Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Monika Weber > Rezensionen

Beiträge von Monika Weber

Monika Weber

Case für iPhone 6/6s (4,7") Thin Fit Hülle "PU Leather" - PU Leder Tasche für iPhone 6, Schutzhülle mit Soft Feel Coating in schwarz - iPhone Hülle iPhone6 von HOGO®
Wird angeboten von Jupiter Trading

5.0 von 5 Sternen Passgenau und rutscht nicht aus der Hand!, 28. Oktober 2015
Ich habe mir diese Hülle auf Empfehlung geholt und bin total glücklich. Leicht, dünn unauffällig und rutscht nicht aus der Hand.

iTracker Mini Auto Kamera Dashcam Carcam DVR Fahrtenschreiber
iTracker Mini Auto Kamera Dashcam Carcam DVR Fahrtenschreiber

5.0 von 5 Sternen Die kleine Größe und die technischen Möglichkeiten übertreffen meine Erwartungen, 20. Januar 2014
Habe mir diese Kamera bestellt, da ich einen Autounfall hatte, wo ich letztendlich den kürzeren Gezogen habe, weil ich keinen Zeugen im Auto dabei hatte.
Die Kamera ist viel kleiner als ich befürchtet hatte! Sie verschwindet fast komplett hinterm Rückspiegel!
Das Kabel ist mit 3 m mehr als ausreichend. Ich konnte somit das Kabel hinter der Sonnenblende einklemmen, hinter den Griff und hinterm Beifahrersitz in die Steckdose der Mittelkonsole stecken, damit ich es nicht vor der Windschutzscheibe baumeln habe.
Dass sie sich selber ein- und ausschaltet ist auch toll. Also keine Arbeit. Nur einmal "einbauen" und fertig. Und dass für nicht so viel Geld! Bin begeistert.

Bengt Ek 652SWG Timer Kuh mit Glocke
Bengt Ek 652SWG Timer Kuh mit Glocke
Wird angeboten von JoP-Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle und süße Eieruhr, 12. April 2013
Zwar etwas teuer, aber sehr hochwertig in der Verarbeitung. Das Klingeln ist auch ordentlich laut.
Ich würde sie mir wieder kaufen.

Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten
Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten

4.0 von 5 Sternen Erfüllt Funktion, Tasten aber trotzdem laut, 12. Februar 2013
Hatte den Wecker bestellt, weil seine Tasten nicht piepen sollten. Leider "knacken" sie genau so laut, wie beim alten Wecker das Piepen ist...

Esprit Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz EL900322002
Esprit Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz EL900322002
Wird angeboten von Brintrup GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne große Armbanduhr, 12. Februar 2013
Die Optik gefällt mir sehr gut und ist hochwertig. Der letzte Stern fehlt, weil es schwierig ist, das Ende des Armbandes unter die Schnalle zu schieben, ohne dass der Verschluss wieder aufgeht.

Der Lauf-Guide für Frauen
Der Lauf-Guide für Frauen
von Doreen Reymann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Startbegleiter und für Wiedereinsteiger, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Lauf-Guide für Frauen (Broschiert)
Ich finde, dass in diesem Buch nicht zu viel und nicht zu wenig drin steht. Je nach Bedarf kann man sich zum Schluss einen Trainingsplan aussuchen.