find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für David > Rezensionen

Beiträge von David

David

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nach Mainboardwechsel benötigt..., 9. Juni 2016
Habe damals eine Windows-Vista-Lizenz auf Windows 7 upgegraded und beim erscheinen von Windows 10 natürlich kostenlos dasselbe getan...
Nach einem Mainboardwechsel (ASUS Z170-A & Intel I7-6700) wurde der Key nicht mehr erkannt.

Da ich wusste, dass das passiern wird.
Habe vor dem Wechsel im Internet diverse Tools gefunden, welche angeblich den Windows 10 Key auslesen können - funktioniert nicht. (z.B. windows product key viewer)
Habe den Windows 7-Key meiner Upgradeversion mehrfach ausprobiert - ging ebenfalls nicht.

Hier den günstigen neuen Windows 10 Key bestellt, am nächsten Tag wurde geliefert, gleich eingegeben - sofort erkannt und läuft seitdem.

Super!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2016 9:41 PM MEST

Go-Spiel: Studenten-Go-Set Deluxe (mit Glassteinen)
Go-Spiel: Studenten-Go-Set Deluxe (mit Glassteinen)
Wird angeboten von Hebsacker Verlag

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön... :), 14. März 2016
Tolle Verarbeitung, die Materialien fühlen sich sehr gut an.
Das Spielbrett ist sauber verarbeitet, absolut eben und weist erfreulicherweise ein hohes Gewicht auf, so dass es sehr sicher liegt.

Die Steine, die Dosen sind auch tadellos verarbeitet....
Genug geschrieben - hier ein paar Bilder, die sagen mehr als Worte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2017 11:57 PM MEST

ZWEIBRÜDER Leatherman POCKET CLIP & LANYARD RING CHARG
ZWEIBRÜDER Leatherman POCKET CLIP & LANYARD RING CHARG

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt... aber, 1. Mai 2015
~10€ ist eine UNVERSCHÄMTHEIT für so einen kleinen Edelstahl-Clip, das mal vorweg!

Aber es passt perfekt und ich bin trotzdem sehr zufrieden... aber ich kann persönlich keine 5 Sterne vergeben. (Jedem das seine...)

Habe nachträglich noch einen Schrumpfschlauch an dem Clip angebracht...

Jetzt "blitzt" der Edelstahlbügel nicht mehr so stark hervor - hätte vermutlich gleich den schwarz eloxierten Bügel bestellen sollen... ;)

Als angenehmer Nebeneffekt hat der Clip jetzt zusätzlichen Grip und rutscht garantiert nicht mehr so leicht aus der Hosentasche.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SteelSeries DeX Gaming-Mauspad (320mm x 270mm, Waschbar) schwarz
SteelSeries DeX Gaming-Mauspad (320mm x 270mm, Waschbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaum Reibung... super schnelles Mousepad!, 22. November 2014
Habe es mir hauptsächlich aus dem Grund gekauft, weil es schlicht und hochwertig aussieht.
Viele andere kitschig verzierte Tattoo-Tribals-Mousepads sind mir iwie zu sehr 1990.

Das Mousepad hat ein akzeptables Eigengewicht, sodass es schön aufliegt und wirklich keinen Millimeter verrutscht.

Direkt nach dem auspacken (in der Packung ist es zusammengerollt) liegt es sofort perfekt eben auf dem Tisch.
Die nach unten abgerundeten, flachen Kanten wirken hervorragend verarbeitet.
Die relativ grobe Oberflächentextur fühlt sich sehr angenehm hochwertig an und die Maus gleitet nicht darüber... sie rast! :D
Ein paar Steelseries Aufkleber sind auch dabei... danke dafür! ;)

