find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Cati.B. > Rezensionen

Beiträge von Cati.B.

Cati.B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
salosan HWS-Nackenstützkissen für optimale Kopfunterstützung und sehr angenehmes Schlafgefühl. Extrem bequemes Kopfkissen, Kissen, Nackenkissen aus Visco - Gelschaum
Wird angeboten von zumir24

3.0 von 5 Sternen Produkt ok., 25. Oktober 2016
Das Kissen wurde als GEschenk geliefert - das war total super und originell verpackt. Dafür verdient es 5 Sterne.
Allerdings ist das Kissen selbst zu weich und eine gute Stützfunktion des Nackens ist nicht gegeben, man versinkt in dem Schaummaterial.
Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2016 3:24 PM CET

Berger + Schröter 50097  Big Bag 90x90x90 cm 1500 kg
Berger + Schröter 50097 Big Bag 90x90x90 cm 1500 kg
Wird angeboten von norsGAAD Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 25. Oktober 2016
Dieser Artikel ist wirklich super, top Verarbeitung und extrem stabil. Leider für meinen Bedarf viel zu groß daher musste ich ihn zurückschicken.

Peace Food - Vegan einfach schnell (Gräfe und Unzer Einzeltitel)
Peace Food - Vegan einfach schnell (Gräfe und Unzer Einzeltitel)

5.0 von 5 Sternen Top buch, 9. September 2016
Top kauf. Obwohl mängelexemplar so gut wie neu. Lieferung erfolgte schnell wie immer. Das buch ist super. Wirklich tolle und leichte rezepte die einem das leben ohne fleisch mehr als schmackhaft machen. Dr. Dahlke ist absolut der beste. Absolute weiterempfehlung.

Toaho Damen Sexy Beach Bright Bandeau Diving Suit Badeanzug Bikini sets Bademode Weiß S
Wird angeboten von Winever

3.0 von 5 Sternen Gutes produkt., 24. April 2016
Schnelle lieferung. Gute qualität. Die hose ist im verhältnis gesehen zu klein. Die körbchen stehen am rand etwas ab obwohl sie gefüllt sind sozusagen. Für den preis ok.

Artmoon Buffalo Extra Stabiler Metall Kleiderständer Garderobenständer Kleiderschrank auf Rollen mit Stoff und 2 Ablageböden
Wird angeboten von Tatkraft

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 3. April 2016
Schnelle lieferung. Verpackung einwandfrei. Top produkt. Sehr stabil und hält absolut was er verspricht. 100%ige Kaufempfehlung. Leichte montage. In keinster weise wackelig oder sonstige schwachstellen. Bin begeistert!

PONS Zeiten auf einen Blick Englisch (PONS Auf einen Blick)
PONS Zeiten auf einen Blick Englisch (PONS Auf einen Blick)
von Christina Cott
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. Februar 2016
Lieferung erfolgte pünktlich und einwandfrei. Absolute Kaufempfehlung. Super zum Lernen. PONS hat insgesamt tolle Produkte.
Meine Tochter hat es sich aus freien Stücken gewünscht um zusätzlich etwas zum Lernen zu haben.

Krankheit als Symbol: Ein Handbuch der Psychosomatik. Symptome, Be-Deutung, Einlösung.

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 4. Februar 2016
Lieferung erfolgte pünktlich und einwandfrei. Ein Muss für alle, die sich für die ganzheitliche Medizin interessieren.
Rüdiger Dahlke ist für mich der ultimative "Heiler"- manchmal etwas viel Text was einen etwas "erschlägt" aber der Inhalt ist absolut überzeugend.
Absolute Kaufempfehlung.

Wenn wir gegen uns selbst kämpfen: Die seelischen Muster hinter Infektionen, Allergien, Hyperaktivität bis zu Impfproblemen - Mit CD "Wut und Ärger"
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 4. Februar 2016
Absolute Kaufempfehlung.

JSDDE Uhren,Elegant Damenmode Genf römischen Ziffern Analog Quarzuhr Kunstleder Armbanduhr,Beige
Wird angeboten von JS Direct

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. Februar 2016
Lieferung erfolgte pünktlich und einwandfrei, Verpackung sehr gut. Die Uhr sieht sehr schick aus, allerdings ist die Farbe eher beige statt rosè.
Für den Preis top - mal sehen ob sie lange hält.

Wella Shockwaves Styling Gel Stahl (150 Ml)
Wella Shockwaves Styling Gel Stahl (150 Ml)
Wird angeboten von Kobe1

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. Februar 2016
Lieferung hat etwas gedauert - ist aber ok. Das ist das beste Gel auf dem Markt!!! Ich habe eine Kurzhaarfrisur und benutze es seit vielen Jahren.
Seit es nicht mehr im normalen Handel zu erwerben ist, versuchte ich unzählige andere Produkte. Teure sowie günstige.
Dieses Gel ist nicht zu toppen!! Daher unbedingte Kaufempfehlung. Ist schnell trocken, starker Halt, schöner Freeze-Look. Super!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7