Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Into > Rezensionen

Beiträge von Into
Top-Rezensenten Rang: 1.610.690

Into

DIVERO Hocker Suar Holz Sitzhocker Holzhocker massiv, reine Handarbeit
DIVERO Hocker Suar Holz Sitzhocker Holzhocker massiv, reine Handarbeit
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Große klasse, 22. März 2015
Große Klasse der kleine Hocker. Endlich haben wir einen zierlichen und platzsparenden Stuhl zum Anziehen der Schuhe. Schön gearbeitet und ein so gutes Preis/Leistungsverhältnis!!!

Flensted Mobile Flowing Rhythm, rot
Flensted Mobile Flowing Rhythm, rot
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 22. März 2015
Das wunderschöne Mobile teilt einen Raum, hängt über einer Pflanze und zaubert wirklich eine ganz ruhige Atmosphäre in unser Wohnzimmer.

Das Licht in meinem Bauch: Der Weg der Seele
Das Licht in meinem Bauch: Der Weg der Seele
von Melanie Freudenberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super einfühlsam, 29. November 2013
Super einfühlsames Buch.
Die Autorin beschreibt, anhand ihrer eigenen Erfahrung, das Wunder" der Geburt: über die anfänglichen Ängste einer werdenden Mami, über die gesellschaftlichen Schwierigkeiten während der Schwangerschaft bis hin zu den energetischen Verstrickungen zwischen Mutter und Kind. Sie beschreibt - tief berührend - das Bewusstwerden, dass wir als Mütter einer Seele in unserem Bauch zur Inkarnation bereit stehen und damit Wunder"- bares erfahren dürfen.
Für mich als Mutter war das Buch richtig heilsam. Schade, dass ich es erst nach meiner Schwangerschaft in die Hände bekam.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 3:45 PM MEST