Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Christian P. > Rezensionen

Beiträge von Christian P.
Top-Rezensenten Rang: 1.262.880

Christian P. "cpadberg5"

Seite: 1 | 2
Philips HR2093/08 Standmixer (900 Watt, ProBlend 6, Puls- und Ice-Crush-Funktion) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Liebling in der Küche! Dieser Mixer macht einfach Spaß, 5. Oktober 2016
Der Standmixer von Philips ist schon nach kurzer Zeit zu meinem persönlichen Liebling in der Küche geworden. Auch nach ein paar Wochen benutze ihn weiterhin täglich ca. 1 – 2 mal, vornehmlich um Smoothies zuzubereiten. Das Gerät unterscheidet sich in diesem Punkt ganz erheblich von meinen anderen Küchengeräten, welche nur selten zum Einsatz kommen. Durch die elegante Optik wertet es die Küchenanrichte auf, so dass er nur einen dauerhaften Platz auf der Arbeitsplatte gefunden hat. Der Mixer ist mit einem starken 900 Watt Motor ausgestattet und verfügt über einen riesigen 2 Liter Glasbehälter. Dieser ist massiv und schwer, was ein immenser Vorteil zu vergleichbaren Geräten ist, die nur über einen einfachen Kunststoffbehälter o. ä. verfügen. Die hohe Standfestigkeit des Mixers rundet das Bild ab. Ein Verrutschen ist praktisch ausgeschlossen.

Egal ob Früchte, Gemüse oder Eis, der Mixer bewältigt jede Aufgabe bravourös in kürzester Zeit, da die jeweils benötigte Geschwindigkeit ganz einfach über Regler eingestellt werden kann. Zudem verfügt der Mixer über eine Ice-Crush-Funktion (bei Eis trennt sich die Mixer-Spreu vom Weizen), ideal für Cocktails und eine Easy-Clean-Funktion, welche die Reinigung erheblich vereinfacht. Einfach warmes Wasser in den Behälter geben, Easy-Clean drücken und ausgießen, den Vorgang ggfs. wiederholen - fertig. Bei größerer Verschmutzung gebe ich den Mixer in die Spülmaschine.

Fazit:
Hierbei handelt es sich um einen sehr leistungsstarken Mixer, bei welchem die Ergebnisse für sich sprechen. Die Optik, Funktionalität und Verarbeitung sind sehr gut. Das Gerät hat mich voll überzeugt und ich benutze es jeden Tag gerne. Aus diesem Grund erhält das Gerät von mir volle Punktzahl und ist eine absolute Kaufempfehlung.

Schneewittchen muss sterben
Schneewittchen muss sterben
DVD ~ Tim Bergmann

4.0 von 5 Sternen Ein super Krimi ...., 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schneewittchen muss sterben (DVD)
Ich kann die negativen Rezessionen nicht nachvollziehen. Das liegt jedoch daran, dass ich das Buch NICHT gelesen haben. Ich selbst bin ein großer Krimi-Fan und habe mir den Film eigentlich nur wegen Felicitas Woll gekauft, da Sie hier im Korbacher Raum verwurzelt ist. Ohne Vorkenntnisse und völlig unvoreingenommen haben wir uns gestern Abend den Film angesehen, Tatort ist ja in der Sommerpause :-) Mir persönlich hat der Film sehr sehr gut gefallen. Er ist spannend, strukturiert und bietet einem wirklich bis zum Schluss die Möglichkeit, über den Mörder zu spekulieren. Die beiden Hauptdarsteller spielen gekonnt und vollkommen schnörkellos, so dass man ihnen die dargestellten Personen ohne weiteres abnimmt. Ich jedenfalls freuen mich nach gestern Abend schon auf den zweiten Teil der Taunuskrimis mit Felicitas Woll und Cast. Hoffentlich folgen noch mehr .... daher von mir die Bewertung: Absolute Kaufempfehlung!!!

