Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Aniolek > Rezensionen

Beiträge von Aniolek

Aniolek

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MagicBrush Set Chili, Kerbl 328275
MagicBrush Set Chili, Kerbl 328275

5.0 von 5 Sternen Die beste Bürste, 18. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: MagicBrush Set Chili, Kerbl 328275 (Misc.)
Ich ksnn diese Bürste nur absolut weiterempfehlen!
Alle unsere 7 Pferde lieben sie, man bekommt auch den hartnäckigsten Schmutz aus dem Fell der Tiere.
Auch beim fellwechsel sehr zu empfehlen!
Halten sehr lange und lassen sich super reinigen.
Klare Kaufempfehlung!

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske [AT-PEGI] - [PlayStation 4]
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske [AT-PEGI] - [PlayStation 4]
Wird angeboten von gameware

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 18. Februar 2017
Tolles Spiel! Kann ich nur empfehlen, wenn man auf eine solche Art spiele steht.
5 Sterne, weil es sehr schnell bei mir war :)

iPad Mini 4 Schutzfolie - Anker GlassGuard Premium Kristallklarer Hartglas Displayschutz für Apple iPad Mini 4 (Nicht kompatibel mit iPad mini / 2 / 3)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 5. September 2016
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Das Panzerglas kam wie hier abgebildet in einem braunen Pappkarton, war also sehr gut verpackt.
In dem braunen Karton befand sich alles, Wasa man für die Befestigung des Glases braucht.
Sogar das Glas war extra in 2 Hüllen eingepackt, damit nichts beschädigt wird.

Das Anbringen des Panzerglases.
Ich habe auf meinem IPhone auch schon mal ein Panzerglas angebracht, allerdings keines von Anker. Was ich im Nachhinein bereue.
Hier ging es dank der einfachen Anleitung Ruck zuck und ganz leicht.

Einfach die kleinen Streifen an das Gerät anbringen, das Panzerglas ausrichten und die kleinen Klebestreifen einfach auf das Glas drücken.
Dann einen weiteren Streifen, der der Packung beiliegt anbringen, damit man das Glas nicht direkt anfassen muss.
Nun säubert man wie beschrieben den Display mit den mitgelieferten Tüchern, zieht die Folie auf dem Glas ab, drückt das Glas auf den sauberen Display und fertig :).

Erst war ich ein wenig erschrocken, weil 3 große Blasen unter dem Panzerglas waren, die ließen sich aber ganz leicht mit dem mikrofasertuch herauswischen.
Das Display reagiert wie gewohnt, die Farben sind genau so brillant wie immer und hoffentlich fällt ,mein iPad nie herunter!

Aber so ein Panzerglas gibt einem ja schon ein wenig Sicherheit... :)

Kein Titel verfügbar
Wird angeboten von carloxx

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 22. August 2016
Schöner Wertiger Schlüsselanhänger
Ich benutze den Chip oft und selbiger schnappt immer noch sehr gut in die Halterung.
Daher das mein Schlüsselbund recht groß ist, ist der Anhänger ein wenig zerkratzt, aber auch nach über einem Jahr noch schön anzusehen!
Macht sich super als Geschenk, ich würde den Anhänger wieder kaufen.

CASPAR Damen stylische Leggings mit goldenen Reißverschlüssen - schwarz - HLE003, Farbe:schwarz;Größe:L
Wird angeboten von CASPAR Fashion

4.0 von 5 Sternen Eine meiner Lieblingshosen, 22. August 2016
Zu erst möchte ich erwähnen, das ich einige von diesen oder ähnlichen Hosen habe.
Die Passform ist sehr gut, ich bin eher klein (1,64) aber trotzdem sind die Hosenbeine nicht zu lang!

Ich kann nur empfehlen, die Hose immer auf links zu waschen, die Nähte sind recht empfindlich.
Deswegen auch nur 4 Sterne, da sich im Schritt schon eine von 2 Nähten aufgelöst hat, was sehr schade ist.
Auch der Bund ist eigentlich sehr gut... Wenn sich das Innenleben nicht verdreht hätte, sodass es immer ein bisschen komisch aussieht.

Trotzdem eine sehr tolle Hose, das schwarz ist ich nach ein paar mal waschen noch kräftig und Frau sieht darin schön schlank aus :)
Da ich ein wenig Bauch habe, trage ich sie sehr gern.
Würde mir die Hose immer wieder kaufen.

KIWISTAR Aufkleber - Mumu ist keine Kuh - Autoaufkleber Sticker Bomb Decals Tuning Bekleben
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Total cooler Aufkleber auf den man das ein oder andere mal angesprochen wird ;), 22. August 2016
Der Aufkleber kam wie immer bei Kiwistar umgehend und nicht geknickt.
Das aufkleben ist einfach, selbst für jemanden wie mich, der nicht so geübt darin ist.
Habe den Aufkleber schon ein paar Monate auf meinem Auto und der sieht noch genau so gut aus wie am ersten Tag!
Trotz das ich oft waschen gehe und das Auto nur draußen steht.
Ich kaufe meine Aufkleber nur hier und wurde bis jetzt nie enttäuscht :)

iPad Mini 4 Hülle Auto aufwachen / Schlaf Funktion Ledertasche Leichtgewicht Anti-Kratzer Schutzhülle mit durchschaubar Rückseite Abdeckung für iPad mini 4 (Mint Grün)
Wird angeboten von Firik EU Deals

5.0 von 5 Sternen Preis Leistimg stimmt auf jeden Fall!, 22. August 2016
Die Hülle macht einen Wertingen Eindruck, Farbe ist wie auf den Bildern klasse!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Vorderseite ist schön weich und lässt sich nach hinten biegen, damit man das iPad aufstellen kann, mit ein bisschen Übung klappt das auch tadellos :)
Die Rückseite ist aus Hartplasik und fest mit der Vorderseite verbunden.
Ich schätze, falls das IPad mal herunter fallen sollte, dass das Plastik kaputt gehen wird. In meinem Falle wird das Gerät aber nur auf dem Sofa und im Bett benutzt, also mache ich mir da keine Sorgen.
Alles in allem würde ich die Hülle noch einmal kaufen.

Trendige Unisex Damen Laufschuhe Schnür Sneaker Sport Fitness Turnschuhe Mint 38
Wird angeboten von marimo24com

3.0 von 5 Sternen Nix dolles, 16. März 2016
Tolle Farbe.
Sonst gar nicht vergleichbar mit originalen Air Max. Hatte gar keinen Halt in den
Schuhen. Habe sie dann einer Freundin verkauft.

KONOV Schmuck Damen Armband, Herz Charm Geflochten Armreif, Leder Echtleder Edelstahl, Schwarz Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

2.0 von 5 Sternen Lieber Geld sparen für besseren echten Schmuck, 16. März 2016
Ich trage es nicht. Ist mir viel zu groß.
Hübsch anzusehen, bei mir liegt es auf meiner Kommode. Habe letztens gesehen, das die Steine auf dem Herz abgefallen sind, obwohl das Armband nur rumlag.
Lieferzeit war sehr lang.

Nike Herren Air Max 90 Ltr (Gs) Low-Top, Green and shades of green, 38.5 EU
Nike Herren Air Max 90 Ltr (Gs) Low-Top, Green and shades of green, 38.5 EU
Wird angeboten von TAURO-Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe!, 16. März 2016
Was soll man noch zu Air Max sagen :)
Passen wie immer perfekt.
Tragen sich perfekt, sodass man nie wieder andere Schuhe anziehen möchte :)
Und die Farbe ist genau so leuchtend wie hier abgebildet.
Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5