Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für I. Busch > Rezensionen

Beiträge von I. Busch
Top-Rezensenten Rang: 3.694.347

I. Busch

Seite: 1 | 2
ZADO Leder Halsfessel Kette
ZADO Leder Halsfessel Kette

2.0 von 5 Sternen Passt, falls man einen äußerst dicken Hals hat ..., 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: ZADO Leder Halsfessel Kette (Badartikel)
Die nicht ausreichende Anzahl an Löchern im Lederband lässt es nicht zu das Halsband eng am Hals Anliegen zu lassen.

Topcom Twintalker 1302 PMR mit beleuchtetem LC-Display, RC-6401
Topcom Twintalker 1302 PMR mit beleuchtetem LC-Display, RC-6401

2.0 von 5 Sternen Läuft ... bis die Garantie ausgelaufen ist, 3. September 2015
Wir haben 2 Sets mit jeweils 2 Funkgeräten bestellt. Nach genau 2 Jahren (=Ende der Garantiezeit) ist das erste Gerät schon kaputt. Es lässt sich noch einschalten, danach ist aber jede Taste funktionslos - nicht mal mehr ausschalten lässt es sich. Wir haben die Hotline des Hersteller kontaktiert. Da kam dann die Aussage, wir sollte mal die Batterien laden. Ende der Hilfestellung durch die Hotline. Danke für diesen Top-Tipp, da wäre ich NIE draufgekommen. Ergebnis: 1 Stern Abzug für das Gerät (da ja noch 3 gehen) und 2 Sterne Abzug für die Hotline !

Played-A-Live (The Bongo Song) (Album Version)
Played-A-Live (The Bongo Song) (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder gefunden, 24. Januar 2013
Dieser Song aus dem Jahre 1999 hat uns im Urlaub begleitet jetzt habe ich ihn endlich wieder entdeckt. ! !

The Lazy Song
The Lazy Song

5.0 von 5 Sternen Geiler Song, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lazy Song (MP3-Download)
Man sieht bei jedem hören quasi wie die Affen mit den Köpfen wackeln Hi hi hi hi hi ! ! !

GASP - Hardcore Wrist Wraps - Handgelenkbandagen
GASP - Hardcore Wrist Wraps - Handgelenkbandagen
Wird angeboten von Bandage

5.0 von 5 Sternen Ok, 24. Januar 2013
Ich habe nun keinen vergleich zu anderen Produkten, aber für meine Zwecke reicht es aus. Das Handgelenk wird gut beim Hanteltraining unterstützt.

Wentronic CAT6 SSTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 5m) grau
Wentronic CAT6 SSTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 5m) grau
Wird angeboten von KF-Trade

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Funktion einwandfrei, 24. Januar 2013
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Das Kabel ist gut. Einfach kaufen ! ! ! ! ! ! !

HDMI 1.4a Kabel 10 Meter in Schwarz
HDMI 1.4a Kabel 10 Meter in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel das funktioniert, 3. Januar 2013
Habe das Kabel durch ein 10 Meter langes Leerrohr gelegt um es unseren neuen Blu-Ray Player mit unserem ca. 5 Jahre alten Beamer zu verbinden - und siehe da es geht obwohl der Player "nur" HDready ist.

Surf Powerlearning für Einsteiger
Surf Powerlearning für Einsteiger

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Trainings CD, 22. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Surf Powerlearning für Einsteiger (DVD)
Die DVD zeigt in sehr detailierten Schritten zum Teil mit mehreren Wiederholungen aus immer wieder anderen Blickwinkeln (beim Wasserstart sogar unter Wasser) auf was zu achten ist, damit die Übungen gelingen.
Ich habe mir einige Videosquenzen in Form eines Ausdrucks und Beschreibung mit an den Strand genommen um im Zweifelsfalle nachzulesen !

Funboard Surfen: Powerlearning für Fahrtechnik und Manöver
Funboard Surfen: Powerlearning für Fahrtechnik und Manöver
von Christopher Zitzmann

5.0 von 5 Sternen Super Überblick, 22. Februar 2009
Sehr gutes Buch mit einem guten Überblick über alle erdenklichen Manöver. Die Schritt für Schritt Anleitungen sind sehr detailiert.

GARMIN GPS eTrex H
GARMIN GPS eTrex H

1.0 von 5 Sternen Ging sofort wieder zurück, 22. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: GARMIN GPS eTrex H (3.5" and 5.25" disks)
In der Produktbeschreibung wurde die falsche Schnittstelle genannt. Man braucht man zum Auslesen der Daten eine speziellen Adapter von Garmin. Dieser erhöht den Kaufpreis nochmal. Somit kann man auch gleich ein Gerät mit Kartenmaterial nehmen und hat somit für den gleichen Preis mehr Funktionalität.

Seite: 1 | 2