Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für E. Schröder > Rezensionen

Beiträge von E. Schröder
Top-Rezensenten Rang: 4.085.232

E. Schröder (Göppingen)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen würde ich jederzeit wieder kaufen, 25. Mai 2015
Bin echt begeistert. Sehr gut verarbeitet und passgenau. Handy ist vollständig geschützt. Sehr zu empfehlen. Echt klasse. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

MiPow SP2200-PU PowerTube 2200 mobiler Ersatzakku passend für Smartphones, MP3-Player und Navigationsgeräte (2200mAh) lila

5.0 von 5 Sternen funktioniert prima, sehr zufrieden, 14. Oktober 2011
Hält was er verspricht. Praktisch für unterwegs. Sieht gut aus und der Akku hält lange. Klein und handlich. Sehr zu empfehlen.

Bosch Rotak 34 LI Akku-Rasenmäher + Akku und Ladegerät (36 V, bis zu 300 m² empfohlene Grasfläche, 40 l)

5.0 von 5 Sternen Super Rasenmäher, 29. Juli 2011
Ein toller Rasenmäher für grössere Rasenflächen. Sehr handlich, leicht und endlich kein Kabel mehr. Der Akku reicht locker für 100 qm und ist sehr schnell wieder aufgeladen. Der einzige Minuspunkt ist der Fangkorb. Das geschnittene, feine Gras wird durch die Ritzen geblasen und er lässt sich schlecht saubermachen- wäre eine Verbesserung wert. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus
Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus

5.0 von 5 Sternen lustig und abwechslungsreich, 6. Dezember 2009
Ein tolles Spiel. Es ist für jeden was dabei. Abwechslung und Spielspaß auch für mehrere Spieler. Toll, daß Motion Plus dabei ist.

Nintendo Wii - Remote, weiß
Nintendo Wii - Remote, weiß
Wird angeboten von les3fritz

5.0 von 5 Sternen super Fernbedienung, 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Remote, weiß (Videospiel)
Die Original-Fernbedienung ist wie immer spitze und empfehlenswert. Bei Amazon günstiger als bei anderen Anbietern.