Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Hahn > Rezensionen

Beiträge von A. Hahn
Top-Rezensenten Rang: 1.103.459

A. Hahn "A.Hahn" (Norden)

PhoneNatic Sony Xperia Z2 Hülle gold Metallic Hard-case für Xperia Z2 + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen super Handyhülle für wenig Geld, 8. Juni 2015
Eine super schön verarbeitete Silikon Hülle. Ein Punkt Abzug für die Abnutzung der Farbe an dem Rand. Aber das Preisleistungsverhältnis ist spitze!!!

Violet - Verletzt / Versprochen / Erinnert - Buch 1-3
Violet - Verletzt / Versprochen / Erinnert - Buch 1-3

5.0 von 5 Sternen fesselnd, 7. Mai 2014
Ich konnte gar nicht mehr aufhören das Buch weg zulegen und freue mich auf die weiteren Bände, die wahrscheinlich genauso verschlinge :D

Ein Vampir für alle Sinne
Ein Vampir für alle Sinne

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Vampir für alle Sinne (Kindle Edition)
Wer die Argeneau Reihe kennt und liebt wird auch diesen Band lieben. Ich finde es so schön das wirklich alles aufeinander abgestimmt ist und immer wieder andere Familienmitglieder aufgreift so fühlt man sich selbst Teil der großen Familie

When Evil Speaks (Deluxe Edition)
When Evil Speaks (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super super super, 6. Februar 2014
Das Album und die Musik von Suicide Commando ist großartig. Ich höre sie jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit *__*
Kaufen lohnt sich also :P

Our Version of Events (Special Edition)
Our Version of Events (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen 5+, 1. März 2013
Emili Sandé hat eine wunderschöne Stimme und sie setzt sie vielseitig ein, somit kann man das Album rauf und runter hören weil kein Lied dem anderen gleicht =)
Einfach nur schön!!!

Birdy
Birdy

5.0 von 5 Sternen Birdy, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Birdy (MP3-Download)
Birdy ist eine außergewöhnliche junge Sängerin mit einer kräftigen wunderbaren Stimme. Das Album kann man sehr gut durch hören und es wird nie langweilig weil jedes einzelne Lied eine andere Aussage hat und keins sich gleich anhört.

Heimweh
Heimweh

5.0 von 5 Sternen Heimweh, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Heimweh (MP3-Download)
Heimweh ist ein sehr gelungenes Lied von Isabell Schmidt! Es ist leicht mitzusingen und bleibt nach dem ersten hören sofort im Kopf. Ich freue mich schon wenn ihr erstes Album raus kommt welches ich mir dann ebenfalls kaufen werde. Bleib dir Treu Isabell <3

Macally IceCam II USB-Webcam mit integriertem Mikrofon weiß
Macally IceCam II USB-Webcam mit integriertem Mikrofon weiß

5.0 von 5 Sternen Macally Webcam, 4. Oktober 2009
Einfach perfekt die Cam für alle Mac User. Gute Qualität der Bilder und auch die Video-Übertragung