find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Georg > Rezensionen

Beiträge von Georg
Top-Rezensenten Rang: 7.720.918

Georg (Stockstadt, Deutschland)

Spider-Man 2 (Theatrical) [dt./OV]
Spider-Man 2 (Theatrical) [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Einmal und niewieder, 6. Juni 2017
Habe mir den Film ausgeliehen weil ich den spontan schauen wollte.
3,99 Euro waren eine Ausnahme.
Und es war auch das einzige mal das ich auf Amazon einen Stream geschaut habe (auch wenn ich amazon Prime habe)
Grund/Gründe:

- Der Film ist von der Qualität nicht wirklich "Full HD"
- mit meiner 100k Leitung (unausgelastet/nur der Stream lief) hat das Video alle 5 minuten 1-2 Sekunden gestockt. So kann man keinen Film genießen
- Habe den Film bei der hälte abgebrochen und ihn mir bei einem Bekannten ausgeliehen (Blu-Ray). Der Film von meinem Bekannten hatte rund 30 minuten mehr Filmmaterial. Die Qualität war um einiges besser (selber Bildschirm wie beim Stream).

PAX 3 Verdampfer Taschenvaporisator Verwendbar mit Pflanzenmaterial & Konzentraten 4 Temperaturvoreinstellungen 10 Jahre Garantie Rotgold
Wird angeboten von alphasmoke

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, jedoch nur einen kleinen Temperaturbereich, 29. Mai 2017
Anfänglich gab es Probleme bei der Regestrierung, welche für die 10 Jahre garantie vonnöten ist. Das wurde aber gelöst (onlineregestrierung nun auch in Deutschland möglich).

Positiv:
+ Sehr handlich/Klein
+ Pflegeleicht
+ Ersatzteile + Pfeifenreiniger ist dabei
+ In ein paar Sekunden einsatzbereit

Negativ:
Kann leider nur von 185°C bis 215°C eingestellt werden, und das auch nur übers Handy, leider kann ich deshalb wohl nicht, oder nicht so gut, andere Kräuter rauchen die z.b. eine Temperatur zwischen 100 und 140°C brauchen.
Das Gerät ist wohl nur für Cannabis und Kräuter mit einer verdampfungstemperatur 185°C-215°C ausgelegt. Schade eigentlich
Vielleicht wird das aber noch mit einem update (falls das überhaupt möglich ist) verbessert

Benutze es nur gelegentlich. Kann deshalb nichts genaueres zur Akkulaufzeit sagen. Musste es aber bis jetzt nur selten aufladen.

Eine hohe Temperatur am Mundstück entsteht nur bei dauerziehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2017 4:15 PM MEST

Fast Wireless Charger, ELEPHAS Wireless Schnellladegerät Drahtloses Induktive Schnellladestation Qi Kabellose Wireless Ladegerät für Samsung Galaxy S6 Edge Plus / S7 / S7 Edge / S8 und alle Qi Fähige Geräte, Schwarz
Wird angeboten von ELEPHAS

4.0 von 5 Sternen Nur ohne Schutzhülle, 24. Februar 2017
Nachdem ich mir ein brand neues Handy geholt habe, wollte ich die funktion gleich mal testen und habe das hier gekauft.

Erstmal: Der Artikel funktioniert sehr gut und ist an sich empfehlenswert

ABER: leider habe ich erst ein paar Tage später meine Hülle geliefert bekommen und habe erst nach dem montieren der Hülle bemerkt, das diese zu dick ist als dass sich das Handy noch aufladen lässt. Schade

Log 1 x Balisong-/Butterfly-Trainingsmesser Edelstahl stumpfe Kline, Schwarz
Log 1 x Balisong-/Butterfly-Trainingsmesser Edelstahl stumpfe Kline, Schwarz
Wird angeboten von FANGAO

1.0 von 5 Sternen Verarschen kann ich mich selber, 28. Juli 2016
Es fehlt eine Schraube. Das Teil ist somit nicht verwendbar.
Zurück schicken ist es mir aber auch nicht Wert.
Ich rate jeden davon ab

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von Schnellversand-24

2.0 von 5 Sternen Ganz okay, gibt aber besseres, 8. April 2016
Ich habe mir dieses Headset vor ca 19 Monaten gekauft.

