Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für echnaton > Rezensionen

Beiträge von echnaton

echnaton "Saxonia"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Decorline- Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-WEIß MIT SILBER Rand -Stabile Kunststoff Einweggeschirr (Trinkbecher 300 ml )

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. Januar 2017
Dies hier ist sehr empfehlenswert auf jeder hochwertigen Gartenparty. Sieht wirklich sehr gut aus. Passt gut zu den weiteren Teilen wie Tellern usw.
Würde ich wieder kaufen.

HOT Pheromone Natural Spray woman, 45 ml
HOT Pheromone Natural Spray woman, 45 ml

1.0 von 5 Sternen keine Wirkung, 23. Januar 2017
Also ich konnte keine besondere Wirkung bei meinem Freund feststellen. Es riecht nur nach Alkohol, ansonsten nach nichts Gutem. Ob die Pheromone wirklich wirken steht also in den Sternen. Und dafür ist es dann zu teuer...

Burocs MR18-4 Herren Kunst-Lederjacke Biker-Jacke Gesteppt Schwarz Rot Camouflage S-XXL, Größe:L, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von doFashion

4.0 von 5 Sternen schöne Jacke, 23. Januar 2017
Jacke sehr schön, passte gut. Leider komisch chemisch gerochen, so dass erst mal gewaschen wurde. Mein Sohn liebt diese Jacke im Shindy Style...

Kostüm Piratenbraut / Longbluse (S, weiss)
Kostüm Piratenbraut / Longbluse (S, weiss)
Wird angeboten von O- Westernshop

1.0 von 5 Sternen Super Bluse aber..., 23. Januar 2017
Also die Longbluse ist super schick, nur die Grösse ist total falsch. Eine S ist höchstens XS. Wer eine normale 36 trägt muss mindestens L bestellen. Daher musste ich zurück schicken. Habe dann grösser bestellt.

Boland 83524 - Erwachsenenkostüm Kleopatra, Größe 36 / 38
Boland 83524 - Erwachsenenkostüm Kleopatra, Größe 36 / 38
Wird angeboten von Krause & Sohn

3.0 von 5 Sternen Recht schön, 23. Januar 2017
Das Kostüm ist recht schön nur die Armreifen sind zu knapp, obwohl meine Arme schlank sind. Kann man empfehlen. Der Kopfschmuck ist auch nicht schlecht, wenngleich auch sehr einfach. Mir stand das Teil gut. Habe es jedoch wieder zurück geschickt, da anders entschieden.

Aufwändiger Kunstleder Hut im Piraten Look Kostümzubehör A13183, Größe:onesize;Farbe:schwarz
Wird angeboten von EROSPA®-SHOP

4.0 von 5 Sternen hochwertiger Hut, 23. Januar 2017
für einen Fachingshut hochwertig.E r sieht fast so gut aus wie auf dem Foto...man muss ihn nur bissel zurechtbiegen nach dem Versand und er passt zum dazugehörigen Mieder...Kein komischer Geruch. Knöpfe aus Metall.

Kostüm Julius Caesar Gr.STD römischer Herrscher Tunika Lorbeerkranz Römer Antike
Wird angeboten von maibaumtrade

3.0 von 5 Sternen schönes Kostüm, 23. Januar 2017
Das Kostum ist recht schön, der Samt hochwertig. Es ist komplett aus einem Teil. Unser Teil in 50/52 war jedoch zu riesig. Daher zurück.

Stark und alleinerziehend: Wie du der Erschöpfung entkommst und mutig neue Wege gehst
von Alexandra Widmer
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Ganz gut für Mütter mit kleinen Kids, 23. Januar 2017
das Buch ist hilfreich, jedoch nicht für allein erziehende mit größeren Kindern, die schon ganz andere Kaliber sind und anderen Support brauchen. Allein erziehende Männer sind leider gar kein Thema....aber diese sollten nicht vergessen werden, denn es gibt sie und für diese ist es genauso schwer, wenn nicht noch schwerer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2017 4:30 PM CET

Glückliche Scheidungskinder: Was Kinder nach der Trennung brauchen
Glückliche Scheidungskinder: Was Kinder nach der Trennung brauchen
von Remo H. Largo

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 23. Januar 2017
Wie immer von Remo Largo top Buch mit vielen interessanten Erkentnissen und Hilfen zur Selbsthilfe. Kaufen kann man nur sagen.

Udo Lindenberg. Panik aus Prinzip: Das Fan-Buch
Udo Lindenberg. Panik aus Prinzip: Das Fan-Buch
von Matthias Naef

3.0 von 5 Sternen Für Fans, 23. Januar 2017
Das Buch wurde an Fan verschenkt. Nicht so viele Bilder aber viel Info Text. Preis Leistung ok. Kann man empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4