Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für CSi > Rezensionen

Beiträge von CSi

CSi "csim3" (BRD)

Seite: 1 | 2 | 3
Yazilind Schmuck Schmetterling Silber plattiert Mädchen mit Hohl Flügel Carve -Perlen- Broschen und Pins für Frauen
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

5.0 von 5 Sternen Ch.Si., 22. März 2015
Schnelle Lieferung des Verkäufers. Der Schmuck zu diesen Preis ist gut. Alles in Ordnung! Sind zufrieden. Wir können dies empfehlen wer so etwas möchte.

Wicked Chili 4000mA / 20W Dual USB Fast-Port Adapter für Samsung Galaxy S5/S5 mini/S4,S3, Note 4/3/2/Edge, Tab 4/3/2/Pro/S (Samsung spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Top Adapter mit sehr viel Power für Note 3 Samsung Smartphone im Navigationsbetrieb oder Tacho-Apps, 16. Mai 2014
Lange habe ich im Netz nach einem Lade KFZ-Adapter für mein Note 3 gesucht und gefunden! Der Adapter im zusammenhang mit dem orig. Samsung dual USB 3.0 Kabel lädt sehr schnell das Handy wieder auf und hält es konstant dann bei 100% im Navi bzw. GPS-Tacho betrieb! Da können sich die anderen Hersteller aber auch Samsung selbst mal ein Scheibchen abkucken. Vor allem Fa. Samsung.

Wicked Chili microUSB Daten- / Ladekabel für Samsung, Sony, Nokia, Microsoft, Huawei, HTC, LG, Motorola, Blackberry Handy / Smartphone (Synchronisation mit Ladefunktion, 60 cm)
Wird angeboten von Wicked Chili

3.0 von 5 Sternen Naja, die Ladestrom zufuhr ist nicht der Hit zu meinen Note 3, 23. April 2014
Ich nehme es nur zum laden her wenn ich den Handyhalter links vom Lenkrad montiere, weil es lang genug ist. Nur das Kabel kommt in keiner Weise an die Kapazität des orig. dual Ladekabels von Samsung heran. Dies ist zwar sehr kurz und nur für mittige montage des Halter an der Scheibe ausreichen (Länge Kabel) aber ich habe dann immer 100% Ladestromanzeige. Bei meinem Note 3 mit 30% Restkapazität ist innerhalb ca.1,5 Stunden voll geladen. Ich verwende als Ladeadapter das Wicked Chili KFZ Adapter 3.1A für für Samsung Dual System 16,90 hier bei amazon.de
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2014 2:07 PM MEST

Samsung Ultrabook-DVD Brenner SE-218BB/RSBS (Slim, USB 2.0), NERO Software, extern, schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät und funktioniert super mit meinem Acer One Netbook, 12. April 2014
Habe mir dieses Teil schnell gekauft, weil die Laufwerke die ich schon habe nicht mit dem Acer One harmonierten. Ständige Fehler bei der Daten Sicherung.

ABER dieses Samsung ist TOP, einfach anstecken an nur einer USB-Buchse ohne Externe Stromversorgungskabel, bekommt den Saft vom Netbook und es läuft ohne Fehler und sieht auch noch elegant aus!

Von mir: Absolute Kaufempfehlung!!!

Ballistic Shell Gel  Schutzhülle für Samsung Galaxy Note schwarz
Ballistic Shell Gel Schutzhülle für Samsung Galaxy Note schwarz

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!, 12. April 2014
Sehr schlechte Qualität! Finger weg, die äußere Hartschale war sehr stark verzogen und lag nicht eben auf der Tischfläche auf. Es waren ca. 3-4 mm unterschied.
Des Weiteren ist das Teil ein einziges Staubmagnet, Sehr klobig und trägt sehr dick auf!
Bitte so was aus dem Sortiment nehmen amazon.de Team, mit so etwas macht man sich keine Kunden!

Composite Case Scout Schwarz für Samsung Galaxy Note 3 N9500
Composite Case Scout Schwarz für Samsung Galaxy Note 3 N9500

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Case für das Note 3 von Samsung, 12. April 2014
Ich kann es uneingeschrängt empfehelen! Das Note lies sich einfach und gut ein legen. Das Case liegt komplett eben auf der Tischfläche auf, somit kann ich die Rezesion 1 Stern nicht bestätigen.
Bei mir war das Ballistic Shell, hier von amazon.de sehr stark verzogen und ging umgehend zurück!

