Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für KleineMietzekatze > Rezensionen

Beiträge von KleineMietzekatze

KleineMietzekatze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Majana Damen Wickelarmband Strass Glitzer mit Kristallen - viele Farben (hellbraun)
Wird angeboten von Rese GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Wickelarmband, 27. Juli 2015
Sieht sehr schön aus am Arm, hat für mich auch die richtige Größe und passt zu vielen meiner Kleidungsstücke.
Habe es mir auch sofort noch in lila bestellt. Ganz klare Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2015 7:28 PM CET

Vinani Damen-Ring Oval glänzend offen Zirkonia weiß Sterling Silber 925 Größe 54 (17.2 ) RZG54

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Ring, 27. Juli 2015
Ein Schmuckstück, ein "Hinkucker" in jedem Fall. Sieht in Natura noch viel schöner aus als abgebildet.
Mal was ganz Besonderes!!! Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Esprit Damen-Ring Liebe Tangent 925 Sterling Silber
Esprit Damen-Ring Liebe Tangent 925 Sterling Silber

5.0 von 5 Sternen Esprit Damen Ring, 10. April 2015
Habe schon viele Stücke von Esprit und wurde auch hier nicht enttäuscht. Schöner Ring, der wundervoll glitzert, aber auch nicht zu auffällig ist. Lässt sich angenehm tragen. Gerne immer wieder.

Esprit Herren-Armbanduhr XL Pace Silver Chronograph Edelstahl ES102521005
Esprit Herren-Armbanduhr XL Pace Silver Chronograph Edelstahl ES102521005

5.0 von 5 Sternen Esprit Armbanduhr Pace Silver, 10. April 2015
Eigentlich eine Herren Armbanduhr, aber gefällt mir auch super gut an meinem (Damen-) Handgelenk. Armband musste natürlich ein wenig enger gemacht werden, was aber auch kein Problem war. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, wie immer bei Esprit. Würde ich sofort wieder kaufen.

Esprit Damen-Ring 925 Sterling Silber rhodiniert Kristall Zirkonia Pellet rose weiß

5.0 von 5 Sternen Esprit Damen Ring, 10. April 2015
Wunderschöner Ring. War für mich, die ich sonst immer nur silber trage, mal was anderes. Habe mir diesen Ring gekauft, da er so toll zu meiner neuen Uhr von Esprit passt, bei der auch dieses Rose verarbeitet wurde. Sieht toll zusammen aus. Immer wieder.

20 Uhr 10
20 Uhr 10

5.0 von 5 Sternen 20 Uhr 10, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 20 Uhr 10 (Audio CD)
Auch diese CD hat meine Erwartungen wieder erfüllt. Ich höre Howie gerne beim Autofahren. Seine Musik, mal rockig, mal sanft, aber immer unverwechselbar Howard Carpendale. Ich hoffe, er macht noch lange weiter.

Glanzlichter
Glanzlichter

5.0 von 5 Sternen Glanzlichter, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Glanzlichter (Audio CD)
Ich habe schon viele CD`s von Howard Carpendale und werde nie enttäuscht. Seine Musik, seine Stimme, immer unverwechselbar, immer wieder toll.

Das Ist Unsere Zeit
Das Ist Unsere Zeit

5.0 von 5 Sternen Das ist unsere Zeit, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Ist Unsere Zeit (Audio CD)
Howie wird immer besser. Die neue CD hat alle meine Erwartungen erfüllt. Die Musik, die Texte, man hört sofort, das ist Howard Carpendale, wie man ihn gerne hört.

Mein superdicker Osterspaß: Malen, Basteln, Rätseln
Mein superdicker Osterspaß: Malen, Basteln, Rätseln
von Iris Wolfermann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Superdicker Osterspaß, 31. März 2015
War leider nicht ganz so wie erwartet, aber dennoch brauchbar. Hatte gedacht, es wären vielleicht auch noch ein paar Ostergeschichten dabei. Ich behalte es trotzdem.

Meine liebsten Gutenachtgeschichten
Meine liebsten Gutenachtgeschichten
von Karin Ackermann-Stoletzky

5.0 von 5 Sternen Gute-Nacht-Geschichten, 31. März 2015
Wollte dieses Buch für meine Arbeit im Seniorenheim. Ist auch gut angekommen, da die älteren Herrschaften gerne kleine, schöne Geschichten hören. Werde es immer wieder für meine Arbeit einsetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10