Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Holger > Rezensionen

Beiträge von Holger
Top-Rezensenten Rang: 7.436.969

Holger

CSL - Mini Wireless 2,4Ghz Tastatur / Keyboard im Slim Design | QWERTZ | LED-Anzeige | 10m maximale Reichweite | Plug&Play | Windows 10 fähig / Linux / Mac OS X | für PC / Mac / Notebook / Laptop / Tablet-PC / Mac Book | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Tastatur sendet permanent die "7", 10. April 2017
Tastatur sendet aus mir 7unerk7l7är7lichen 7Gründen777777777777777777777777777777777

So, benutze nun wieder die Tastatur des Laptops. Was oben zu sehen ist, passiert seit ca. einer Woche regelmäßig. Die Tastatur sendet permanent und ohne weiteres zutun die "7". So ist das Teil natürlich nicht benutzbar. Das Problem hat sich nach ca. drei Monaten Benutzung zum ersten Mal gezeigt. Ein Austausch der Batterien brachte keine Besserung. Auch ein längeres Abschalten der Tastatur hat nicht geholfen.

Ansonsten:

Design: Gut
Haptik: Für den Preis völlig ok

Ich erwarte vom Hersteller die Möglichkeit, das Teil zurückzusenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2017 3:43 PM MEST

Wedo 585401 Schreibmappe Elegance A4, Einsteckfächer, Gummizugschlaufen für Stifte, Visitenkartenfach, Kunstleder / strukturiertes Nylon, schwarz

2.0 von 5 Sternen Starker Chemie-Geruch, 25. Juli 2011
Ich habe dummerweise die bereits vorhandenen negativen Rezensionen ignoriert und die Mappe gekauft. Leider stinkt sie tatsächlich stark nach Chemie und auch mehrtägiges Auslüften bringt rein garnichts. Ich werde sie zurückschicken.