find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jessica Ludwig > Rezensionen

Beiträge von Jessica Ludwig

Jessica Ludwig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hell Bunny Petticoat SWING SHORT black/pink L-XL
Hell Bunny Petticoat SWING SHORT black/pink L-XL
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Richtig schön!, 19. Januar 2017
Wirklich der schönste Petticoat den ich je in der Hand bzw. um die Hüften hatte. Nicht nur der Stoff ist ein Traum (richtig soft, der Rock wippt total schön mit), auch die Farben und der komplette Schnitt. Absolute Kaufempfehlung.

17 - Das erste Buch der Erinnerung (Die Bücher der Erinnerung)
17 - Das erste Buch der Erinnerung (Die Bücher der Erinnerung)

5.0 von 5 Sternen In einem Schwung durch gelesen von der Tochter, 21. Dezember 2016
Dann kann das Buch nur gut sein. Sie hat es nicht weg gelegt und ist einen Tag später fast mit dem zweiten durch.

9-10 Jahre Slazenger Mädchen Badeanzug in der Farbe : Teal/Lime
9-10 Jahre Slazenger Mädchen Badeanzug in der Farbe : Teal/Lime
Wird angeboten von premiumsport24

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse und klare Kaufempfehlung, 18. Dezember 2015
Farben, Material sind absolut 1 a . Ich kann nicht sagen, dass man den Badeanzug eine Nr. größer bestellen soll. Da ich auf diese Emfpehlungen gehört habe, hat meine Tochter jetzt dann einfach auch schon den nächsten.

50 Stück Lamy Tintenpatronen T10 blau (10x5) Patronen für Füller
50 Stück Lamy Tintenpatronen T10 blau (10x5) Patronen für Füller
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, gute Ware, 18. Dezember 2015
Sehr zufrieden. Guter Preis, schneller Versand. Lohnt sich bei 2 Kindern die vor allem auch gerne ihr Patronen in der Klasse verteilen und dann selber keine mehr zum Nachfüllen haben. Jetzt ist ein Vorat da.

Damen Leggings hoher Bund lange Hose Leggins lang Baumwolle Wäsche gelb XXXL
Damen Leggings hoher Bund lange Hose Leggins lang Baumwolle Wäsche gelb XXXL
Wird angeboten von YESETSHOP

5.0 von 5 Sternen Alles in allem ein gutes Produkt, 18. Dezember 2015
Farbe entspricht dem Bild. Versand klappte gut. Mit der Qualität einzelner Hosen war ich nicht ganz zufrieden, weil diese kleine Löcher hatten. Alledings muss ich dazu sagen, das der größte Teil völlig in Ordnung war und der Verkäufer auch anstandslos erstattet hat.

Monster High Clawdeen I Howleen Wolf (X5227) [ZABAWKA]
Monster High Clawdeen I Howleen Wolf (X5227) [ZABAWKA]

1.0 von 5 Sternen Finger Weg beim Kauf über WebJuguetes - sowas habe ich noch nicht erlebt!, 18. Dezember 2015
Das ist meine erste wirklich schlechte Rezession, die einzig und allein dem Verkäufer WebJuguetes, mit Sitz in Spanien gilt. Bestellt habe ich die Ware Anfang November, zum 25. sollte sie da sein. Am 25. befand sich das Paket noch im Nirvana, am 2.12. konnte ich der Sendungsverfolgung entnehmen, dass es bereits seit dem 25. 11 im Briefkasten hinterlegt sei. Ein Ding der Unmöglichkeit, die Ware passt nicht mal durch den Briefkastenschlitz, es gab weder einen Abliefernachweis noch sonst eine Benachrichtigung. Ich kontaktierte WebJuguetes und machte darauf aufmerksam, dass die Ware nicht bei mir sei und ich auf einen Abliefernachweis bestehe. Leichte Sprachbarrieren inbegriffen, ich spreche unzureichend spanisch. Dann der Hinweis, das Paket sei bereits da. Mehrmalige Korrespondenz, bis ich klar machen konnte, die Ware ist nicht hier und ich bestehe auf einen Abliefernachweis. Gute 2 Wochen später, erhalte ich plötzlich eine Sendung per Nachnahme mit einer fälligen Gebühr von 15,- € . Ich vermutete es sind die lang ersehnten Monter Highs, nehme die Ware im Beisein des Paketboten an und wir beide sind erschüttert in welchem Zustand sich die Aussenverpackung der Puppen befindet. Ich kontaktiere WebJuguetes (gefühlt das mindestens 20zigste mal), sende Bilder und bitte um einen Lösungsvorschlag. Wobei ich nahe lege, das es korrekt wäre, wenn die Ware dennoch bei mir bleibt und die Versandkosten + Nachnahmegebühr vom Verkäufer zurückerstattet werden, da er dafür verantwortlich ist die Puppen an eine falsche Adresse geschickt zu haben.
Jetzt bekomme ich den Hinweis, es gibt einen Retourenschein. Die Puppen kosten mittlerweile ein ganzes Stück mehr und man macht mir auch kein Angebot mir die Ware zu ersetzen oder auf meine Lösung einzugehen. Unfassbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2016 4:33 PM MEST

Die Clans der Seeker (1). Die Stunde des Fuchses
Die Clans der Seeker (1). Die Stunde des Fuchses

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Auftakt, 18. Dezember 2015
Wer Fantasie mag, ist bei dieser Geschichte - eher Saga, es gibt mittlerweile einen zweiten Teil -wirklich genau richtig. Ein sehr spannendes Abenteuer und Teil 2 ist ganz klar ein muss für mich.

Dakine Multifunktionsrucksack Prom, meridian, 46 x 30 x 23 cm, 8210025
Dakine Multifunktionsrucksack Prom, meridian, 46 x 30 x 23 cm, 8210025

5.0 von 5 Sternen toller Rucksack, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Prom, 25 Liter (Ausrüstung)
Dakine überezugt einfach. Dieses Modell habe ich zum absoluten Schnäppchen-'Preis bekommen und deshalb auch einfach zugeschlagen. Trage ihn sehr gerne für sämtliche Freizeitaktivitäten mit meinen Kindern.

Hasbro Nerf Rebelle A4742E27 - 12er Dart Nachfüllpack, Nerf Zubehör
Hasbro Nerf Rebelle A4742E27 - 12er Dart Nachfüllpack, Nerf Zubehör
Wird angeboten von Asrshopping - Germany - ( Fast Dispatch )

3.0 von 5 Sternen Ganz schön teuer für 12 Darts, 9. Oktober 2014
Wir stehen auf Nerfs. Dennoch finde ich es ganz schön frech von Hasbro, die Mädchen Variante der Pfeile so überteuert anzubieten. Ich denke der Hersteller sollte dringend über eine Anpassung des Preises an die Jungen Variante nachdenken. So würden sicherlich mehr bunte Pfeile verkauft werden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Bogenschießer!, 5. November 2013
Wir sind schwer begeistert von der Qualität dieser Pfeile. Hier ist das Preisleistungsverhältnis wirklich optimal! Diese Pfeile erhalten eine absolute Kaufempfehlung von uns!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5