Profil für Jennifer > Rezensionen

Beiträge von Jennifer

Jennifer

Fintie Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550N / T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC, Fleur rouge
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Juli 2016
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Hülle, was Optik und Stabilität angeht. Besonders gefällt mir, dass da, wo der Powerknopf und der Lautstärkeregler sind, eine große randlose Aussparung ist, so dass man bequem dran kommt.

Kinderjahre: Die Individualität des Kindes als erzieherische Herausforderung (Largo)
von Remo H. Largo

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 5. Juni 2016
Das Buch ist sehr interessant und lesenswert, wenn man sich ein wenig in die Entwickung von Kindern einlesen möchte. Es ist verständlich geschrieben und es werden viele Tabellen und Ähnliches gezeigt zur Verdeutlichung bestimmter Sachverhalte.

Mitesserentferner Komedonenquetscher doppelt rund Komedonenheber aus Edelstahl
Mitesserentferner Komedonenquetscher doppelt rund Komedonenheber aus Edelstahl
Wird angeboten von Vettler Industries

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 5. Juni 2016
An mir selbst komme ich nur an der Stirn recht gut klar, an meiner Nase leider nicht so gut. Vielleicht noch nicht den richtigen Winkel gefunden oder so. Ist an sich so aber auch okay und teils deutlich angenehmer, als per Hand.

RAVPower 6700mAh 2.4A Ausgang iSmart Externer Akkupack Zusatzakku USB Ladegerät, Rosa
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 5. Juni 2016
Lädt das Handy recht schnell auf, funktioniert einwandfrei. Die Farbe (hier: "rosa") ist ein tolles knalliges pink. Über das mitgelieferte Säckchen für das Ladegerät habe ich mich gefreut, da ich das Gerät oft einfach in der Handtasche habe und es so vor Kratzern geschützt ist. Bin sehr zufrieden :)

Cadorabo - Book Style Hülle für Samsung Galaxy S3 MINI (I8190) - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Kartenfach in INFERNO-ROT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Plastikhalterung ist schlecht, 25. April 2015
Plastikhalterung fing leider schon nach ein paar Tagen ohne Sturz an, in der ersten Ecke einzureißen, was mit innerhalb von ca 1-2 Wochen auch mit 2 anderen Ecken passiert ist. Bisher (ca 3-4 Wochen in Gebrauch) ist die 4.Ecke noch nicht kaputt. Ein Ersatz wurde mir kostenlos zugeschickt, auch sehr schnell, daher 2 statt 1 Stern. Abgesehen von dem schlechten Plastik bin ich zufrieden, sieht gut aus und fühlt sich gut an. Echt ärgerlich mit der Plastikhalterung.

Is It Right / Fight Against Myself
Is It Right / Fight Against Myself

5.0 von 5 Sternen hammer!, 13. März 2014
"is it right" frisst sich direkt ins ohr. toller song! macht weiter so, ihr seid einfach hammergeil und sehr sympathisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2014 3:30 PM CET