Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für A. L. > Rezensionen

Beiträge von A. L.

A. L. "MausMaus666"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kuss der Finsternis (Immortals After Dark, Band 2)
Kuss der Finsternis (Immortals After Dark, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Talisman Tour der Liebe, 7. Mai 2009
Kaderin, die Kaltherzige ist auf der tödlichen Jagd nach einem Vampir in einem Schloss in Russland und trifft dabei auf den überaus attraktiven, aber lebensmüden Vampir Sebastian, den sie aus irgendeinem Grund nicht töten kann. Bei ihrem Anblick fängt sein Herz plötzlich nach 300 Jahren wieder an zu schlagen und sie verliert nach 1.000 Jahren plötzlich ihren Segen, keinerlei Gefühle zu verspüren. Für Bastian ist klar, dass seine Braut vor ihm steht. Aber das sieht Kaderin ganz anders. Für sie zählen nur 2 Dinge: Vampire töten und Siegerin der bevorstehenden Talisman Tour zu werden.
Bastian ist ein absoluter Gentleman: zuvorkommend, verständnisvoll, lieb, aber auch mutig und extrem eifersüchtig. Er scheint Kaderin mit jeder Faser seines Körpers zu lieben und zu begehren. Er würde sogar sein Leben für sie geben.
Kaderin hingegen ist anfangs extrem kalt (kein Wunder) und muss erst mit den über sie hereinbrechenden Emotionen zurechtkommen.
Verständlicherweise kommt es für Kaderin überhaupt nicht in Frage, dass sie Bastian überhaupt als ihren Gefährten in Betracht ziehen würde. Und da sie eine überaus stolze Walküre ist, verweigert sie auch jegliche Hilfe und bringt sich dadurch teils noch mehr in Gefahr.
Er dauert zwar einige Zeit, bis sie langsam ihre Gefühle für Bastian zulässt, aber dafür kommt es dann viel besser rüber.
Ich kann gar nicht sagen, welcher der beiden Teile mir besser gefallen hat, da beide Situationen so unterschiedlich waren wie deren Charaktere. Diesmal wurde aber die Walküre nicht von ihrem Gefährten verschleppt und zur Liebe "gezwungen", sondern sie hat sich wegen seiner überaus liebevollen Art und seinen selbstlosen Taten in ihn verliebt.
Mir kamen stellenweise wirklich die Tränen, weil es entweder so traurig oder so rührend war. Und wie gewohnt, muss man bei Kresley Cole natürlich auch nicht auf eine gehörige Portion Erotik verzichten.
Kresley Cole ist meine unangefochtene Lieblingsautorin und ich kann es kaum erwarten, wie es im nächsten Buch mit Bowen und Mariketa weitergeht.

Geheimtipp von K. Cole: Trilogie der MacCarrick-Brüder Feuer der Versuchung, Flammen der Versuchung, Kampf der Herzen. Bitte nicht von den Covern abschrecken lassen. Es lohnt sich!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Heiße Schlitten und heiße Action, 5. Mai 2009
Der vierte Teil der Fast and the Furious Reihe ist wieder äußerst spannend und wartet mit heißen Schlitten auf. Diesmal wird Letty umgebracht und Dom will ihren Tod rächen. Dazu muss er sich aber äußerst unauffällig verhalten und es schaffen, dass Braga ihn als Drogenkurier anheuert. Und wenn es um Verbrechensbekämpfung und Drogen geht, ist Brian natürlich auch wieder mit von der Partie. Beide jagen denselben und tun sich letztendlich doch zusammen, wenn auch aus unterschiedlichen Motiven.

