einbau ist kinderleicht.Super, jetzt gibts wieder Hauskino!

Nordspanien: Jakobsweg Camino Primitivo
Nordspanien: Jakobsweg Camino Primitivo
von Raimund Joos
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unser Raimund, 10. März 2013
da ich bereits einige Caminos mit Raimund Joos Taschenbuchbegleitung gelaufern bin, freue ich mich schon auf diese nächste Tour. Ein sehr hilfreiches Büchlein, auch wenn es einige Pilgerer gibt, die es stört, wenn der Weg gar zu detailliert beschrieben wird. Ich finde es gut, so wie es ist!

Haltet euer Herz bereit: Eine ostdeutsche Familiengeschichte
Haltet euer Herz bereit: Eine ostdeutsche Familiengeschichte
von Maxim Leo

5.0 von 5 Sternen ja, das gabs auch.., 10. März 2013
Ein nachdenklich stimmendes Buch - aber der Beweis, dass nicht alle in den Jahren dem Konsumwahn erlegen waren, die fortgegangen sind.Freilich ist die Familiengeschichte auch sehr speziell.Der Leser aus der DDR - Generation wird für sich einen streckenweise hohen Wiedererkennungswert haben,auch wenn er und seine Eltern weniger politische Ambitionen hatten.

Von den Elben
Von den Elben

4.0 von 5 Sternen Ab ins Mittelalter, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Von den Elben (MP3-Download)
...ich hab das Album meinem mittelalterversessenen Kinde geschenkt und damit Freude verbreitet. Ich finde die Musik sehr schön melodisch - aber etwas weniger komerziell wäre wohl besser gewesen.

Visual Tools - visualisieren leicht gemacht!: Die Kraft der Bilder für Menschen im Wirtschaftsleben
von Markus Wortmann

5.0 von 5 Sternen ich meine, ich hatte es erwartet, 10. März 2013
...dass mich dieses Buch wirklich weiter bringt. es macht großen Spass, den "Männchen" zu folgen und zu staunen, dass man richtig gut malen kann. Meine Kollegen waren von den neuen Präsentationen zu Dienstbesprechungen sichtlich angetan. ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen!

Tootsie [Special Edition]
Tootsie [Special Edition]
DVD ~ Dustin Hoffman

5.0 von 5 Sternen Frau Dustin, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tootsie [Special Edition] (DVD)
ich mag diesen Film einfach und Dustin Hoffmann alias Dorothy Mikels ist unerreicht. Die Erkenntnisse, die er als Frau für sich als Mann gewinnt, sind durchaus treffend.

¡Buen viaje!: Kurs- und Arbeitsbuch mit CD und beigelegtem Sprachführer
¡Buen viaje!: Kurs- und Arbeitsbuch mit CD und beigelegtem Sprachführer
von Pierre Le Borgne

4.0 von 5 Sternen Mui bien, 7. Februar 2013
Habe mir begleitend zum Spanischkurs dieses Buch gekauft. Dazu ist es absolut angemessen - viele Übungsdialoge und eine gut nachvollziehbare Systematik im Aufbau. Die CD - hmm, ich hatte immer das Empfinden, sie läuft, wie bei einer Schllplatte in der falschenGeschwindigkeit. Auch bei mehrfachen Hinhören hatte ich Mühe, den gelesenen Dialog wieder zu erkennen. Allerdings weiß ich aus der spanischen Praxis - dort spricht man/frau eben so - ganzschnelllllll.

Russell Hobbs Desire Collection 19000-56 Küchenmaschine schwarz / rot
Russell Hobbs Desire Collection 19000-56 Küchenmaschine schwarz / rot
Wird angeboten von multitrader

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein,, 7. Februar 2013
vielleicht kann man die Maschine im Wochenendhaus benutzen, aber für den Gebrauch im Haushalt ist ein bisschen sehr viel Kunststoff eingesetzt worden, wenigstens der Mixaufsatz hätte aus Glas sein können. Der Geräuschepegel ist was für Ohrenschützer.In der Abbildung macht die Maschine freilich eine sehr gute Figur.

Seite: 1 | 2