Anfangs war ich begeistert:

- Die Batterien halten relativ lange
- Sieht gut aus
- Sehr gutes Mikro (edit: funktioniert nach 2 Jahren nicht mehr ohne Probleme)
- und guter Sound

Es hat aber leider auch ein paar Nachteile:

- Die Bügel sind zu locker, die größe stellt sich oft um, wenn ich das Headset irgendwo hin lege (edit: Nach 2 jahren ist der Bügel abgebrochen als ich das Headset aufsetzen wollte --> Plastik wurde spröde und bricht leicht)

Was später nach und nach schlimmer wurde
- Nach ca 1,5 Jahren rauscht es extremst wenn ich den Ladekabel rein Stecke (edit: Ist komischerweise nach ein paar Monaten wieder weg gegangen)
- Das Mikro ist oft, nahezu immer, beim Start des PCs an. Hochklappen, was das Mirko eigentlich ausschalten sollte, bringt dann nichts.
-> Manchmal muss man das Headset resetten, da es sonst nicht mehr funktioniert.

Ich bin jetzt zumindest wieder am Sparen für ein neues
Spätestens nach 2 Jahren muss sowieso jeder besitzer des Logitech G930 ein neues kaufen. Viele meiner Freunde hatten auch das selbe Modell und hatten die selben Probleme nach 1,5 - 2 jahren

The Terminal 2
The Terminal 2

4.0 von 5 Sternen im Grunde super!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Terminal 2 (App)
Im Grunde ist das Spiel super. Jedoch werde ich auf das nächste update warten bis ich weiter Spiele da es ein paar nervige Fehler gibt:
1. Beim landen gefriert die bahn einfach, was mir immer wieder Flugzeuge kostet.
2. Ich muß mehrmals ein Flugzeug antippen, bis ich diesem auch ein Befehl geben kann
3. Zu wenig Auswahl am Reiseziele

Command & Conquer (Ultimate Collection)
Command & Conquer (Ultimate Collection)

2.0 von 5 Sternen Preis=Super; dafür aber viele Probleme, 1. Juni 2013
Zwar habe ich die Collection nicht bei Amazone gekauft (hat auch sein Gründe, siehe unten), jedoch ist es ja zu 0% anderster als wenn man es bei Origin direkt käuft.

Preis:
Eigentlich ein Super Preis. Wenn man sich bei Origin neu Registriert, bekommt man sogar rabatt. Auserdem kann man (so habe ich gelesen) das spiel auch für nur 7-10 Euro aus Amerika kaufen, jedoch dann NUR auf Englisch.

Spiel:
Beste Strategiereihe die es gibt! Ich habe schon das erste spiel auf der Nintendo gespielt ^^

Probleme:
Probleme, soweit das Auge reicht. EA hat mal wieder nichts verbessert (siehe andere Kundenrezesionen, da ich ncht auf EA eigehen will).
alte Probleme bei den Alten spielen (Systemkompatibilität) und neue bei den neueren Teilen (spiel wird bei mir nicht beendet << Computerneustart nötig)

Wer das Geld hat, sollte sich NUR die neueren Teile kaufen, da die alten so oder so nicht oder nur schwer funktionieren werden.
Wer jedoch nicht so viel Geld hat und sowieso nicht ein extremer Strategiefan ist, dan ist das eigentlich genau richtig.

Fazit: Super Spiel(e), schei* Hersteller, viele Probleme

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schlechte als erhofft, trotzdem gut, 6. April 2013
Der Artikel ist für seinen Preis eigentlich ganz gut!
Doch:

-SEHR laut wegen Lüftung, welche zeigt, dass das Gerät für einen dauerbetrieb geeignet ist (also nur gut für laute Partys)

-Der Kabel ist SEHR kurz.

-Und damit der "Voice Control" funktioniert, muss man auch die Musik SEHR aufdrehen... oder die Boxe direkt hinter den Disco Laser Stellen.

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 3. Februar 2013
Für die Preis/Leistungs verhältnisse 1A.
Jedoch gibt es auch Headsets mit besserem micro.
Trotzdem SEHR empfehlenswert!

Musste jedoch die Anleitung mehrmals lesen, um das Headset zu installieren.