Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für hans müller > Rezensionen

Beiträge von hans müller
Top-Rezensenten Rang: 6.412.234

hans müller (Bayern)

Kostüm Meerjungfrau Nixe Meerjungfraukostüm Gr. 36/38 (S), 40/42 (M), Größe:M
Kostüm Meerjungfrau Nixe Meerjungfraukostüm Gr. 36/38 (S), 40/42 (M), Größe:M

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kostüm, 31. Januar 2013
ein sehr schönes Kostüm, aber auch sehr lang, deshalb ein Punkt abgezogen
Hinten ist eine Schwanzflosse, mit der man aufpassen muss, weil da die Leute ständig draufsteigen. Habe sie beim Laufen immer etwas hochgehalten.

Jumbo Spiele 03428 - Spiel des Wissens
Jumbo Spiele 03428 - Spiel des Wissens
Wird angeboten von Prader

3.0 von 5 Sternen Spiel des Wissens, 3. Januar 2010
Ein schönes Spiel für die ganze Familie, aber wir finden, dass die Fragen etwas zu schwer sind. Wir haben auch noch die alte Version von diesem Spiel. Da sind die Fragen nicht ganz so schwer, aber eben nicht mehr zeitgemäß. Deshalb kauften wir uns die neuere Version. Die Fragen passen zwar jetzt besser, aber sie sind schwerer. Man kommt nur sehr langsam vorwärts. Dadurch dauert ein Spiel sehr, sehr lange. Wir haben es zweimal gespielt, mußten jedoch noch vor dem Ende aufhören, weil es uns einfach zu lang gedauert hat. Das Prinzip ist toll und macht auch Spaß. Vielleicht muß man es einfach öfter spielen. Dann weiß man mit der Zeit mehr Antworten.