Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für A. Kübler > Rezensionen

Beiträge von A. Kübler

A. Kübler "akuebler2"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WENKO 3450121100 Wäschesammler Lumo Grau - Wäschekorb, Fassungsvermögen 65 L, Polyester, 35 x 68 x 35 cm, Dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen schöne große Tasche, 19. April 2017
sehr schneller Versand - große geräumige Wäschetasche, gut zu tragen. Passt 'durch die Rundung in jede Ecke.
Die Außenseite ist abwaschbar.

Happy2feet® - SPORT - Einlegesohlen ideal für Sport und Alltag - Optimale Dämpfung - Maximaler Halt - Für Damen & Herren (43-46 EU / L)
Wird angeboten von Happy2feet

4.0 von 5 Sternen alles Gut, 23. März 2017
Die Sohlen kamen schnell an. Wir haben Sie mit der Schere ausreichend gekürzt. Sie sind sehr bequem.
Wir würden Sie wieder bestellen.

2 tlg. Baumwolle Renforcé Seersucker Bettwäsche Kariert - Ganzjahres & 4-Jahreszeiten Bettwäsche-Set - 155x220 cm + 80x80 cm - Grün Weiss Karo
Wird angeboten von Magita

2.0 von 5 Sternen nicht schön genäht, 23. März 2017
Der Deckenüberzug war leider sehr schlecht genäht. Das Muster war schief und krumm. Auch der Stoff macht einen billigen Eindruck.
Ging daher leider komplett zurück.

Bosch HMT84M451 Serie 4 Mikrowelle / 25 L / 900 W / Edelstahl
Bosch HMT84M451 Serie 4 Mikrowelle / 25 L / 900 W / Edelstahl

4.0 von 5 Sternen schönes Design und viel Platz, 23. März 2017
Die Mikrowelle sieht optisch sehr gut aus und hat im Innenraum viel Platz.
Störend ist nur, dass das Gebläse noch kurz weiterläuft nach dam Klingelton.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2017 2:23 PM MEST

ZAROSO Auto Sonnenschutz / Sonnenblende für Baby Kinder und Hunde selbsthaftend mit UV Schutz (2er-Set) / Schwarz für Seitenscheibe / Fenster Universal Autoblende selbstklebend | 2 Stück | Größe: 48cm x 30cm

1.0 von 5 Sternen macht keinen Sinn, 10. Februar 2017
Die Sonnenblenden decken das Fenster nicht vollständig ab. Die Teile sind nicht richtig festzumachen und können von den Kindern runtergerissen werden.

Rummel Dormabell Topper S 90/200
Rummel Dormabell Topper S 90/200
Wird angeboten von bettenhaus

3.0 von 5 Sternen insgesamt zu weich, 29. Januar 2017
mir ist dieser Topper insgesamt zu weich, man liegt wie in Watte gepackt und das umdrehen fällt einem schwer. Man versinkt richtig darin.
Ich habe allerdings auch eine Matratze in "soft" darunter. vielleicht wäre der Topper bei einer harten Matratze nicht ganz so weich....

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Mittelzone zu weich, 10. Januar 2017
ich bin 64 kg schwer und 168 cm groß. Habe die Matratze in soft bestellt, soft sollte bis 80 kg ausreichend sein.
Der Schulterbereich ist gut, man sinkt schön ein. Aber der Beckenbereich ist zu weich, man hat das Gefühl fast auf dem Rost zu liegen.
Oder in einer Kuhle. Vielleicht wäre medium besser gewesen?

Select Kompressions-Wadenbandage, XL, schwarz, 5612004111
Select Kompressions-Wadenbandage, XL, schwarz, 5612004111

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 20. November 2016
nach jedem Waschen geht das Muster mehr ab..... würde ich nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen. Verarbeitung auch schlecht.

Orthopädisches Kopfkissen - 40 x 80 x 15 cm, Visco-Gelschaum, Premium ALOE VERA Bezug, Made in Germany - Nackenstützkissen, Nackenkissen, Kissen
Wird angeboten von Mister Sandman

2.0 von 5 Sternen Material zu hart, 30. Oktober 2016
Das Kissen machte einen guten Eindruck.......doch leider musste ich es schon in der 1. Nacht gegen mein altes Kissen austauschen.
Ich bin aufgewacht mit Kopfschmerzen, sogar die Ohren taten weh.....Kissen ging daher zurück

Deine Seele leuchtet: Mit der Weisheit der Engel durch das Jahr
Deine Seele leuchtet: Mit der Weisheit der Engel durch das Jahr
von Bettina Lemke

4.0 von 5 Sternen schönes Buch, 30. Oktober 2016
Das Buch ist sehr schön aufgebaut mit vielen Fotos und führen durch das ganze Jahr. Die Fotos sind allerdings in eher schlechter Qualität, deshalb ein Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6