Solicut 819050 First Class Messerblockset Natur, 8-teilig
Solicut 819050 First Class Messerblockset Natur, 8-teilig

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 18. September 2013
So muss ein Messer sein! Habe mich lange informiert und letztendlich für den Messerblock Solicut entschieden. Für mich als Hobbykoch einsame Spitze ... die Messer liegen super in der Hand, sind schwerer wie 0815-Ware aus dem Kaufhaus, haben ein super Erstschärfe und lassen sich problemlos nachschärfen! 5 Sterne, ich würde jederzeit mehr geben :-) Absolute Kaufemfpehlung

NICHTRAUCHER In 5 Stunden ( 2 DVD`s)
NICHTRAUCHER In 5 Stunden ( 2 DVD`s)
DVD ~ Stefan Frädrich
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung nach einem 1/2 Jahr ohne Zigarette ...., 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: NICHTRAUCHER In 5 Stunden ( 2 DVD`s) (DVD)
fällt sehr sehr positiv aus! Ich hatte mir die DVD vor eine gefühlten Ewigkeit gekauft, in den Schrank gestellt und einfach vergessen. Im März 2011 habe ich an einem Samstag Abend beschlossen, mit dem Rauchen aufzuhöhren (1 - 2 Schachteln pro Tag waren normal). Die obligatorische Zigarette vor dem Einschlafen habe ich nicht mehr geraucht ... Sonntag Morgen habe ich ebenfalls auf die Zigarette verzichtet und mich gleich den DVD's gewidmet. Seit diesem Sonntag betrachte ich mich als Nichtraucher. Die ersten drei Tage waren einfach, dann folgten vier bis fünf Tage die fast die Hölle waren, .... aber danach war es einfach, richtig einfach sogar die Finger von den Kippen zu lassen! Dank der DVD führt man sich immer wieder vor Augen, warum und wieso man raucht. Diese Einflüsse ruft man sich während der Entwöhnung wieder ins Gedächtnis zurück, was die Zeit des Entzugs ein wenig erträglicher macht!
Diese DVD dient der Unterstützung und setzt einen eisernen Willen voraus, denn ohne den geht es einfach nicht! Für mich war dieser Kauf der beste Kauf meines Lebens, denn heute genieße ich mein rauchfreies Leben mehr denn je. Wer mit dem Gedanken spielt aufzuhöhren, sollte diese paar Euro einfach investieren!

Full House - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
Full House - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ John Stamos
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen @ F. A. jun "toni2006", 17. Juli 2007
Hallo ich kann mich der Meinung meines Vorschreibers nicht anschließen. Die Rezension von F. A. jun toni 2006 sollte gelöscht werden, da sie sich weder auf den Inhalt der Serie noch auf die Extras der DVD konzentriert. Vielmehr handelt es sich hierbei nur um eine vergebene Chance, die Sterne wirklich sinnvoll zu platzieren.
Die Serie "Full House" sollte im allgemeinen ja bekannt sein. Dennoch bleibt zu betonen, dass es sich hier nicht um eine Sitcom im üblichen Sinne handelt, vielmehr war es des überaus gelungenen Versuch Kinder und Jugendliche über die Hindernisse des Lebens aufzuklären.

1. Die Kinder stellen etwas an
2. Der Erwachsenen erläutern was daran falsch war
3. Alle haben sich wieder lieb

Grob umschrieben gibt das den Verlauf jeder Folge wieder, wobei man hier natürlich nicht jede Folge miteinander vergleichen kann.
Die Extras fallen wieder entsprechend der ersten Staffeln aus, was in meinen Augen für eine "ältere" Sitcom nicht gerade selbstverständlich ist. Der gebotene Humor der Serie (allein die Olsen-Twins in jungen Jahren mit ihrem geballten Humor sind schon das Geld wert) steht ohne Frage außer Zweifel. Jedes Cast-Member trägt zum gleichen Teil am Erfolg dieser Serie bei, was bisher in meinen Augen nur bei "Friends" gelungen ist!

Sicherlich leidet die Serie (wie fast alle US-Serien) unter der schlechten Synchro, was allerdings ein guter Grund ist, sich die Serie im Originalton anzusehen. Erst hier kommt der großartige Humor wirklich zu Geltung!

