Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für klaus > Rezensionen

Beiträge von klaus

klaus "Klaus"

Seite: 1 | 2
Supergirl (Radio Edit)
Supergirl (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Völlig neue Version und keine simple Kopie des Originals, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Supergirl (Radio Edit) (MP3-Download)
Kompliment, ich liebe diese "Supergirl" Version, gerade weil sie so anders ist als das wunderschöne Original von Reamonn.
Die Sängerin hat eine sehr schöne Stimme und der Song ist super arrangiert.
Ich bin auf die verschiedenen Versionen der EP gespannt, die EP ist vorbestellt.
Von mir 5 Sterne für diese Version von Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS.

Meine Lieblingsversion von "Supergirl" ist auch gar nicht das Original, sondern wenn Rea den Song mit seiner Schwester Margarita gemeinsam live singt (so z.B. bei Rock am Ring 2014).
Margaritas Stimme klingt im Background zauberhaft und paßt perfekt zu Rea's toller Stimme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2015 10:21 PM MEST

It's a Good Life (Ltd.2-Track)
It's a Good Life (Ltd.2-Track)

5.0 von 5 Sternen Toller Song! Gänsehaut!, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: It's a Good Life (Ltd.2-Track) (Audio CD)
"It's a Good Life" ist ein toller Song, der gleich zu Anfang durch Reas sensationelle Stimme Gänsehaut erzeugt. Der Text ist wunderschön,
Ein herzlicher Dank an Rea Garvey für diesen außergewöhnlich schönen Song!

Gold Von Morgen
Gold Von Morgen

5.0 von 5 Sternen Gänsehautgarantie, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gold Von Morgen (Audio CD)
"Gold Von Morgen" ist für mich eines der stärksten deutschsprachigen Alben der letzten Zeit

Ich bin von dieser CD absolut begeistert. Die Texte und Alexas Stimme sind sensationell. Alles wirkt absolut authentisch.
Sie ist eine Künstlerin auf allerhöchstem Niveau und ich freue mich darauf, sie in Kürze zum erstenmal live zu erleben.
Wer deutschsprachige Singer/Songwriter mag, für den ist diese CD ein absoluter Kauftipp.

Over the Weather.
Over the Weather.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Over the Weather. (MP3-Download)
Ich habe mir diese wunderschöne EP direkt aus den USA bestellt und bin absolut begeistert.
Die Songs laufen in meinem MP3 Player in Endlosschleife.
Wer Singer/Songwriter mag, wird diese EP und die Songs von Olivia lieben.
Absolute Kaufempfehlung.

When the Morning Stars Sang Together [Explicit]
When the Morning Stars Sang Together [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Wie alle Alben / EPs super!!, 15. Mai 2014
Nerina Pallot hat eine wunderschöne Stimme und jedes ihrer Alben bietet neue Facetten ihres Könnens.
Ein Highlight sind Nerinas 2014er EPs.
"When the Morning Stars Sang Together" läuft ständig in meinem MP3 Player.
Unbedingte Kaufempfehlung wie auch für alle anderen EPs dieses Jahres!
Auf jeden Fall 5 Sterne!

Pride
Pride

5.0 von 5 Sternen Einzigartig und authentisch. Eines der besten Alben ever, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pride (Audio CD)
Nach der tollen Clubtour mit 2 besuchten Konzerten in Köln und Hamburg hatte ich hohe Erwartungen an REAs neues Album "Pride".
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen!
Dieses Album ist absolut herausragend und etwas ganz Besonderes.
Man spürt die irische Seele und ich kann Rea als 100% authentischen Menschen in seinenTexten erkennen.
Die Songs sind (für mich) alle absolute "Sahnestücke".
Gänsehaut pur z.B.: "All that matters" (Hammerduett!!) oder "Forgiveness". Auch "Candlelight"!
Aber es fällt mir richtig schwer, Songs herauszuheben weil alle Songs stark sind (und das ist bei Alben selten der Fall).

Dieses Album unterscheidet sich von dem üblichen Radio Gedudel.
Reamonn fand ich immer gut aber Rea Garvey hat mit diesem Album einen Stil gefunden, der mich absolut 100% überzeugt. Jetzt hat er etwas Einzigartiges erschaffen..
Es ist kein (!) Mainstream und gerade das schätze ich an "Pride"!

Vielen Dank Rea für dieses wunderschöne und einzigartige Album!

Pride (Deluxe Edition)
Pride (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einzigartig. Kein Mainstream und Best Album Ever!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pride (Deluxe Edition) (Audio CD)
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen!
Dieses Album ist absolut herausragend und etwas ganz Besonderes.
Die 13 Songs sind (für mich) alles absolute "Sahnestücke" und die Bonus CD in der Deluxe Edition ist sehr schön weil wir an der Entstehungsgeschichte der Songs teilhaben können.

Dieses Album unterscheidet sich von dem üblichen Radio Gedudel.
Es ist kein (!) Mainstream und gerade das schätze ich an "Pride"!

Vielen Dank Rea für dieses wunderschöne und einzigartige Album!

5.0 von 5 Sternen Absolut schön!, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Say No (MP3-Download)
Dieser Song ist absolut schön und weckt den Wunsch zu einer Reise nach Irland. Man kann den Charme von Land und Leuten spüren und man bekommt Lust auf ein Guiness. Ich freue mich auf das neue Album Pride, das Anfang Mai erscheint. Rea ist ein sympathischer und authentischer Typ und genau das bringt dieser Song auch rüber.

Can't Say No (2-Track)
Can't Say No (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Song!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Say No (2-Track) (Audio CD)
Rea Garvey ist ein außergewöhnlicher Künstler. Ich bin begeistert davon, wie er sich immer wieder neu erfindet.
Die neue Single Can't Say No ist ein absolutes Meisterwerk und läuft aktuell bei mir im CD-Player in der Dauerschleife. Dieser Titel zeigt viel von seinen irischen Wurzeln.

Ich habe 2 Konzerte auf seiner 2014er Clubtour besucht und war von seinen neuen Songs absolut begeistert.
Zum Glück erscheint Anfang Mai sein neues Album "Pride". Natürlich habe ich es bereits vorbestellt und kann es kaum erwarten.....

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Say No (MP3-Download)

Seite: 1 | 2