Profil für Güler > Rezensionen

Beiträge von Güler
Top-Rezensenten Rang: 3.656.339

Güler (Dortmund, Deutschland)

2mm - 12mm Satz aus 16 Paar langen Einzel-spitzen 34cm (14 Inch) BAMBUS STRICKNADELN in Baumwolltasche von Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

4.0 von 5 Sternen Stricknadeln, 29. Mai 2014
Hat jeder, will jeder haben, sollte jeder haben, usw. Nur die kleinen Größen sind nicht gerade ermutigend weil man dass Gefühl hat sie sind einfach zu biegsam. Aber mal im ernst wer will nicht mir Bambus stricken?

Rather Be (feat. Jess Glynne)
Rather Be (feat. Jess Glynne)

5.0 von 5 Sternen Cool, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rather Be (feat. Jess Glynne) (MP3-Download)
Eigentlich habe ich dieses Lied im Fernsehen von einer anderen Sängerin gehört. Dann habe ich es gesucht und hier gefunden. Dies ist mein Lied für diesen Sommer

P.e.T. Bambusmesser Gaumen- freude [W]
P.e.T. Bambusmesser Gaumen- freude [W]

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: P.e.T. Bambusmesser Gaumen- freude [W]
Ich weiß zwar nicht was ich mir aus diesem Messer erhofft hatte aber ich war wohl im Irrglauben, dass ein Messer aus Holz schneiden würde. Nun bin ich klüger.

Göttlich verloren: Band 2 (Göttlich-Trilogie)
Göttlich verloren: Band 2 (Göttlich-Trilogie)

5.0 von 5 Sternen Wie heißt es so schön? Leichte Sommerlektüre, 29. Mai 2014
Ich habe die Trilogie in einem durchgelesen. Nun kommen Schlagwörter wie mal was anderes, recht fesselnd und werde ich wohl irgendwas nochmal lesen. Also wenn ihr eine nette Geschichte für den Urlaub wo auch immer aber am besten Zuhause sucht würde ich es euch empfehlen. Aber eher einer Freundin als einem Freund.

Der Machdi (Chronik der Unsterblichen 13)
Der Machdi (Chronik der Unsterblichen 13)

3.0 von 5 Sternen Naja, 20. März 2013
Der Machdi war im Vergleich zu den Folgen zuvor etwas langatmig. Ich war froh als es zum Ende hin die Geschichte weiterging.