Habe meine Logitech G502 mit maximalen Gewichten bestückt, damit es mir nicht zu schnell wird...
das maximale Gewicht ist kaum spürbar durch die hervorragenden Gleiteigenschaften auf dem Pad.
Die Bewegungen werden präzise erkannt. (bisher mit Diablo III, CS:S, Starcraft, Bioshock usw. getestet)
Ich bin mir sicher, dass dieses Pad die Gleitfüße jeder Maus schont und die Lebensdauer wesentlich erhöht (im Vergleich zu Holz-Holzfunieroberflächen oder Anderen)

Darauf sollte man beim Kauf dieses Mousepads also unbedingt achten: Es ist verf***t schnell!!1

Zur Lebensdauer kann ich leider noch nichts sagen; aber ich möchte Steelseries zitieren: "DeX is the last mousepad you will ever need."
Wir werden sehen... ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2016 9:41 PM MEST

Cartel Stabilisator Pro Carbon 26 zoll Dynamic Set
Cartel Stabilisator Pro Carbon 26 zoll Dynamic Set
Wird angeboten von Creativ Toys

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung! Danke!, 6. Juni 2014
Laut meiner Messung ist der Monostabilisator 30 Zoll lang und ist nicht wie auf dem Bild weiß beschriftet, sondern in goldlich bzw. beige, aber das emfpinde ich sogar als optisch ansprechender und harmonischer zu meinem Bogen.

Passt hervorragend auf meinem Ragim Wildcat und erfüllt seine Aufgabe!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut!, 28. Mai 2014
Griffe aus Gummi, die Zange an sich wirkt ausreichend robust und da man sie nicht oft benötigt, wird sie wohl lange als Zubehör in meinem Bogenkoffer liegen.

4komma5 Bogenkoffer, Schwarz, 95 x 23 x 10 cm, ZA-00-00-50
4komma5 Bogenkoffer, Schwarz, 95 x 23 x 10 cm, ZA-00-00-50

4.0 von 5 Sternen Solider Bogenkoffer, 28. Mai 2014
Ich finde den Bogenkoffer sehr gut und er wirkt mit seinen vier Scharnieren mit Metalstift auch recht stabil.
Die Pfeilhalterungen sind ausreichend für 10 Pfeile, leider kann man die oberen zwei Plätze wegen dem Loch für den Griff nicht nutzen.

Man bekommt seinen Bogen und das ganze Zubehör problemlos hinein und es ist sicher verstaut.
Einen Stern abzug für den Preis... knapp 44 ,-€ ist schon viel für das bisschen Kunststoff.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

7-Zonen-Lattenrost 140x200 cm mit individueller Kopf- und Härtegradverstellung
7-Zonen-Lattenrost 140x200 cm mit individueller Kopf- und Härtegradverstellung
Wird angeboten von pro-manufactur

4.0 von 5 Sternen Guter und sehr günstiger Lattenrost, hohe Qualität, sehr große Schwächen bei der Anleitung!, 15. Mai 2014
Die seitlichen, 2 Meter Lagen Latten werden mit jeweils vier Schrauben an den Metallschienen verbunden.
Auf einer Seite waren die Löcher dazu 2 cm versetzt vorgebohrt... deshalb musste ich die Schrauben direkt in das Holz neben der Vorbohrung hineindrehen. Hierzu war etwas mehr Kraft notwendig, aber es ging ohne Probleme und es ist auch nichts gesplittert.

Das ist neben der Anleitung (meine war teilweise zerknittert und auch zerfetzt bzw. unleselich) der einzige Kritikpunkt!

Ich habe den Lattenrost alleine in ca. 45 Minuten aufgebaut.
Nach dem Auspacken hat man erst einmal mehr Fragen als Antworten, aber es ist mehr oder weniger Selbsterklärend.
Die Anleitung zum Aufbau ist keine Anleitung im eigentlichen Sinne, sondern eher eine Art Notiz mit den "grundlegendsten Basisinformationen"...

