Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für H.St. > Rezensionen

Beiträge von H.St.
Top-Rezensenten Rang: 2.132.085

H.St.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Honor 6X Hülle Case, AICEK Ultra-Clear Huawei Honor 6X Case Silikon Soft TPU Crystal Clear Premium Durchsichtig Handyhülle Schutzhülle Case Backcover Bumper Slimcase für Honor 6X (5,5 Zoll)
Wird angeboten von AICEK DE

4.0 von 5 Sternen Passt / honor 6x, 31. Mai 2017
Habe mir diese hülle für mein 6x bestellt. Passform und verarbeitungen der Hülle sehr gut, greift sich angenehm an und das handy ist nicht mehr so rutschige, da kann man nicht meckern. Gerne wieder.

Honor 6X Smartphone (13,97 cm (5,5 Zoll) Full HD Display, 32 GB interner Speicher, Android OS) Silber

5.0 von 5 Sternen honor 6x, top handy, 19. Mai 2017
Nach drei jahren moto g erste generation war ich auf der suche nach einen neuen handy.
Durch die durchwegs guten testberichte und auch rezesionen, bin ich auf das honor 6x gekommen.
Seit vier tagen habe ich es jetzt in betrieb. Ich kann nur sagen, für meine begriffe, ein top handy.
Sehr gute sende- und empfangqualitäten, telefonieren sehr klar und verständlich.
Der display super scharf, dessin gefällt mir sehr gut, verarbeitung sehr gut und und und
Ich kann mich den positiven bewertungen hier nur anschließen.
Wer ein telefon sucht, mit einem sehr guten preis- leistungsverhältnis kann hier bedenkenlos zugreifen. Bin sehr zufrieden mit meinen honor 6x

CSL - 3200 dpi ergonomische Vertikal USB Maus ergonomische | vertikale/kabelgebundene Ausführung | optischer Sender | besonders armschonend | 6 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Ergonomische Maus, 2. Februar 2017
Da meine freundin sehr viel am pc arbeitet und probleme mit der normalen maus hat, hat sie sich diese ausgesucht.
Nach ca. einer woche können wir sagen. Die handgelenksbeschwerden sind bei weiten besser.
Die maus braucht zwar eine zeit bis man sich an die haltung gewöhnt, aber dann geht es sehr gut und ist bei weiten angenehmer als die standard mäuse.
Zur maus; sie ist gut verarbeitet und liegt sehr gut in der hand, kabel ist angenehm lang, druckpunkte sind gut, reagiert sehr schön.
Versand war einwandfrei. Kaufempfehlung unserer seite!

PhoneNatic Samsung Galaxy S4 Hülle Silikon pink brushed Case Galaxy S4 Tasche Case

5.0 von 5 Sternen für Galaxy S4 in pink, 5. Dezember 2015
Die hülle passt sehr gut auf das s4 meiner gattin.
Die farbe pink macht sich sehr schön mit dem weißen s4.

Essence 4 Universalfernbedienung von One For All - Steuerung von 4 Endgeräten - TV Set Top Box DVD Blu-ray Player und Audiogeräte - Funktioniert garantiert mit allen Herstellermarken. URC 7140

5.0 von 5 Sternen Top Universal-Fernbedienung, 13. Dezember 2014
Nachdem meine logitech harmony 300, ca. 4 jahre alt, defekt wurde brauchte ich eine neue Universal-Fernbedienung.
Habe mich dieses mal für die urc 7140 entschieden da mir die harmony 350 zu teuer ist.
Betrieben werden ein samsung lcd fernseher und ein telestar diginova hd receiver.
Mit den zahlen-code wurden ca. 80% der funktionen abgedeckt den rest konnte ich über die lernfunktion programmieren. Das einrichten dauerte um die 20 min.
Funktioniert zurzeit alles sehr gut; keinerlei nachteil gegenüber der harmony.
Von mir eine kaufempfehlung!

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 4G LTE, 1GB RAM, 8 GB interner Speicher, Micro-SIM-Steckplatz, Android 4.4.3 Kitkat OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Handy, 21. Oktober 2014
Nach dem bei meinen galaxy s3 massive software probleme auftraten, musste ein neues handy her.
Da mein sohn das moto g 16 Gb hat, war die suche nicht sonderlich lange. Es stellte sich nur die frage moto g 4,5 zoll oder moto g 2gen mit 5 zoll. Habe mich dann für das 4,5 zoll entschieden.
Ich kann den positiven Rezension hier nur zustimmen. Das telefon erfüllt all meine anforderungen!!

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

1.0 von 5 Sternen Galaxy s3 hängt sich auf bzw. friert ein, 10. August 2014
Habe dieses telefon anfang februar 2014 geschenkt bekommen.
War auch sehr zufrieden mit dem s3, man liest zwar das etwa 50% der s3 probleme machen aber es sah so aus als ob ich zu den guten 50% gehöre.
Software war von anfang an android 4.3 darauf.

Verwendungszwecks; telefonieren ( nona), internet, organiser meiner termine,e-mail, wecker, etwas navi, also eigentlich normaler gebrauch aber wenn man es dann zusammenzählt wird es einiges. Aber großteils telefon.

Vor ca. 3 wochen fiel mir auf wenn nachrichten ankamen das kein ton war; sms, whatsapp, mail.
Es kam zwar die nachricht am handy an aber es gab keinen ton von sich.
Nachgesehen und in den tönen war an stelle des nachrichten tons eine vierstellige zahl; 4833 oder 5322 in etwa.
Aha, kann vorkommen. Eventuell hat ein app update etwas wirbel verursacht. Gut in 5 min. war wieder alles beim alten. Ca. eine woche später `` wieder dass gleiche'' keine nachrichtentöne!

