Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Maya Cern > Rezensionen

Beiträge von Maya Cern

Maya Cern (Wildtal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TePe Interdentalbürsten Original lila 1,1 mm, 1er Pack (1 x 8 Stück)
TePe Interdentalbürsten Original lila 1,1 mm, 1er Pack (1 x 8 Stück)

3.0 von 5 Sternen Waren vor ein paar Jahren wesentlich besser, 18. Juli 2015
Vor ein paar Jahren hat TePe einen Unternehmensberater beauftragt und ihm erzählt: "Wir verkaufen nur so wenig unserer Bürstchen, obwohl die Qualität wirklich optimal ist." Der Unternehmensberater lacht laut und sagt: "Obwohl? Ihr müsst es machen wie OralB: Sollbruchstellen einbauen wo immer es geht. Die haben z.B. Borsten entwickelt, die nach 3 Mal abbrechen und im Zahnfleisch stecken bleiben!" PeTe meint: "Nein, das machen wir nicht. Aber ok, wir machen den Draht ein bisschen dünner, dann bricht der nach einer Weile".

Bei jedem Zähneputzen - wenn das Bürstlein wieder verbiegt - denke ich: Ja, so muss es ungefähr gewesen sein.

Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm
Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm

4.0 von 5 Sternen Gut und komfortabel, 18. Juli 2015
Gut, komfortabel, liegt sich gut, ist schneller aufgeblasen als eine normale Luftmatratze. Habe das Luftbett in 2 Größen: 76 und ca 140 breit. Das kleinere ist wirklich sehr klein. Lassen beide in klein wenig Luft.

Sarong, Wandbehang, Wickelrock, Sarongkleid 12 / Sarongs Strandtücher
Sarong, Wandbehang, Wickelrock, Sarongkleid 12 / Sarongs Strandtücher
Wird angeboten von Guru Shop

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und gut gearbeitet, 18. Juli 2015
Wirkt richtig edel und qualitativ hochwertig, wie golden, schöne Muster, fasst sich gut an . . . . . .

KOBO AURA H2O eBook
KOBO AURA H2O eBook

4.0 von 5 Sternen Gut zum Lesen - Menuführung und Organisation mangelhaft, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: KOBO AURA H2O eBook (Camera)
Gut: Liest sich wie ein gedrucktes Buch, Super-Auflösung, gestochen scharf - ich liebe es. Viele Formate lesbar. Wenig Werbung für andere Bücher ("Vorschläge"). Stürzt seltenst ab.

Schlecht: Bücher lassen sich kaum organisieren (Sammlungen o.ä. => völlig unkomfortabel), sehr langsame Reaktionszeit, Menuführung teils in englisch, KOBO Dektop (!), das zugehörige PC-Programm, ist ein Witz. Bibliothek sehr unvollständig und eher für den englischen Markt gedacht. Wassertropfen-Warnung wegen jedem Staubkorn (kann man aber abstellen).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2015 12:58 PM MEST

Zenness Klassiker Kleine Leinwand Fanny-Pack Travel Gürteltasche Hip Handtasche Gürteltasche Bauchtasche
Wird angeboten von Zenness Co.

3.0 von 5 Sternen Naja, nix Besonderes, 18. Juli 2015
EBook-Reader (KOBO H2O) und (kleineres) Smartphone passen genau rein, aber mehr auch nicht. Verarbeitung ist halt chinesisch, nicht schön - aber bislang hält es.

Pipedream AFC - Remote Control Silicone Plug - Analplug Buttplug aus Silikon mit Vibrator und 20 Funktions- Fernbedienung - ca. 11 cm lang, Ø bis ca. 39 mm - Black / schwarz
Wird angeboten von PMI Trading

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 18. Juli 2015
Gibt nach wenigen Malen seinen Geist auf, erst die Fernbedienung, dann das Vibratorteil. Für so ein dickes Ding auch viel zu schwache Vibrationspower mit den 3 Knopfzellen. Ein Witz.

Kikoy
Kikoy
Wird angeboten von Kasuku

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Kikoy (Textilien)
Schönes, sauberes, stabiles Gewebe, sieht edel aus - ich habe es allerdings noch nicht gewaschen. Guter Kauf. (Noch 3 Wörter ...)

Moskitonetz: Fliegennetz Orient mit Baldachin, Fliegengitter in Orange, 2,5 x 12m, dekorativer Betthimmel

4.0 von 5 Sternen Ein Stück Orient übers Bett, 18. Juli 2015
Es ist herrlich, sich verschont von Mücken und Fliegen zu wissen beim Schlafen. Dieses Moskitonetz ist schön, ist groß, ist dicht, ist im Original nicht ganz so 1001 Nacht wie auf dem Foto, ist nicht total sauber verarbeitet - aber macht mich glücklich und die Mücken sauer. So soll es sein, oder?

Stretchfolie transparent 50 cm x 280 lfm 17 my
Stretchfolie transparent 50 cm x 280 lfm 17 my
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Für Umzugsfirmen sicher toll, 25. Dezember 2014
Ich hatte diese Folie gesehen bei einer Umzugsfirma und habe sie mir für meinen privaten Umzug besorgt. Ohne Erfahrung und Abroller kam ich damit überhaupt nicht klar, liegt jetzt bei mir rum, 1/4 Kilometer!

Wireless Vibrating Beaded Prober lila
Wireless Vibrating Beaded Prober lila
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen Das ist ein echter Witz., 25. Dezember 2014
Erstmal die Batterien, in Deutschland kaum zu bekommen (das eine ist eine Mini 12-Volt-Batterie, hä? - aber ein Satz Batterien ist immerhin dabei) - dann: Die Fernbedienung erlaubt, das Teil an und aus zu stellen, mehr nicht - wow, wie geil! Fernbedienung funktioniert sogar manchmal (Entfernung 20 cm) - reagiert dafür aber auch auf andere Fernbedienungen. Die Vibration ist zu hochfrequent und wird irgendwie durch den Bollenrüssel nicht richtig übertragen, kitzelt also nicht einmal. Also, ein Witz das Ding - und riecht auch noch komisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5