Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Kraus Marion Kraus > Rezensionen

Krampus [dt./OV]
Krampus [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Krampus [dt./OV] (Amazon Video)
Ich war sehr enttäuscht von diesem Film. Er war zu langatmig, zu langweilig und wenn ich dies gewusst hätte, hätte ich kein Geld für diesen Film ausgegeben. Vom Titel und der Vorschau mehr erwartet.

Quit Smoke Magnet Anti Rauchmagnet
Quit Smoke Magnet Anti Rauchmagnet
Wird angeboten von MYLITTLEBIGSTORE

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 30. Mai 2016
Lieferung kam pünktlich, wie abgebildet. Ich habe es wie am Ohr angebracht, leider kann man es maximalmaximal zwei Stunden tragen, da es danach am Ohr so drückt und weh tut das man es raus nehmen muss. Ich hatte bei jedem tragen nach zwei stunden Kopfschmerzen . Und konnte es somit nicht länger tragen. Ich bin sehr enttäuscht über diesen Artikel und es hat leider in keinster Weise seinen Zweck erfüllt mit dem Rauchen aufzuhören . Würde es nicht wieder kaufen und kann es leider gar nicht empfehlen.

The Last Witch Hunter [dt./OV]
The Last Witch Hunter [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungener film, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Last Witch Hunter [dt./OV] (Amazon Video)
Sehr guter Film. Grusel, Drama ,Herz Schmerz alles dabei. Hätte noch länger diesen Film anschauen können. Bessere Auswahl als Amazon Prime anbietet

Katia Beni Cotton Canvas Umhängetasche Umhängetasche Aktentasche , V2101(M,braun)
Wird angeboten von verygood4U

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 22. Februar 2016
War ein Geschenk. Kam sehr gut bei dem beschenkten an. Bislang hält die Tasche was sie verspricht. Kam schnell an und alles völlig unkompliziert. Ich kann diese Taschen nur empfehlen.

Hasbro DohVinci B1718EU4 - Lichterstudio mit Drehteller, Bastelspielzeug
Hasbro DohVinci B1718EU4 - Lichterstudio mit Drehteller, Bastelspielzeug

5.0 von 5 Sternen Lichterstudio für kinder, 22. Februar 2016
Sehr schöner Artikel für Kinder. Mein Patenkind war höchst zufrieden mit diesem Studio. Und benutzte es tagelang. Ich würde wieder bei diesem anbieter bestellen.

Theo Klein 6721 - Vileda Besenwagen mit Zubehör
Theo Klein 6721 - Vileda Besenwagen mit Zubehör

3.0 von 5 Sternen Putzwagen für kinder, 22. Februar 2016
Artikel kam unbeschädigt. Leider alles aus Plastik und daher die Gefahr das es schnell kaputt geht. Aber für Kleinkinder OK.

DuraGadget 50 feuchte Reinigungs-Tücher für das ALDI MEDION LifeTab (z. B. P8314, Akoya P2211T (MD 98874), P10356 (MD 99632), E7331 (MD 8995),, E10311 bis E 10320, E 7310 bis E 7318, S9512, S10333...)
Wird angeboten von DuraGadget

3.0 von 5 Sternen Reinigungstücher für tablet, 22. Februar 2016
Schnelle Lieferung. Artikel war so wie beschrieben. Leider sind die Tücher für ein tablet etwas klein. Für staubreste zur Entfernung eignen sie sich gut

Medion Lifetab S10366 P10356 S10352 P10326 Tablet-Tasche Case Carbon-Optik Weiss
Wird angeboten von UC-Express Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 22. Februar 2016
Artikel wurde genau so geliefert wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Tablet passt sehr gut rein. Tasche färbt nicht ab. Super qualität. Jederzeit wieder

Q

Pure Grey Bauchnabel-Piercing Titan Made in Germany mit 2 Kugeln in 6 und 10mm Stablänge 10mm mit Swarvoski Zirkonia A-10-ZRN-CC
Wird angeboten von WS Uhren/Schmuck

5.0 von 5 Sternen Piercing Schmuck, 25. März 2015
Artikel kam genau so an wie im Internet abgebildet. Sieht sehr schön und vorallem edel aus. Das Material färbt nicht ab, hält Wasser stand und sieht hammer aus. Ich kann diesen Anbieter für Piercing nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder

DJT Damen Boehmen Blumen 3/4 Armel Bluse Chiffon Tunika T-Shirt Fledermaus Batwing Damebluse Tunika ( Ohne Weste )
Wird angeboten von DJT Fashion

1.0 von 5 Sternen Damen Bluse, 25. März 2015
Leider war der Artikel nicht wie im Internet abgebildet. Der Stoff und die Farben sahen bei Ankunft völlig anders aus. Ich bin leider gar nicht mit diesem Artikel zufrieden. Habe mir mehr erwartet laut Abbildung im Internet. Ich werde hier nichts mehr bestellen. Sehr schade, hatte mich auf die Ware gefreut, nach Ansicht im Internet

Seite: 1 | 2 | 3