Alles in allem eine gute Konstruktion und wirkt zusammengebaut auch stabil und es riecht gut nach frischem Holz. :)

Gerne hätte ich 5-Sterne vergeben... :)

Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Maus
Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Maus
Wird angeboten von procooling

4.0 von 5 Sternen Jeder braucht eine andere Maus und "DIE MAUS" existiert nicht!, 3. Mai 2014
Teilweise kann ich die negativen Kritiken verstehen... größtenteils nicht!

Man sollte die Maus einfach vorher ausprobieren.
Ich habe meine Logitech G502 bei Conrad Electronics ausprobiert und dort auch sofort gekauft.

Vorher hatte ich ca. 2,5 Jahre eine Logitech G700 in Gebrauch und wollte einfach mal wieder etwas neues...

Die technischen Daten und das ergonomische Design dieser Maus haben mich Überzeugt.
Auch wenn sie in meinen Augen wie ein "Marketing-Überhypter-Gaming-Plastikbomber" aussieht...
Die G700 hingegen sieht deutlich schlichter, edler und auch hochwertiger auf meinem Schreibtisch aus.

Die Maus liegt in meiner (durchschnittlich großen) Hand hervorragend und gleitet sehr gut auf meinen Alugraphics Gamer Pro Mousepad. Sie ist deutlich leichter als meine alte G700 mit integrierten Akku. Der Sensor fühlt sich herrlich präzise und angenehm an.

Die Zusatztasten sind alle mechanisch ausgeführt und haben einen wohl definierten Druckpunkt und fühlen sich sehr gut an.
Das magnetisch schießende Fach für die optionalen 3,6 gr Gewichte ist eine sehr schöne Detaillösung und gegenüber jeden Urteil erhaben!

Das als häufig als "zu rutschig" bemängelte Mausrad empfinde ich als sehr angenehm.... sollte man eben testen...
Den Wechsel zwischen rastend und nicht-rastend bin ich schon von anderen Logitech Mäusen gewöhnt und möchte es auch nicht mehr missen!

Das Beleuchtete "G" kann man softwareseitig abschalten, oder einen Timer setzen, aber leider nicht "dimmen".
Es leuchtet hell, wird aber beim zocken sowieso von der Hand größtenteils abgedeckt.
...und da wir uns auch schon im Jahr 2014 nach Christus befinden, wäre auch eine RGB-LED schön gewesen,
ich würde gerne die Leuchtfarbe personalisieren!

Das silber lackierte Element mit den drei Status-LEDs wirkt auf mich minderwertig und hätte besser gelöst werden können.
(Vielleicht mit einer Metall-Blende in der gleichen Optik wie das Mausrad...)
Der Lack bildet eine unschöne und nicht homogene Oberfläche.

Das Kabel der Maus ist sehr flexibel, leicht und rutscht durch das umgebende Textilgewebe äußerst leichtfüßig der Maus hinterher... ohne dessen Bewegung unangenehm zu beeinflussen.

Ich bin zufrieden mit der Maus und gebe ihr 4,5 Sterne.

Meckern und nörgeln auf hohem Niveau ist immer am schönsten :)

Bitumenmatte, Anti/Droehn/Matte, 50x20cm, selbstklebend (8 Stück)
Bitumenmatte, Anti/Droehn/Matte, 50x20cm, selbstklebend (8 Stück)
Wird angeboten von Sporttapeband,de

5.0 von 5 Sternen Do scheppert nix!, 6. März 2014
Absolut zu empfehlen!

Habe damit meinen PC innen so weit wie möglich ausgekleidet.

Jetzt ist er bestimmt 2kg schwerer aber er ist merklich ruhiger und die Vibrationen der Seitenpanel habe ich dadurch eliminiert!
Am überzeugendsten ist der Klopftest... fühlt und hört sich an wie aus einem Guss!
Zuschneiden, leicht anwärmen und aufbringen... lässt sich hervorragend auch in kleinste Vertiefungen einarbeiten.
Haftet wirklich sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4