Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Flight737 > Rezensionen

Beiträge von Flight737

Flight737 "FB" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3er Set Vintage Holzkiste OBSTKISTE Weinkiste Used Look stabil und gereinigt
3er Set Vintage Holzkiste OBSTKISTE Weinkiste Used Look stabil und gereinigt
Wird angeboten von Wein Zwei Drei

2.0 von 5 Sternen Produktbilder hui, Ware pfui, 21. Juli 2017
Kisten sahen schon ziemlich mitgenommen aus. Für draussen ok, für innen eher nicht. Würde ich nicht noch mal kaufen. Preis für gute Kisten ok, so nicht.

Siemens TZ90008 Milchadapter zu Kaffeevollautomaten EQ.9
Siemens TZ90008 Milchadapter zu Kaffeevollautomaten EQ.9
Wird angeboten von Bielmeier-Hausgeräte GmbH

3.0 von 5 Sternen In Ordnung mit einem Problem....., 2. Mai 2017
Siemens EQ9 S500 Vollautomat:
Der Milchadapter macht genau das was er soll. Er ist gut zu reinigen, nimmt keinen Platz weg und der Schlauch ist lang genug für eine Milchpackung von 1L.

Der große Nachteil:

Die Maschine erkennt beim Reinigungsvorgang (Milchdüse) den Adapter nicht. Es MUSS zwingend der große Milchbehälter eingestzt werden.
Das ist völliger Blödsinn, denn ich will ja den Adapter reinigen und nicht den Behälter den ich nicht benutze.

Also muss man das Reinigungsprogramm auswählen, den Milchbehälter einsetzen - damit man im Menü überhaupt weiter kommt - dann schnell den Adapter einsetzen, reinigen, wieder tauschen, bestätigen, und wieder tauschen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2017 9:56 AM MEST

iPhone 6S Hülle, Spigen® [Tough Armor] Schwerschutz [Gunmetal] Doppelte Schutzschicht & Extrem Hoher Fallschutz Schutzhülle für iPhone 6/6S Case, iPhone 6/6S Cover - Gunmetal (SGP11612)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. Mai 2017
Schneller Versand, alles bestens.

Hülle passt sehr genau für das iPhone 6. Macht einen hochwertigen Eindruck. Insbesondere die Kanten sind gut geschützt.Alle Tasten sind gut zugänglich, denke mal daran wird man viel Spaß haben.
Habe 2 Hüllen getestet, die VRS Design und die Spigen. Dabei machte die Spigen das Rennen. Die VRS zum identischen Preis ging zurück, einfach nur billiger Kunststoff.

[Verbesserte Version]YI Home Kamera 1080p FHD Wireless IP Security Surveillance System , Nachtsicht IR, Lens Distortion Correction, Haus Monitor und Babymonitor Überwachnungskamera mit 2-Way Audio , WIFI und App für Handy/PC -Weiß
Wird angeboten von YI Europe

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! Einfach, hochwertig, TOP!, 5. April 2017
Nach 3 Versuchen mit Kameras von 89€-179€ endlich eine die genau das macht was ich will.

Zuerst die Frage:

Was genau will ich?

Ich will von unterwegs einen Blick in die Wohnung werfen.
Die Bildqualität soll gut sein.
Die Kamera einfach zu steuern sein.
Mehrere Kameras in einer App wäre gut.
Und für die Installation will ich nicht ewig Zeit vergeuden.

Kurz:
Hier habe ich alles!

Die Kamera ist hochwertig verpackt - wie ein iPhone. Haptik eindeutig anders als der übliche billige Fernost-Müll.

Die Anleitung hatte nur 5 Punkte die man abarbeiten soll um die Kamera online zu bekommen.

Da habe ich das erste Mal gestutzt - aber Tatsache...mehr brauchte es nicht. Zeitaufwand ca 10 min.

Genial: es gab ein Firmware Update, welches sofort automatisch erkannt und installiert wurde.

Das Kabel ist mit ca 1,50m auch länger als bei den anderen die ich probiert habe.

Die Kamera hat keinen Motor, braucht man aber nicht.

Das Objektiv hat ein großes "Sichtfeld" und sehr genial:

Handy drehen nach links oder rechts, Bild folgt der Bewegung. Mit 2 Fingern Bild groß zoomen? Funktioniert!

Ja, es geht billiger....aber nicht mit einer App auf deutsch, die funktioniert, die verständlich ist und genau das macht was ich benötige.

Ip Kameras die zurück gingen:

Instar IN-6014HD für 175€
Viel zu kompliziert - hat nach 3 Tagen den Dienst quiittiert.

IeGeek 1080x720p für 50€
Installation nervig, App eine Katastrophe, Steuerung funktionierte nicht

【Verbesserte】 ieGeek 1080x 720P Überwachungskameras ip kamera, Startseite Baby Monnitor, Zwei Wege Video/Audio, 10M IR Abstand Nachtsicht, bis zu 64GB
Wird angeboten von MeeHoo Tech

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich ausgereift, 28. März 2017
Nach nun 3 Monaten im Einsatz würde ich eher vom Kauf abraten.

Aber der Reihe nach..

1. Verarbeitung ist für den Preis völlig in Ordnung
2. Anleitung ist gerade so ausreichend
3. Installation hat nach dem 2. Versuch einwandfrei funktioniert, ohne irgendwelche Kabel etc.
4. Bildqualität ist gut
5. Mikrofon / Lautsprecher eher mäßig, bei der Übertragung allerdings mit Verzögerung bei der Übertragung

Warum die Kamera jetzt ersetzt wird:

Die App für iOS taugt leider nichts. Die Übersetzung ist so grottig, dass man oft nicht weiß was die App von einem möchte.
Gespeicherte Ansichten werden zwar angezeigt, funktionieren aber am nächsten Tag nicht mehr.
Kamerasteuerung ist grottig. Möchte ich die Kamera vom Handy aus nur 1 cm nach rechts drehen, fährt die Kamera erst bis komplett Anschlag links und dann erst wieder nach rechts. Genau so auch für nach oben oder unten. Im Übrigen macht sie auch das nicht mehr richtig.

