Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jörg-Michael kiesel > Rezensionen

Beiträge von Jörg-Michael k...
Top-Rezensenten Rang: 6.300.827

Jörg-Michael kiesel

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Paperwihte das 2., 13. Oktober 2015
Ich habe nun schon 12 Seiten der Büschervorschau und kann nur sagen , es ist wie Lesen von Papier. Das Displey ist zu allen Tageszeite immer gleichmäßig erleuchtet und auch nach 3Stunden Lesezeit für die Augen ermüdungsfrei. Es ist eine wirklich gutes Gerät und macht überall Freude. Das Format ist ideal um es in die tasche zu stecken zb. wennman schnel die S-Bahn verlassen muß.

Bretonische Verhältnisse: Ein Fall für Kommissar Dupin (Kommissar Dupin ermittelt)

2.0 von 5 Sternen Bretonische Verhältnisse, 1. Dezember 2013
Hallo, ich lese noch an diesem Buch. Es ist nicht schlecht geschrieben aber die Handlung etwas Verworren. Für Leser die eine etwas ruhige Kriminalgeschichte lesen wollen interessant und gut geschrieben. Mit freundlichen Grüßen

Power Down - Zielscheibe USA (Dewey Andreas Thriller 1)
Power Down - Zielscheibe USA (Dewey Andreas Thriller 1)

4.0 von 5 Sternen Power Down - Zielscheibe USA, 1. Dezember 2013
Hallo ich kannte den Autor noch nicht, aber die Leseprobe hat mich veranlasst das Buch zu bestellen. Die Handlung läuft von Beginn interessant an und lässt nicht mehr los. Sehr flüssig geschrieben und wenn gleich etwas übertrieben, in die Fähigkeiten der handelnden Personen, fiebert man dem Ende, obwohl vorhersehbar , zu. Es ist bestimmt nicht das letzte Buch von diesem Autor.

Opferzahl: Kriminalroman (A-Team 9)
Opferzahl: Kriminalroman (A-Team 9)

5.0 von 5 Sternen Arne Dahl Opferzahl, 6. Mai 2013
Opferzahl ist ein Krimi, der ganz doll anfängt und im Verlauf der Handlung sehr immer spannender wird. Dem Autor gelingt es bis zuletzt so die Spannung zu halten in dem die Akteure erst nach und nach erkennbar werden. Für Krimiliebhaber mit Geschmack für anspruchsvoll Kost ein muss.