Gilmore Girls - Staffel 6, Vol. 2, Episoden 13-22 (3 DVDs)
Gilmore Girls - Staffel 6, Vol. 2, Episoden 13-22 (3 DVDs)
DVD ~ Lauren Graham
Wird angeboten von slien-music

4.0 von 5 Sternen Der Kunde wird zwar übers Ohr gehauen, aber es sind doch die Gilmore Girls..., 8. Januar 2007
Ich bin begeisterter DVD-Sammler und da dürfen natürlich die Gilmore Girls in meiner Sammlung nicht fehlen. Jedoch ist die Aufmachund der Boxen eine Frechheit! Während die Staffeln 1 - 4 in einer wunderbaren Sammlerbox mit Booklet erschienen, wurde ab Staffel 5 nur noch "geschlampt"! Die DVD's wurden lieblos in eine normale Hülle gesteckt, Pappe drum und raus damit! Allerdings wird dies bei Staffel 6 nochmals übertroffen in dem man den Kunden einfach zwei Hälften präsentiert! In meinen Augen eine bodenlose Frechheit, welche jedes Sammlerherz zerbrechen lässt. Bei "King of Queens" wurde die ursprüngliche Form die ganzen Staffeln über durchgezogen und hier habe ich bereits nach sechs Staffeln drei Formate! Der einzigste Grund der mich zum Kauf bewegen wird ist die englische Fassung sowie die beigefügten Extras die sich ja zum Glück bewährt haben. Es sind numal die Gilmore Girls und diese Serie macht gerade im Originalton ihre Stärke deutlich! Alles in allem bin ich von der Abzocke maßloß entäuscht, jedoch von der Serie begeistert. Da die Serie nach der siebten Staffel wahrscheinlich in Rente gehen wird, werde ich mir diesen zweiten Teil sowie die nochfolgende Staffel noch zulegen. (müssen)

0 Sterne für die Veröffentlichung und Aufmachung der Box

5 Sterne für die Serie selbst - unübertroffen!!!!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Ur-Bond? - Dass ich nicht lache!!! Lächerlich trifft es eher und da wird mir jeder Bondkenner zustimmen., 8. Januar 2007
Vorab möchte ich sagen, dass ich sämtliche Bond-Filme auf DVD habe und auch schon mehrmals gesehen habe. Man kann sagen ich bin schon fast ein Fanatiker! Aus diesem Grund möchte ich mir auch mal eine Kritik erlauben, die bei vielen Leuten sicher nicht sonderlich gut ankommt!

Der ganze Film hat mit dem "Ur-Bond" nicht viel gemein, ja der ganze Film spielt komplett an den Vorgängern vorbei. Ich habe mir Casino Royal zweimal im Kino angesehen, in der Hoffnung ich würde ich beim zweiten Anlauf ein etwas positiveres Bild bekommen. Weit gefehlt!!! Der Film benötigt erstmal eine Stunde um eine erkennbare Handlung aufkommen zu lassen. Dies macht den Film im Anfang sehr einschläfernd und mürbe. Des weiteren wird an manchen Stellen doch wieder extrem übertrieben, was die Macher von Bond im Vorfeld jedoch ausgeschlossen haben. Seit 1995 Pierce Brosnan den Bond - Charakter übernommen hat geht diese abermals brilliante Kinoserie langsam aber sicher den Bach hinunter. In meinen Augen fehlt "Cubby" Broccoli an allen Ecken und Enden und ich bin mir sicher er würde sich im Grabe umdrehen wenn er sehen könnte was seine Nachfolger und ganz besonders sein Stiefsohn aus der Serie gemacht haben.

Wo bleibt "Spionage", "Größenwahn" und ein richtiger "Bösewicht" a la Gert Fröbe? Sicherlich ist die Idee nicht schlecht, die Anfänge von Bond zu zeigen. Aber muss es auf diesem Niveau des normalen Kinos passieren? Daniel Craig macht an und für sich eine tolle Figur und ich wünsche Ihm für den nächsten Film viel Glück!!! ER WIRD ES BRAUCHEN! Mir persönlich bleibt die Hoffnung dass sich der zukünftige Regieseur, die Drehbuchschreiber, die Produzenten und alle die mitarbeiten nochmal eines besseren besinnen und Bond wieder zur alten Stärke zurück führen.

