Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Ronmen > Rezensionen

Beiträge von Ronmen
Top-Rezensenten Rang: 1.414.659

Ronmen

Puma Suede Classic Wn's, Damen Sneakers, Pink (vivid viola 24), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Top Damen Sneaker von Puma, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Suede Classic Damen Sneakers (Schuhe)
Dieser Sneaker ist schon mein dritter Schuh der Marke Puma und ich bin nicht enttäuscht worden. Qualität und Passform sind Puma typisch sehr bequem, Farbe ist top modisch. Die Lieferung erfolgte sehr schnell (48h). Bin Happy :)

BOSCH A428S + H351 KOMPLETTSATZ VORNE + HINTEN SCHEIBENWISCHER WISCHBLÄTTER
BOSCH A428S + H351 KOMPLETTSATZ VORNE + HINTEN SCHEIBENWISCHER WISCHBLÄTTER
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut passgenau für Citroen C4 Picasso Bj. 2008, 3. April 2016
Habe mit diesem Set gerade alle drei Scheibenwischer bei meinem C4 Picasso Bj. 08 erneuert, habe keine 5 min. benötigt. Alles passt wie es soll, die Funktion ist auch Top, ist halt Bosch.

Sabrina: Psychothriller
Sabrina: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Typischer Oke Gaster!, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sabrina: Psychothriller (Kindle Edition)
Meiner Meinung nach eine gute Geschichte, die aber plötzlich endet. Hätte Potential für nochmal 200 Seiten. Aber trotzdem viel Lob und weiter so.

Benny: Psychothriller
Benny: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Ein typischer Oke Gaster Thriller!, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Benny: Psychothriller (Kindle Edition)
Habe bis jetzt alle Bücher von Oke Gaster gelesen, der Schreibstil erinnert mich an den von Top Autoren, es sind kaum langweilige Passagen vorhanden. Die Thematik des Romans ist aktuell, bin gut unterhalten worden!

Hidden Expedition 4: Devil's Triangle by Big Fish
Hidden Expedition 4: Devil's Triangle by Big Fish

5.0 von 5 Sternen Adventure Game, 9. Januar 2015
Anspruchsvolles Adventure Game mit schöner Grafiken, leider in englisch, wen es nicht stört, hat langen Spielspass. Im Vergleich mit anderen Wimmelbildadventures sind die Quests auf höherem Niveau und der Preis erfreulich niedrig. Weiter so Big Fish games!

Puzzle Quest 2 by Namco
Puzzle Quest 2 by Namco

5.0 von 5 Sternen Match 3 Puzzle-RPG, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Puzzle Quest 2 by Namco (App)
Sehr gutes Match 3 Puzzle mit RPG- Elementen und guter Story. Läuft super auf meinem Kindle Fire. Großer Wiederspielwert durch verschiedene Schwieriegkeitsgrade. Relativ lange Spielzeit.

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Preiswert und funktioniert!, 8. Juni 2010
Ich habe gleich mehrere Kabel wegen des günstigen Preises bestellt, um meine Philips HTS3377 Anlage mit diversen anderen Geräten (PS3, HD Sat-Reciever)zu verbinden. Man kann nichts verkehrt machen, einfach zusammenstecken und es funktioniert.
Deshalb von mir 5 Sterne!