Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Heidi > Rezensionen

Beiträge von Heidi

Heidi

Seite: 1 | 2 | 3
Finkid Ranta Sport
Finkid Ranta Sport

3.0 von 5 Sternen Super Sonnenschutz, leider auch sehr warm, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Finkid Ranta Sport (Textilien)
Der Hut ist super als Sonnenschutz. Er passt perfekt dank der Schnürung. Leider ist der Hut aber auch so konzipiert, dass den Kindern genau da sehr warm am Kopf wird, so dass sie nasse Haare vom schwitzen kriegen, was ich etwas schade finde. Sonst sind wir sehr zufrieden.

Pink Duffel Teddy Bear Clothes fits Build a Bear Teddies
Pink Duffel Teddy Bear Clothes fits Build a Bear Teddies
Wird angeboten von Build Your Bears Wardrobe Ltd

1.0 von 5 Sternen Schlwcht Verarbeitet,schief, Nähte gingen fast auf, 20. Dezember 2015
So eine schlechte Verarbeitung habe ich selten gesehen. Das wird sofort zurückgeschickt. Ich bin shokiert dass man so etwas für 15 Euro für Kinder verkaufen darf. Billige, schlecht verarbeitete Chinaware.

ForeFront Cases® Neue Leder Hülle / Tasche / Case / Cover für Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7.0 T110 - Rundum-Geräteschutz und intelligente Auto-Sleep-Wake-Funktion mit 3-JAHRES-GARANTIE VON FOREFRONT CASES
Wird angeboten von Forefront Cases

1.0 von 5 Sternen Billig und nicht funktional, 26. Mai 2015
Schützt zwar aber läßt sich nicht so zusammenfalten dass es auch schräg alleine stehen kann. Schade. War wohl zu billig. Kann es nicht empfehlen.

HUDORA Pylone, 4 Stück | Pylonen - 76105
HUDORA Pylone, 4 Stück | Pylonen - 76105
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Super für klein und gross, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 76105 - 4 Pylone (Spielzeug)
Diese Pylone habe ich sowohl für meinen Sohn (3 J) wie für meinen Vater (65) gekauft und beide haben Ihre Freude daran. Mein Sohn sperrt immer wieder gerne das Wohnzimmer ab und mein Vater benutzt sie wenn er mit seinem Camper unterwegs ist und Gefahrenzonen abstecken will. Passen von der Grösse auch super überall hin und sind leicht zu verstauen. Nur Regen können die aufgeklebten Streifen nicht zu viel ab.

Giesswein Wust, Jungen Flache Hausschuhe - Blau (jeans), 25
Giesswein Wust, Jungen Flache Hausschuhe - Blau (jeans), 25

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und warme Puschen, 14. Januar 2015
Superwarme Puschen für den Kindergarten. Schön fester Boden und warme Wolle um den Fuss und hoch um den Knöchel, damit mein Sohn (3 J) im Kindergarten keine kalten Füsse hat, da der Boden da so kalt ist. Die Schuhe sehen auch noch nach mehreren Monaten gut aus. Keine Verschleissspuren & halten die Form gut. Die grosse Öffnung macht es möglich, dass er sie selbst anziehen und zumachen kann. Kann diese Marke immer wieder gerne empfehlen

name it - Jungenwinerjacke Micco Mini Jacket Blau Größe 104
name it - Jungenwinerjacke Micco Mini Jacket Blau Größe 104

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 14. Januar 2015
Super Jacke. Schön dick und kuschelig. Mein Sohn (3) liebt seine Winterjacke. Ich würde mir mehr Reflektoren bei so einer dunklen Jacke wünschen, aber wir haben jetzt selbst welche angebracht und sind sehr zufrieden. Toll sind auch die extra Ärmelbündchen unten damit die Hände und Unterarme nicht sofort kalt werden.

Campingaz 205536 Kühlrucksack Cusco Picnic, 15 Liter (42 x 36 x 6cm)
Campingaz 205536 Kühlrucksack Cusco Picnic, 15 Liter (42 x 36 x 6cm)

5.0 von 5 Sternen gut aber andere Farben zur Auswahl wäre super, 6. Juni 2014
Der Rucksack ist super praktisch für eine Wanderung. Eine größere Auswahl bei den Farben wäre wünschenswert. Das beige rote ist nicht so mein Fall

Bruce
Bruce
von Peter Ames Carlin

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bruce (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein grosser Fan von Bruce, aber das Buch ist so chaotisch, uninteressant und schlecht geschrieben, dass ich es kaum ausgehalten habe es zu Ende zu lesen. Das war das Geld auf keinen Fall wert. Schade....

Springsteen & I
Springsteen & I
DVD ~ Svana Gisla

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Springsteen & I (DVD)
Sehr rührender Film. Mein Mann und ich hören die Musik schon gerne und waren auch auf Konzerte, ohne dass ich uns direkt Fans nennen würde, aber diese DVD war wirklich teilweise zum totlachen. Schön wie die Menschen erzählen was die Musik Ihnen bedeutet und welche Erinnerungen sie damit verbinden.

mumbi Displayschutzfolie LG E900 Optimus 7 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 18. März 2014
Ich bin sehr zufrieden! Letztens ist mir ein Glas (!!!) runtergefallen und direkt auf dem Display total zerschmettert. Die Folie hatte ein paar Schrammen, aber das Display hat nicht abbekommen! Und nach dem Austauschen der Folie sieht es wieder wie neu aus. Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3