An Teil 1 kommt dieser Teil zwar nicht heran, aber er ist definitiv besser als Teil 2+3. Vin Diesel und Paul Walker sind auf alle Fälle wieder ein unschlagbares Team und machen optisch auch viel her. ;o)

Relax Edition Four (Deluxe Hardcover Box)
Relax Edition Four (Deluxe Hardcover Box)

4.0 von 5 Sternen Klingt wie seine Relax-Vorgänger, 4. Mai 2009
Die 4. Relax Ausgabe kommt wie seine Vorgänger wieder in einer wunderschönen Verpackung daher. Die Tracks sind sehr abwechlsungsreich, von chillig bis absolut clubtauglich. Doch leider klingt dieses Album wie seine Vorgänger. Deshalb habe ich 1 Punkt abgezogen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2009 11:48 PM MEST

Future Memories (Limited Edition)
Future Memories (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Album mit Bonus DVD, 4. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
ATB liefert mit dem neuen Album Future Memories wieder eine super Scheibe zum Tanzen und Chillen ab. Das Digipak ist wunderschön gestaltet. CD1 mit tollen tanzbaren Nummern, CD2 mit wunderschönen Tracks zum Chillen und eine Bonus DVD. Was will man mehr. Für jedem ATB-Fan ein muss. Gerade weil die CD etwas ruhiger ist als sonst, gefällt sie mir besonders gut.
Das einzige, was wirklich bei diesem Album stört, ist der FSK Hinweis vorne auf dem Cover.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2009 8:07 PM MEST

Reformation 01
Reformation 01
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Megagenial, 24. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Reformation 01 (Audio CD)
Ich war hellauf begeistert, als ich das Päckchen heute per Post bekommen und geöffnet habe. Schon von außen sieht man, dass diese Box etwas ganz Besonderes ist. Der superweiche Schuber, das edle Schwarz - einfach nur schön. Aber als ich das Booklet dann vollends aufgeklappt habe, war ich ganz aus dem Häuschen. Man bekommt wirklich was für sein Geld geboten: 1 bebildertes Büchlein, 1 Live-CD, die geiler nicht sein könnte, 1 CD mit Remixen und unveröffentlichten Songs, die die Live-CD sogar noch schlägt und eine Live-DVD. Ein wunderschönes Dankeschön von VNV Nation an ihre Fans. Ein absolutes Must-have!

Verführe mich!: Erotische Geschichten
Verführe mich!: Erotische Geschichten
von Laura Faber

5.0 von 5 Sternen In der Kürze liegt die Würze, 23. April 2009
Nachdem ich ein großer Fan von Darja Behnsch's Büchern bin, habe ich mich rießig gefreut, als ich gesehen habe, dass sie nun auch erotische Kurzgeschichten veröffentlicht hat. Ich habe sie sofort bestellt und gleich verschlungen, als ich sie in Händen hielt. Sie sind extrem hot, aber nicht jedermanns Sache. Mir haben sie jedenfalls super gefallen und ich habe auch gleich Voyeur aus Leidenschaft: Erotische Geschichten von ihr bestellt.

Flammen der Versuchung: Roman
Flammen der Versuchung: Roman

4.0 von 5 Sternen Wenn Leidenschaft Leiden schafft, 23. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Flammen der Versuchung: Roman (Taschenbuch)
Jane war schwer verletzt, als Hugh - ihre große Liebe - sie vor 10 Jahren einfach ohne ein Wort des Abschieds verlassen hatte.
Plötzlich taucht er wieder auf und sie sollen aus heiterem Himmel zu ihrem Schutz eine Ehe auf Zeit miteinander eingehen. Das passt weder ihr noch Hugh in den Kram, doch beugen sich beide dem Willen ihres Vaters und versuchen das Beste aus dieser Situation zu machen...

Den Plot fand ich fast so gut wie den des ersten Buches, aber die Protagonisten aus Feuer der Versuchung haben mir besser gefallen.Jane ist sehr sympathisch, süß und nett, nur hat mir etwas die vorlaute, aufmüpfige Art von Annalia gefehlt. Hugh ist nach außen hin eher kalt, unbeirrbar und gefühlskalt, aber innerlich ist er schwer zerrissen, da er seine geliebte Jane auf Grund des Familienfluches niemals für sich beanspruchen darf. Ihn hätte ich mir auch etwas draufgängerischer wie Court gewünscht. Klar, die Ausgangssituation bei Jane und Hugh ist eine vollkommen andere wie bei Annalia und Court, aber trotzdem. ;o)

Die Geschichte liest sich sehr flüssig, stellenweise musste ich sogar recht lachen und die prickelnde Erotik kommt auch in diesem Teil nicht zu kurz.