Aber dieses hier ist SPITZE!! Auch das mit gelieferte Displayschutzfolie ist in Ordnung.
Es liegt sehr gut in der Hand und wirkt überhaupt nicht klobig. Die seitlichen Tasten können sehr gut bedient werden.

Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen Ich finde es Super das Lied, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (Audio CD)
Ich finde es Super das Lied, es gibt einem eine sehr positive Stimmung, auch der Text wenn man Ihn sich mal genauer anhört ist super.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung // passt auch mit Hülle Tasche

3.0 von 5 Sternen Der Preis stimmt. Man wird sehen ob die Werkstoffqualität auf Dauer hält., 12. April 2014
Hi,
ich habe mir diese Halterung gekauft für meinen Note 3 von Samsung das in einem Case von Composite Case Scout Schwarz sicher gebettet wurde. Dies Verstellung der beiden Klemmhalter ist i.O. es hat sogar noch etwas Luft!

Positiv:
- der Preis ist angemessen.
- die Sicherung des Smartphone ist gut, es vibriert nichts beim fahren.
- der Saugknopf ist stark und hat bis jetzt gehalten. Aber ich werde mal Feldwege bzw. Schlaglöcher Fahrten durchführen und testen ob er da noch hält.
- es werden keine Tasten verdeckt, die unteren beiden kleinen Stützen kann man in der breite verschieben und dann ist auch dort alles frei!
- gut gelöst ist der Druckknopf um das Smartphone sofort aus der Halterung zu lösen.
- habe bis 13.Mai Zeit das Teil ausgiebig zu Testen!

Negativ:
- die Einstellbarkeit von Blickwinkel könnte besser sein! Denn wenn man die Schrauben wieder anzieht, dann ist die Verzahnung so grob ausgelegt das es sich wieder verstellt beim festziehen. Korrektur so wie man es hatte im Lockern Zustand der Schrauben ist nur dann möglich wenn man den Saugfuß wieder löst und dreht.
- das verwendete Material / Duroplast macht nicht den Eindruck das es sehr lange Lebenserwartung hat.
- Einstellung bei sehr locker gelösten Schrauben immer noch streng.
- Habe bedenken das bei täglicher Benutzung das Plastik bricht im Bereich des Gelenkes, siehe andere Rezesion. Ich hoffe aber bei mir nicht!
- es ist keine Halter den man mal schnell verstellt und wieder anzieht, er ist nicht für Leute geeignet die ständig/täglich das Fahrzeug wechselt.

Neutral:
- Es ist ein Smartphonehalter der einmal eingestellt wird und dann im Auto verbleibt.

Das Pad zur montage am Amaturenbrett habe ich und werde ich nicht nutzen, zu gefährlich bei den lackierten Kunststoffoberflächen!

Ballistic BLN3SGBK Schutzhülle aus Silikon für Samsung Galaxy Note 3, Schwarz
Ballistic BLN3SGBK Schutzhülle aus Silikon für Samsung Galaxy Note 3, Schwarz
Wird angeboten von SWEBGO

1.0 von 5 Sternen Für den Preis ist die Qualität und Anmutung ein No Go!, 12. April 2014
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Note 3 gegönnt und wollte dieses mit einem guten Case schützen. Ich habe sehr lange hier bei amazon.de nach Cases umgesehen und die Rezesionen positiv wie negativ ganz genau durch gelesen.
Dieses Case hier hat 1 Sehr gute Bewertung aber auch bei anderen Anbietern schnitt es gut bis sehr gut ab!
Darauf hin bestellte ich mir dieses Ballistic Shell und das Composite Case Scout Schwarz für Samsung Galaxy Note 3. Die Preise waren fast identisch.
Aber die Qualitätsanmutung, die Verarbeitung und das Handling dieser beiden Cases da liegen WELTEN dazwischen!!

Ballistic Shell:

- Verarbeitung sehr schlecht, die Hardschale ist sehr stark verzogen.
- Oberflächenanmutung ist billig!
- Die Gummischutzhülle ist ein einziger Staubmagnet!
- Des Weiteren muß diese Ware schon mal jemand in der Hand gehabt haben! Leichte Gebrauchsspuren oder schlechte Qualitätssicherung bei Ballistic!

Somit 1 Stern, Finger weg wenn Ihr keine Enttäuschung erleben wollt.
Keine Empfehlung!!!

Friedola 44616 Tischdecke Flair Royal Ranke Ø 160 cm, orange
Friedola 44616 Tischdecke Flair Royal Ranke Ø 160 cm, orange

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. März 2014
die Ware war so wie beschrieben und ich finde sie Top. Die Qualität passt für diesen Preis. Wir können diese weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3