Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Divinitaz > Rezensionen

Beiträge von Divinitaz
Top-Rezensenten Rang: 2.002.731

Divinitaz

Razer Goliathus Extended (Speed) - Overwatch Edition
Razer Goliathus Extended (Speed) - Overwatch Edition

4.0 von 5 Sternen Prinzipiell ein tolles Produkt, 10. Juni 2017
An sich kann man bedenkenlos zugreifen.
Größe und Rutschfestigkeit sind für mich ideal. Der "Gestank" war für mich nur beim Auspacken merkbar, danach sofort verflogen.

Punktabzug aufgrund des meiner Meinung nach heftigen Preises und auf Grund des Designs.
Es macht mich wahnsinnig. Ich kann es nicht ausstehen wenn Brösel oder Asche auf dem Mauspad landet.
Das passiert mir in der Regel dadurch sogut wie nie.. Das Design jedoch sieht auf einigen stellen nach Schmutz aus.. die kleinen seltsamen "Lichteffekte" werden dadurch regelmäßig durch meine Störung als Dreck wahrgenommen und ich versuche sie instinktiv abzuwischen... GRRR

Ansonsten top Produkt!

Metal Gear Solid - The Legacy Collection 1987 - 2012 - [PlayStation 3]
Metal Gear Solid - The Legacy Collection 1987 - 2012 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Game Seller DE

4.0 von 5 Sternen Exzellente Sammlung - Jedoch noch mit Problemen behaftet., 12. September 2013
Ein Muss für jeden der noch nicht in den Geschmack der MGS Reihe gekommen ist und jeden Genre Fan.

Leider jedoch gibt es zumindest am Release Tag das Problem, dass der Download von Metal Gear Solid 1 und den VR Missions (mittels Voucher Code) über das PSN Netzwerk nicht klappt. Zumindest mir wird angezeigt mein Code wäre ungültig.
Bisher ist dazu noch keine Antwort des Konami Supports bei mir eingetroffen.

Edit: Scheinbar wurden diese Probleme nun behoben und ich konnte MGS 1 erfolgreich downloaden. Nun habe ich persönlich kaum noch etwas an dieser Collection auszusetzen, bis auf folgendes..

Wie bereits mehrfach erwähnt finde ich es ebenso sehr schade, dass man MGS 1 nicht auf einer BluRay mit ausgeliefert hat, Download ist einfach nicht dasselbe..
Und dazu kommt, dass die Erklärung der Installation nicht vorhanden ist. Einfach nur runterladen und loslegen ist hier nicht der Fall (zumindest mit den VR Missions), da hätte ich mir ein wenig mehr erwartet (Zumindest eine kurze Einführung im Booklet...)

Alles in allem weiterhin in Top-Produkt.
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2013 11:15 AM MEST

Diablo III
Diablo III
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Naja ich machs mal sehr kurz...

Das Spiel ist meiner Meinung nach durchaus gelungen und hat viele der positiven Aspekte aus dem Vorgänger gut umgsetzt.
Aber.. das Problem mit den Servern ist mehr als nur eine Frechheit.

Persönlich unterstütze ich ja die These, dass dies gar kein Spiel sondern ein großangelegter Psychotest ist :)