find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Oktroyer > Rezensionen

Beiträge von Oktroyer

Oktroyer

iProtect Apple iPhone 7 Hülle Hard Case Armor Shockproof Schutzhülle in azur
iProtect Apple iPhone 7 Hülle Hard Case Armor Shockproof Schutzhülle in azur
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gorillaglas, 30. Juni 2016
Mir wurde das Gorillaglas von einem Freund empfohlen, und ich finde es wirklich praktisch und robust. Es passt auf mein Samsung Galaxy.

Headshot Haarfarbe Desaster Blue 150 ml
Headshot Haarfarbe Desaster Blue 150 ml

3.0 von 5 Sternen Farbe okay, wäscht sich sehr schnell aus, 31. Juli 2015
Hab die Farbe das erste Mal nach dem Bleichen aufgetragen (zwischendurch Haare gründlich gewaschen) und 30 Minuten einwirken lassen, doch die Farbe ist viel zu Hell geworden. Nach 6 Tagen musste ich bereits nachfärben, da meine Haare schon fast wieder blond waren. Beim zweiten Mal Färben habe ich die Farbe fast ne Stunde drauf gelassen - danach hat der Farbton der Beschreibung entsprochen. Allerdings wäscht sich die Farbe trotzdem extrem schnell wieder aus. Ich nehm das nächste Mal wieder Directions.

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Ist seinen Preis auf jeden Fall wert!!!, 29. Oktober 2013
Ich schreibe eigentlich nicht oft eine Rezension, aber da dieses Headset doch relativ teuer ist möchte ich hier etwas dazu sagen.
Ich hatte bisher schon einige Headsets, aber das G930 ist bisher das mit Abstand bequemste. Ich verwende das Headset für nahezu alles - zum Musik hören, Telefonieren, Spielen, etc. - und kann sagen, dass es auch nach stundenlangem Tragen nicht unangenehm wird. Durch die große over-ear Form passt es perfekt und drückt nirgends.

Der Klang ist gut, was man für den Preis aber auch erwarten kann. Die Software bietet viele Einstellungsmöglichkeiten und so kann man sich das G930 auf die persönlichen Vorlieben einstellen. Meiner Meinung nach sind die Standardeinstellungen sehr ausgewogen und können ohne weiteres beibehalten werden wenn man sich nicht mit dem Equalizer auseinander setzen will.

Den oft erwähnten Kritikpunkt der Softwareprobleme kann ich bisher nichtbestätigen. Die Software funktioniert einwandfrei und auch die G-Tasten lassen sich problemlos bedienen und nach Belieben belegen. Ziemlich spaßig sind auch die voice-morphing Funktionen.

Auch die Verbindung vom Headset zum PC ist gut, ich habe auch im Nebenraum noch sehr guten Empfang. Kommt man außer Reichweite verschlchtert sich die Verbindung nicht, sondern bricht dann einfach komplett ab. Bis zum Verbindungsabbruch bleibt sie jedoch gut.

Da die meisten zu faul sind alles zu lesen hier eine kleine Zusammenfassung:
Sehr gutes Headset, dass ich trozt des hohen Preises jedem nur weiterempfehlen kann der auf der Suche nach einem Qualitativ hochwertigen wireless Headset ist und dafür auch bereit ist ein wenig mehr zu bezahlen.

MfG

X-Blades
X-Blades
Wird angeboten von AC Enterprises Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer!, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: X-Blades (Computerspiel)
Da dieses Spiel ja leider bisher einige negative Rezensionen erhalten hat, habe ich lange überlegt ob ich es mir kaufen soll. Ich habe mich dann doch dazu entschieden und kann nur sagen - einfach genial! Wer nicht all zu großen Wert auf eine ausgeklügelte Story legt, sondern die pure Action in einem Hack&Slay sucht, ist bei X Blades genau richtig. Monster killen ohne Ende und das bei einem riesigen Spaß-Faktor. Durch die vielen zu erlernenden Skills wird es nie langweilig, und obendrein sehen die Skills auch einfach cool aus! Ich kann das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen!