find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für hypertiger > Rezensionen

Beiträge von hypertiger

hypertiger (Hofheim/Ts.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VERGLEICHSSIEGER: Premium Sitzkissen "Comfortable" von Sportastisch :: Farbe: SCHWARZ :: 33cm :: stufenlos aufblasbar für perfekte Passform :: Balance Kissen mit Anti-Burst Schutz :: ideales Ballsitzkissen für den Bürostuhl, Yoga, Training, Fitness :: orthopädisches Gleichgewichtskissen :: INKLUSIVE Handpumpe :: geprüfte Markenqualität :: Noppenkissen ist perfekt für Heimtraining und Reha geeignet :: inklusive 3 Jahren Sportastisch Produktgarantie
Wird angeboten von Sportastisch

5.0 von 5 Sternen Top für den Rücken, 11. Juli 2017
Das Sitzkissen kommt bereits mit Luft gefüllt, für meine Bedürfnisse gerade mit der richtigen Menge für passende Stabilität und Flexibilität. Ich habe es wegen eines akuten Rückenproblems gekauft und benutze es momentan fast ständig, sogar auf dem Sofa und beim Italiener. Die Wirkung ist verblüffend: Meine Lendenwirbelsäule scheint sich über die Gelegenheit zur Bewegung echt zu freuen und bedankt sich mit ungeahnter Entspannung. ;-) Ich werde das Kissen ins Büro mitnehmen und verspreche mir davon eine rückenschonendere und gesündere Sitzposition.
Das Sitzkissen ist ordentlich verarbeitet und macht auf den ersten Blick einen fast unkaputtbaren Eindruck. Es riecht nicht, auch die mitgelieferte Pumpe überzeugt. Alles in allem ein guter Kauf (von einer kleineren Firma) - empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2017 10:48 PM MEST

Klein Erna auf dem Jungfernstieg
Klein Erna auf dem Jungfernstieg
DVD

3.0 von 5 Sternen Ganz lustig, 17. Mai 2017
Mit Blick von heute kommt der Film in der ersten Hälfte doch sehr bemüht rüber, lachen konnte ich in der zweiten Hälfte. Die Kinderstreiche sind durchaus erfreulich anarchisch, die Erwachsenen entspannt und Heinz Erhard wie immer göttlich. Seinen Zweck hat der Film bei uns erfüllt: Der lieben, leicht verwirrten Großmutter eine hübsche Zeit und goldene Erinnerungen zu bescheren.
Technische Anmerkung: Der Ton ist teils etwas schwer verständlich.

Dodow - Schon mehr als 60.000 Benutzer schlafen schneller ein!
Dodow - Schon mehr als 60.000 Benutzer schlafen schneller ein!
Wird angeboten von DODOW

5.0 von 5 Sternen Kleiner Freund, 12. Mai 2017
Der Dowdow kommt in einer puristischen Verpackung und Optik á la Apple. Am Schlafplatz fällt er nicht auf und fügt sich ganz harmonisch ein. Und Harmonie ist ja gewissermaßen auch sein Auftrag: Immer dann, wenn - aus welchen Gründen auch immer - mitten in der Nacht der innere Film losgeht und das Einschlafen verhindert, lohnt sich ein kleines "Handauflegen". Dann wacht der Dowdow auf, projiziert seine "atmenden" Lichtflecke an die Decke und sorgt für Beruhigung.

Eigentlich als Geschenk für meine Frau erworben, die aber mit dem vergleichsweise schnellen Rhythmus des Aufleuchtens nicht glücklich war, habe ich das auch qualitativ überzeugende Gerät jetzt selbst neben meiner Bettseite stehen. Und freue mich immer dann drüber, wenn auch Bach-Musik in einer unruhigenden Nacht nicht recht wirken will.

Der Dowdow ist eine schöne umgesetzte, eigentlich sehr einfache Idee, ganz unprätentiös, praktisch und trotzdem stylisch.

Withings Activité Steel - Smartwatch mit Aktivitäts- und Schlaftracker - Mineraglas & Edelstahl - Black
Wird angeboten von STOREXX2

5.0 von 5 Sternen Stylisches Motivationsinstrument, 18. Januar 2017
Ein schönes Teil: Die Uhr ist ordentlich verarbeitet, passt sich am Handgelenk dank des Kunststoff-Armbands unauffällig an und funktioniert tadellos.

Design: Hübsche, stylische Herrenarmbanduhr, die positiv auffällt und nie den Verdacht erregt, ein "Aktivitätstracker" zu sein. Passt immer.

Funktion: Unkomplizierte Einstellung über die ansprechend gestaltete und intuitiv bedienbare Withings-"Healthmate"-App. Die Uhrzeiger via iPhone zu bewegen, ist ein ganz interessantes Erlebnis. Seit diesen drei Minuten <App dowloaden, Uhr über Bluetooth verbinden, Einstellen und App-Menü kennenlernen> misst meine Activité Steel meine Bewegung (bislang nur Schritte, Fahradfahren und Schwimmen habe ich noch nicht getestet) und meinen Schlaf (Dauer und Anteile "tief"- und "leicht"-Phasen).

Alltagstest: Ich wollte diese Uhr, weil ich einen Bürojob habe und gern den Überblick über meine alltägliche Bewegung sowie einen Anreiz dazu haben wollte. Das klappt wirklich: Wenn ich sehe, dass es knapp wird mit dem Tagesziel (bei mir 10.000 Schritte), nehme ich mittlerweile ganz automatisch die Treppe und nicht den Aufzug. Und wenn ich morgens mal erschlagen aufwache, sagt mir ein Blick auf die App, dass ich mich nicht zu wundern brauche, weil ich unruhig und zu wenig geschlafen habe. Was das dann hilft? Nun, es ist für mich schon hilfreich, zu verstehen, was nachts in meinem Körper passiert, denn es macht es mir leichter, darauf mit einem veränderten Verhalten zu reagieren.

Fazit: Richtig genutzt viel mehr als ein hübsches Spielzeug, sondern ein hilfreicher Beitrag zu einem gesunden Körpergefühl.

Ondis24 Treteimer Chic L Mülleimer Abfalleimer aus Kunststoff 45 Liter geruchsdicht (Tomato)
Wird angeboten von Onlinediscount24 eSales

5.0 von 5 Sternen Stylisch und funktional, 13. Januar 2017
Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Darüber hinaus wird er hier vergleichsweise preiswert angeboten. Wer einen soliden Mülleimer sucht, der daheim nicht ganz aus dem Blickfeld verschwindet, macht hier nichts falsch. (Für die Aufstellung Maße beachten: Die Tiefe ist größer als die Breite.)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 25. Juli 2016
diesen Adapter habe ich benötigt, als unser Anschluss auf IP umgestellt wurde. Funktioniert einwandfrei, die Fritz!box 7390 hat nichts zu meckern gehabt.

JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher (3,5mm AUX-Eingang, geeignet für Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 geräten) rot

5.0 von 5 Sternen WOW! Tolles Teil für unterwegs!, 8. März 2016
Ausgepackt, in zwei Minuten mit dem iPhone gekoppelt & gestaunt: Was für ein Sound! Die JBL GO scheint von innen größer zu sein als von außen! Ganz toll, mehr kann man von einer Box, die nicht größer ist als drei Kekse aus der Prinzenrolle nicht erwarten, und zwar in den Höhen wie in den Tiefen.
Verarbeitung einwandfrei, Design niedlich. Phänomenale Begleitung für Büro und unterwegs!

Ginkobil-ratiopharm Tabletten, 120 St.
Ginkobil-ratiopharm Tabletten, 120 St.
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Teuer und gut, 30. November 2015
Ich möchte der bislang einzigen und negativen Rezension widersprechen. Habe zuvor ein preiswertes Ginkgo-Präparat als Nahrungsergänzungsmittel gegen Ohrgeräusche eingenommen, das auch gewirkt hat. Dann wollte ich herausfinden, ob es einen Unterschied zu einem Apothekerprodukt gibt und habe dieses hier erworben. Nach wenigen Tagen bin ich verblüfft über die sehr deutlich höhere Wirksamkeit. Sicher ist das immer individuell unterschiedlich, aber entweder ist der hier verwendete Extrakt von besserer Qualität, die Aufnahmefähigkeit des Körpers wird durch weitere Bestandteile erhöht oder die Mengenangaben beim billigen Produkt stimmen nicht. So oder so: Mit Ginkobil fahre ich zwar viel teurer, aber auch viel besser. Nach meiner Erfahrung gut fürs Gehör, fürs Denken und die allgemeine Wachheit.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2017 11:49 AM CET

SleepRight Secure Comfort Dental Guard
SleepRight Secure Comfort Dental Guard

5.0 von 5 Sternen Phänomenale Wirkung, 22. November 2015
Da nun bereits meine zweite zahnärztliche Knirscherschiene in zwei Hälften zerbrochen ist, habe ich mir hiermit einen Ersatz besorgt. Ich bin völlig begeistert: Aufgrund der Trageweise (kleiner, federnder Zwischenraum zwischen den Zahnreihen) habe ich morgens ein unglaublich entspanntes Gefühl im Kiefer. Mein Eindruck: Nicht nur wird die Wirkung des Knirschens (wie mit der festen Schiene vom Zahnarzt) absorbiert, sondern das Knirschen an sich wird verhindert. Nun bin ich kein Zahnarzt, keine Ahnung, ob diese Erklärung fachlich überzeugt. Eins steht fest: Ich bin seither nicht mehr erschlagen, kiefernverspannt und mit entsprechenden Kopfschmerzen aufgewacht, sondern fühle mich - frisch, munter und erholt. Für mich hat sich der Kauf wirklich gelohnt. Die beigefügte Box ist zudem sehr hilreich, lässt sich auch mit ans Bett nehmen, ohne dass das die Schiene "unästhetisch" herumliegen muss. - Empfehlung!

Goodwei Japanisches Matcha-Set "Kuro" - Matcha-Schale mit Bambusbesen und Besenhalter in Geschenkbox (80 Borsten - Weißer Bambus)
Wird angeboten von Goodwei

5.0 von 5 Sternen Hübsches Zeremoniegeschirr, 22. November 2015
Sehr hübsch gestaltetes Teegeschirr für die Matcha-Zubereitung. Farb- und Formgebung sind für Europäer etwas unkoventionell und scheinen durchaus "japanisch". Meiner Frau gefiel das Set sehr gut. Eine Freude, damit Tee zuzubereiten und zu trinken. Und den kleinen Besen zu trocken, wie es die Japaner machen... Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6