Die MacCarrick Brüder sind allesamt ein Traum und ich bin schon sehr auf Ethan gespannt, um den es im nächsten Buch geht.

O.C., California - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
O.C., California - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Peter Gallagher
Wird angeboten von ...furs Auge & furs Ohr...

5.0 von 5 Sternen Nichts ist mehr wie es einmal war, 22. April 2009
So dramatisch, wie Staffel 1 endete, beginnt diese Staffel. Ryan stellt sich seiner Verantwortung, verlässt die Cohan's und geht zurück nach Chino, um sich um Tess zu kümmern. Seth kommt mit Ryans Abschied nicht klar und verlässt Newport ebenfalls - nur keiner weiß wohin. Er hinterlässt lediglich einen Abschiedsbrief für seine Eltern und Summer. Kirsten ist am Boden zerstört. Sie gibt Sandy die Schuld daran, dass sie nun beide Söhne verloren hat, und er nichts dagegen getan hat. Melissa ist zurück bei ihrer Mutter, die nun mit Caleb Nichol, dem reichsten und einflussreichsten Mann Newports, verheiratet ist. Dieser ist inzwischen pleite, doch dieses winzige Detail hat Caleb Julie vor ihrer Hochzeit verschwiegen. Summer muss mit dem plötzlichen Verschwinden von Seth klarkommen, vor allem weil er sich nur auf dem Papier von ihr getrennt hat.

Staffel 2 ist dramatischer als Staffel 1, aber in meinen Augen genauso gut. O.C. California ist keine Serie, die sich nur mit den Problemchen der Jugendlichen befasst, die im Laufe des Erwachsenwerdens auftreten. O.C. California befasst sich mit sämtlichen Facetten des Lebens eines jeden in dieser Serie. Das finde ich wirklich toll. Ich bin total süchtig nach dieser Serie.

Kung Fu Panda
Kung Fu Panda
DVD ~ Bill Damaschke
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Super Unterhaltung für Groß und Klein - 4,5 *, 16. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Kung Fu Panda (DVD)
Kung Fu Panda ist ein süßer, amüsanter Film für Groß und Klein. Dreamworks hat sich diesmal an einen Martial Arts Film gewagt, und ihn grandios animiert. Die einzelnen Figuren und die gesamte Umgebung sind mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, dass es eine wahre Freude ist, zuzusehen. Super Filmmusik, Hans Zimmer eben. Einziges Manko in meinen Augen, der Film ist recht kurz und damit etwas oberflächlich. Es wird weder richtig auf Po's Ausbildung oder auf die Furiosen Fünf eingegangen. Das fand ich sehr schade, denn das wäre eigentlich sehr wichtig gewesen. Aber Kindern wird das wohl kaum auffallen.
Aber alles in allem ist Kung Fu Panda ein wirklich gelungener Film, der mir sehr viele Lacher abverlangt hat.

Feuer der Versuchung
Feuer der Versuchung

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Auftakt der MacCarrick Trilogie, 14. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Feuer der Versuchung (Taschenbuch)
Annalia, die stolze Andorranerin, findet den schwer verletzten Court, den überaus gut aussehenden Schotten und pflegt ihn gesund, obwohl er eigentlich ihr Feind ist. Kaum ist Court auf dem Weg der Besserung, beginnen auch schon die Probleme...

Feuer der Versuchung ist der großartige Auftakt der MacCarrick Trilogie, in der es zuerst um den Jüngsten der drei "verfluchten" Brüder geht.

Kresley Cole beschreibt jede Szene so intensiv, dass ich ständig das Gefühl hatte, mitten im Geschehen dabei zu sein. Egal, ob es die Streitereien oder die hoch erotischen Szenen (die sie so meisterhaft beschreibt, wie keine andere!) waren oder auch die Momente der Trauer oder des Glückes. Ich habe gelacht, mich oft gewundert, gehofft und gebangt, die Röte im Gesicht versteckt und mich zusammengerissen, damit ich nicht zu weinen begann.

Kresley Cole ist momentan meine unangefochtene Lieblingsautorin und ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil dieser Trilogie Flammen der Versuchung! Dieses Buch macht einfach süchtig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20