Alarme und Benachrichtigungen funktionieren ebenfalls nicht.

Bringt mir natürlich nichts, wenn jemand unerlaubt eindringt und die Kamera einfach ausstöpselt ohne das vorher ein Bild vom "Täter" gemacht wurde.

Fazit:

Eignet sich bestenfalls als Baby-Fon.

Plemo Mäusefallen - 1x Eingang Lebendfallen - umweltfreundliche Rattenfallen, Länge 35cm Breite 15cm Höhe 7,5cm, transparent
Wird angeboten von PLEMO DE

2.0 von 5 Sternen Für Ratten viel zu klein, 13. März 2017
Leider steht in der Beschreibung, das diese Falle auch für Ratten geeignet sein soll. Als ich die Falle ausgepackt habe, war sofort klar, dass die Falle nie und nimmer für Ratten geeignet ist. Sie ist viel zu klein.
Dazu waren beide Fallen wohl Rückläufer, da verkratzt.

Songmics Mülleimer Abfallbehälter für Küche 30 L Treteimer Edelstahl mit Pedal LTB01L
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. November 2016
Ware kam früher als erwartet und angegeben. Top verpackt.

Mülleimer genau wie beschrieben. Saubere Verarbeitung, Softclose funktioniert einwandfrei, Tüten lassen sich bestens einlegen.

Schließt sauber ab, keine Chance für Fruchtfliegen etc.

Klarer Kauf.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Edles Stövchen aus Bambus & Metall 5 x 28 x 21 cm
Edles Stövchen aus Bambus & Metall 5 x 28 x 21 cm
Wird angeboten von grobach

3.0 von 5 Sternen Optisch schick, im Alltag mit kleinen Mängel, 14. November 2016
Ware kam pünktlich und ordentlich verpackt.

Optisch gibt es nichts auszusetzen. Sehr sauber verarbeitet. Sieht wirklich gut aus.

In der Praxis:

Das Aluminium ist etwas zu dünn, insbesondere durch die Schlitze verliert das Konstrukt an Stabilität.

Auch kann die Wärme der Kerze den Tee nicht wirklich heiß halten. Ob es an den Schlitzen liegt oder dem Abstand zur Kerze kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.

Aufpassen muss man, wenn man das Stövchen samt Kanne tragen möchte. Hier wäre eine Vertiefung optimal, damit die Kanne nicht verrutschen oder einfach entspannt von der Oberfläche gleitet. Da reicht schon ein wenig Schieflage und die Kanne läge auf dem Boden.

Daher würde ich sie mir nicht noch mal kaufen, auch wenn sie optisch TOP ist.

Robuste Fussmatte mit Absatzschoner 2-teilig schwarz für Hyundai iX35 Bj. 02/10 - 06/15 mit Mattenhalter vorne
Wird angeboten von W. u. E. Rau GmbH & Co. KG, Inhaberin Iris Rosenwirth "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, fairer Preis, 14. November 2016
Bestellt wurden 2 vordere Matten für einen SUV.

Lieferung kam pünktlich und gut verpackt.

Matten machen einen hochwertigen Eindruck, die - was sehr lobenswert ist - keinerlei Geruch verströmen. Also kein billiger Kunststoff, Weichmacher, Stoff etc.

Passform ist absolut ok. Hier und da hätten es ein, zwei cm mehr sein können. Dafür einen Stern weniger.

Kommunikation mit dem Verkäufer könnte verbessert werden, gab keine Antwort auf meine Mail. Was strenggenommen nicht nötig gewesen ist, da sich das Problem von selbst erledigt hatte. Aber man hätte sich gefreut.

Trotzdem ein guter Kauf!

Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH55K1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH55K1

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, 5. November 2016
Eine wirkliche schöne und hochwertige Uhr. Selbst das Armband ist meisterhaft poliert und mit das hochwertigste das ich bisher hatte. Selbst ohne das Handbuch gelesen zu haben lassen sich alle Funktionen innerhalb von weniger als 60 Sekunden einstellen.

Das kürzen des Armbands dauerte ca 10 Min mit laienhaftem Werkzeug :-)

Die Datumsfunktion mit Wochentag auf deutsch oder englisch ist etwas klein geraten - könnte für mein empfinden größer sein.

Zur Ganggenauigkeit kann ich noch nichts sagen, wenn es etwas zu beanstanden gibt, trage ich das nach.

Kurz: tolle Uhr, fairer Preis.

Gefällt mir!

NACHTRAG 01.03.2017

Gibt immer noch nichts zu beanstanden.

Ja, ok die neidischen Blicke nerven :-)

Im Monat stelle ich die Uhr ca 1-2 Minuten vor (1x alle 4 Wo). Für eine Automatik zu dem Preis in meinen Augen völlig ok.

Nach wie vor bin ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut überzeugt.

Nachtrag zum Nachtrag:

20.6.2017

Uhr ist immer noch too!

Einzig was aufgefallen ist: der Stift, welcher Armband mit Gehäuse verbindet, ist von minderer Qualität.

Einmal auf den Tisch gehauen und der Stift ist gebrochen bzw der 2. völlig verbogen.

9€ Reparaturkosten beim Uhrmacher.

Zum Handwerken also besser ablegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7