Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für A. Kübler > Rezensionen

Beiträge von A. Kübler

A. Kübler "akuebler2"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ZAROSO Auto Sonnenschutz / Sonnenblende für Baby Kinder und Hunde selbsthaftend mit UV Schutz (2er-Set) / Schwarz für Seitenscheibe / Fenster Universal Autoblende selbstklebend | 2 Stück | Größe: 48cm x 30cm
Wird angeboten von Sellicom Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen macht keinen Sinn, 10. Februar 2017
Die Sonnenblenden decken das Fenster nicht vollständig ab. Die Teile sind nicht richtig festzumachen und können von den Kindern runtergerissen werden.

Rummel Dormabell Topper S 90/200
Rummel Dormabell Topper S 90/200
Wird angeboten von bettenhaus

3.0 von 5 Sternen insgesamt zu weich, 29. Januar 2017
mir ist dieser Topper insgesamt zu weich, man liegt wie in Watte gepackt und das umdrehen fällt einem schwer. Man versinkt richtig darin.
Ich habe allerdings auch eine Matratze in "soft" darunter. vielleicht wäre der Topper bei einer harten Matratze nicht ganz so weich....

Werkmeister Matratze Schaumstoff MS50 PLUS Bezug B111 med 90x200
Werkmeister Matratze Schaumstoff MS50 PLUS Bezug B111 med 90x200
Wird angeboten von luleni-shop

3.0 von 5 Sternen Mittelzone zu weich, 10. Januar 2017
ich bin 64 kg schwer und 168 cm groß. Habe die Matratze in soft bestellt, soft sollte bis 80 kg ausreichend sein.
Der Schulterbereich ist gut, man sinkt schön ein. Aber der Beckenbereich ist zu weich, man hat das Gefühl fast auf dem Rost zu liegen.
Oder in einer Kuhle. Vielleicht wäre medium besser gewesen?

Select Kompressions-Wadenbandage, XL, schwarz, 5612004111
Select Kompressions-Wadenbandage, XL, schwarz, 5612004111

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 20. November 2016
nach jedem Waschen geht das Muster mehr ab..... würde ich nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen. Verarbeitung auch schlecht.

Orthopädisches Kopfkissen - 40 x 80 x 15 cm, Visco-Gelschaum, Premium ALOE VERA Bezug, Made in Germany - Nackenstützkissen, Nackenkissen, Kissen
Wird angeboten von Mister Sandman

2.0 von 5 Sternen Material zu hart, 30. Oktober 2016
Das Kissen machte einen guten Eindruck.......doch leider musste ich es schon in der 1. Nacht gegen mein altes Kissen austauschen.
Ich bin aufgewacht mit Kopfschmerzen, sogar die Ohren taten weh.....Kissen ging daher zurück

Deine Seele leuchtet: Mit der Weisheit der Engel durch das Jahr
Deine Seele leuchtet: Mit der Weisheit der Engel durch das Jahr
von Bettina Lemke

4.0 von 5 Sternen schönes Buch, 30. Oktober 2016
Das Buch ist sehr schön aufgebaut mit vielen Fotos und führen durch das ganze Jahr. Die Fotos sind allerdings in eher schlechter Qualität, deshalb ein Stern Abzug.

FMP Matratzenmanufaktur 7 Zonen Lattenrost Rhodos NV 44 Leisten Triokautschukkappen Lattenroste Mittelgurt 140x200 cm
Wird angeboten von FMP Matratzenmanufaktur

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung, 17. Oktober 2016
Der Lattenrost kam innerhalb 1 Woche fertig montiert bei uns an. Er ist sehr stabil und macht einen langlebigen Eindruck (140/200 cm)
Im Lendenbereich kann man die Schieber verstellen (weich/hart). Allerdings geben die Latten im Schulter- und Beckenbereich (auch bei weich Einstellung) nicht allzu sehr nach...die sind eher fest. Aber unseren 19 jährigen Sohn stört das nicht. Er liegt auf einer guten 7 Zonen Matratze...

ORIGINAL PANDORA RING 190383 SCHMUCK SILBER ALE 925 GOLD 585 RINGE
ORIGINAL PANDORA RING 190383 SCHMUCK SILBER ALE 925 GOLD 585 RINGE
Wird angeboten von team-pasa

2.0 von 5 Sternen nicht bequem, 12. August 2016
der Ring ist durch die Verschlingung sehr Unregelmäßig und sitzt schief am Finger, egal wie man ihn dreht.
Ich drehe und wende ihn ständig....

Panier des Sens: Bodylotion Marine, 250ml - mit straffendem Meerfenchel
Panier des Sens: Bodylotion Marine, 250ml - mit straffendem Meerfenchel

5.0 von 5 Sternen tolle Lotion, 18. April 2016
diese Lotion hat einen sehr schönen frischen Duft und zieht schnell ein. Ich habe nach dem eincremen ein tolles Hautgefühl!
Auch sieht die Flasche sehr dekorativ aus....gerne wieder.

Die zehn Geheimnisse des Glücks
Die zehn Geheimnisse des Glücks
von Adam Jackson

5.0 von 5 Sternen einfach super!!!, 17. Dezember 2015
"Alle" Bücher von Adam Jackson sind einfach super. Für so wenig Geld bekommt man so viel Lebensweisheit.....
die Bücher erfreuen das Herz, ermutigen und holen einen auf den Boden der Tatsachen und Einfachheit zurück.
Auch toll zum verschenken.....Bravo!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5