Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Feffi > Rezensionen

Beiträge von Feffi
Top-Rezensenten Rang: 7.757.471

Feffi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Creano Teeblumen Mix - Geschenkset "ErblühTee" mit Glaskanne   Weißtee (6 verschiedene Sorten)
Creano Teeblumen Mix - Geschenkset "ErblühTee" mit Glaskanne Weißtee (6 verschiedene Sorten)
Wird angeboten von Creano

5.0 von 5 Sternen Seeeehr zu empfehlen, 8. Mai 2017
Super hübsch und praktisch für eine Person. Ich habe es als Geschenk für meine Oma gekauft die nun durch ihre vielen Intolleranzen (Fructose, Lactose ...) gerne Kräuter Tees trinkt... vor allem die Blüten gefallen ihr sehr

Fick dich!: Und andere böse Nachrichten an dämliche Mitmenschen - zum Ausmalen
Fick dich!: Und andere böse Nachrichten an dämliche Mitmenschen - zum Ausmalen

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk für Bürosngestellte mit viel Langeweile, 8. Mai 2017
Ist teils ganz witzig, allerdings hab ich mir ein paar bösere Beleidigung in den Bildern gewünscht und das letzte hsbe ich gar nicht erst entziffern können... trotzdem nett gemacht

Leonardo Rum Glas Krug - Captain - mit Gratis Gravur des Namens u. Geburtsjahr 0,5l
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

4.0 von 5 Sternen Hübscher Krug für Sammler, 8. Mai 2017
Ich hab es als Geschenk gekauftnund kam auch sehr gut an, da der beschenkte ein leidenschaftlicher Captain Morgan genießer ist... Ich hatte mir kur gewünscht, das die Gravur ein bisschen sauberer gewesen wäre, dafür hätte ich dann auch gerne mehr Geld ausgegeben

SUMERSHA Perücke-Standplatz beweglicher Perücke-Standplatz, Perücke Trockner 6 Stück (Schwarz)
Wird angeboten von SUMERSHA DE

5.0 von 5 Sternen Besser als im Perückenstudio, 8. Mai 2017
Top Preis für so viel Produkt... kann ich nur empfehlen ...die Qualität ist okay und die Ständer halten was aus

Herlitz 24-er buntstifte natur aus FSC Holz, 24 Stück in Hängeschachtel, 24-farbig

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbauswahl, 8. Mai 2017
Markenbuntstifte mit guter Farbabgabe und Naturholz... kann ich nur empfehlen
Hab diese im Zusammenhang mit einem Malbuch für Erwachsene gekauft und passt dazu natürlich perfekt

Nici 40105.0 - Einhorn Rainbow Flair mit Flügel stehend, Plüsch, 32 cm
Nici 40105.0 - Einhorn Rainbow Flair mit Flügel stehend, Plüsch, 32 cm

4.0 von 5 Sternen Es ist so flauschig..., 8. Mai 2017
Super weich und hübsch verarbeitet...leider ist die Mähne nicht so wie ich erwartet habe aber trotzdem in Ordnung...bin sehr zufrieden

Funko FK7225 - Marvel - Captain America 3: Civil War - Iron Man Unmasked Vinyl Figure Limited Edition, 10 cm

5.0 von 5 Sternen Funkos für Fans gehen immer, 8. Mai 2017
Habs als Geschenk für einen großen Iron Man Fan gekauft und er war von der Qualität sehr begeistert. Sehr zu empfehlen

100% ABS Reisegepäck Koffer / Trolley, Handgepäck Grösse M, Serie Zosed, mit TSA schloss 8 Rädern und stop funktion (Schwarz)
Wird angeboten von Zaccu

5.0 von 5 Sternen Gute Quslität und robust, 8. Mai 2017
Super, kleines Köfferchen... passt perfekt, wenn man so wir ich, immer nur für ein paar Tage weg fährt (2-3 Übernachtungen) und trotzdem nicht mit einer Reisetasche umher wandern will

MyWay Damen Socken, 6er Pack, Gr. 39/42, Schwarz (black 610)
MyWay Damen Socken, 6er Pack, Gr. 39/42, Schwarz (black 610)

3.0 von 5 Sternen Ganz okay aber kaufe ich nicht nochmal, 21. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: MyWay Damen Socken, 6er Pack (Textilien)
Der Bund ist leider nicht so elastisch wie erwartet und die Socken nutzen leifer sehr schnell ab... leider zu wenig Leistung für meinen Gebrauch

Nouskeb Lederklapphülle Tasche für Samsung Galaxy S6 Edge Hülle handgefertigt geschwungene Kanten mit Aufsteller und Kartenfach TPU Schutzhülle Cover Onyx Schwarz.
Wird angeboten von NOUSKETECH UK

5.0 von 5 Sternen Kaufe ich jederzeit wieder, 21. Januar 2017
Das Cover ist super passgenau unf hat ein schönes weiches Material... ich bin vollends zufrieden und würde mir dieses Cover jederzeit wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6