Gilmore Girls - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
Gilmore Girls - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Lauren Graham
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Und das Leben in Stars Hollow geht weiter ....., 1. Juni 2006
Lorelai und Rory kehren von ihrem Europa-Trip zurück, Sookie ist hochschwanger, Luke hat inzwischen geheiratet, die Vorbereitungen für Yale sind im vollen Gange, und und und!!! Es ist sicher nicht leicht alles was in dieser Staffel passiert in einer einzigen Rezension zu erläutern, aber eins ist sicher: wir werden wieder eine Menge lachen, weinen, nachdenken und vorallem hoffen! Gilmore Girls steht für Unterhaltung erster Klasse und unterscheidet sich im Vergleich zu den üblichen amerikanischen Sitcoms im Wortwitz und Niveau! Die deutsche Übersetzung gibt alles in allem das wieder, worüber auch im amerikanischen Fernsehen gelacht wird. An einigen Stellen jedoch wird es auf den deutschen "Standard" gebracht, weil dort über Sachen und Behauptungen gelacht wird die wir Europäer nichtmal annähernd verstehen würden. Trotzdem, nicht umsonst wurde diese Serie für die beste Synchronisation ausgezeichnet, auch wenn ich die Originalsprache bevorzuge.

Die Extras dürften wieder in dem Umfang vorhanden sein wie in den Boxen davor, zumal es bei der UK-Version auch so gekommen ist. Also erhalten wir wieder einige Einblicke in das private Leben der Stars sowie auch Einblicke in die Produktion.

Fünf Sterne!!!! - wer die ersten Staffeln gesehen bzw. sich zugelegt hat wird verstehen warum. Ich würde ja gerne mehr Sterne vergeben, aber leider hört die Skala bei fünf schon auf!

Joey - Season 1 [UK Import]
Joey - Season 1 [UK Import]
DVD ~ Joey
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen 1 1/2 Staffeln - das Aus für JOEY, 29. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Joey - Season 1 [UK Import] (DVD)
Der Nachfolger der FRIENDS hatte in meinen Augen gute Chancen auf eine würdige Nachfolge, jedoch hat das amerikanische Puplikum anders entschieden. Der Wortwitz im Englischen ist fantastisch und steht den Friends in nichts nach, allerding ist es bleibt es nur ein Spin-off! Entsprend war auch die Quittung der Amis! Die zweite Staffel ging auf Sendung, musste wegen schlechter Quoten ein halbes Jahr pausiere, sollte im Sommerloch erneut für Aufschwung sorgen und ist promt nach einer weiteren Folge eingestellt worden! Ich hoffe die zweite Staffel kommt noch als DVD heraus und würdigt diesen Versuch noch mit einem versöhnlichen Ende. Schade Joey, alles versucht und doch verloren! Ich hoffe Cortney Cox-A. und Matthew Perry werden mit ihren neuen Sitcoms etwas mehr Glück haben! Lisa Kudrow hat ja schließlich mit ihrer neuen Sitcom gezeigt dass man nicht sofort mit den Friends verglichen wird!

Also, wer an einer (mit ein bissel Glück auch zwei) Staffeln einer Sitcom interessiert ist die man in den USA als Flop des Jahres bezeichnet hat, der soll zugreifen. Mir persönlich tut der Kauf nicht leid und ich hoffe auf die zweite Staffel! Joey ist halt Joey und das alleine sollte jedem Fan der Frieds oder auch Matt LeBlanc genügen!

The Good Girl
The Good Girl
DVD ~ Jennifer Aniston

5.0 von 5 Sternen Aniston beweißt dass sie zu den Großen gehört!, 29. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: The Good Girl (DVD)
Den Film habe ich jetzt etwa ein Jahr in meinem Besitz und ich habe ihn in dieser Zeit sicherlich 8 - 10 mal angesehen. Der Film wird als Komödie angepriesen, dabei ist es keine. Als Drama lässt es sich auch nicht bezeichnen! Aber das zeichnet großes Kino eben aus. Dem Regieseur ist hier eine absolut bemerkenswertes Meisterstück gelungen! Kein großer Aufwand, keine teure Produktion, brilliant miteinander arbeitende Darsteller, hier und da mal etwas zum schmunzeln, hier und da mal etwas zum nachdenken, .... eben nicht das übliche Hollywood-ich-bin-ein-teurer-super-Film-und-hole-den-Oskar-Movie!!! Jennifer Aniston beweißt mit diesem Indipendet-Movie dass sie zu den ganz großen Stars in Hollywood gehört und mehr kann als einfach nur durch ihre Frisur zu glänzen (1994 - 1998). Für Menschen des anspruchvollen Kinos bestens geeignet, alle anderen die über eine Torte im Gesicht lachen und ähnlichem rate ich nur: Lasst die Finger davon und holt euch American-Pie!

Seite: 1 | 2