Naja könnte doch ein größeres problem sein? lief doch bis jetzt so gut.
Gut ich setze das s3 auf werkseinstellung zurück. Möglich das es etwas zugemühlt ist oder ein app update macht probleme. Obwohl ich eher darauf achte das ich nicht zu viele altlasten habe.

Eine woche hatte ich dann ruhe, seit letzten montag funktioniert das s3 nur noch bedingt.
Letzten montag hing sich das s3 auf, bzw. der display fror ein. Das telefon ist im standby ich will es über die power/home taste entsperren der touch reagiert nicht!!! Anruf, ich will annehmen `` er reagiert nicht'', e-mail, nachricht kann ich nicht lesen, ich komme nicht rein. Das tritt jetzt schon mehrmals am tag auf, ich surfe oder sehe in den kontakten etwas nach, lese ein e-mail u. will weiterscrollen keine reaktion, wie eingefroren.
Letzten donnerstag konnte ich den ganzen tag das telefon nicht nützen; eingefroren!!! Irgendwann geht es dann wieder für 2std. oder 5 min., macht keinen spass!!!

Auch factory reset brachte keine abhilfe. Samstag u. heute Sonntag, handy lässt mich nicht mehr zugreifen, komme noch bis zu startbild. Nur noch frust !! Bringe es morgen zur post!!

22.10.2014

So handy kam gestern aus der reperatur zurück. In einem karton der zu groß war und nicht, zur sicherheit des telefons, mit papier ausgestopft war. Der galaxy original karton hatte massig platz!!

Laut reparaturbericht bzw. reparaturstatusabfrage:
Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.
Durchgeführte arbeiten
Fehlerhafte bauteile ausgetauscht; software-update gemäß herstellervorgabe; finaltest/Q-kontrolle

Heute den 22.08.2014 nach den frühstück ca. 08:30 neu aufgesetz, neu eingerichtet. Galaxy machte gleich ein software-update. Als erstes wieder die meldung; ihre w-lan verbindung ist instabil. Na gut, einrichten und updates funktionieren.
Nach einer denkpause von ca. 20 min. will ich das handy entsperren; jooo bis zum standbay der touch reagiert nicht. Samsung galaxy s3 hängt bzw. ist wieder eingefroren. Kann wieder nicht auf das telefon zugreifen!!
Und man staune, gleich bei der erst Installation/ Inbetriebnahme.GLEICHE FEHLER WIE VORHER!!

Leute ich hab soooo einen hals. Meine gattin schüttelt nur den kopf. Super Geschenk.

Sorry, wurde hier nicht etwas REPARIERT ?? Nach reparatur der gleiche fehler!!! Hallo das kann es aber nicht sein, wo bitte wurde hier etwas repariert ????

Das ganze wird zur frust nummer; telefon geht morgen zur post.

Liebe Firma Amazon bitte um Austausch oder Geld zurück.
Versandkosten austria – deutschland 13,22euro.Wenn ich das handy noch öfter nach deutschland sende, weil hier jemand seine hausaufgaben nicht macht kann ich mir etwas neues auch kaufe, dieses geschenk kostete im februar 307,56- euro !
Ich bin so richtig auf frust.

***** fünf Sterne für Amazon.
Nach Rücksprache mit Amazon Kundendienst würde uns das Geld angeboten.

Casio G-Shock Quarz Digital Herren Uhr Schwarz G-8900-1ER
Casio G-Shock Quarz Digital Herren Uhr Schwarz G-8900-1ER

5.0 von 5 Sternen G-Shock/G-8900-1Er, 26. Juni 2014
Da sich meine g-7500 langsam aber sicher verabschiedet, bin ich schon länger auf der suche nach einer neuen uhr.
Mein augenmerk:
G-Shock ( trage ich seit ca. 17 jahren)
Gut abzulesen auch ohne brille ( lesebrille)
Armband soll doch etwas länger sein.
Habe mir dann die GD-100-1AER und die G-8900-1ER hier bestellt.
Die GD-100-1AER hat mir sehr gut gefallen, leider sind die ziffern des displays für mich zu klein.
Ohne lesebrille, nicht wirklich gut zu erkennen.
Die G-8900-1ER ist eine große uhr und auch die ziffern sind etwas grösser und breiter, nicht so fein wie bei der GD-100. Lässt sich auch ohne brille gut ablesen.
Der display hintergrund ist nicht gelb eher matt gold. Die uhr beschränkt sich auf das wesentliche, kein Mäuse Kino keine Disco Kugel.
Das armband ist lang genug, so das ich die uhr recht locker tragen kann ohne das dass band aus der schlaufe schlüpft. Würde sagen, für mich, zurzeit die richtige uhr.
Hoffe sie ist für meine 5 jahre alte G-7500 ein guter ersatz.

Casio Collection - Herren-Armbanduhr mit Digital-Display und Resin-Armband - SGW-100-1VEF
Wird angeboten von C-PLACE

3.0 von 5 Sternen Uhr OK; Armband geht gar nicht, 26. Juni 2014
Die uhr wäre nicht schlecht, schön verarbeitet u. das display ist auch ohne brille gut abzulesen.
Aber dass armband, wie von einer kinderuhr, kaum materialstärk noch, für mich, ausreichend lang.
Da ich diese armbänder immer etwas lockerer trage, wegen schwitzen, ist mir dieses etwas zu kürz.
Habe mir jetzt die G-8900-1er gekauft, ist zwar eine grosse uhr aber ``passt''!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 6:35 PM MEST

The Essential Gloria Estefan
The Essential Gloria Estefan

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Frau, eine schöne Stimme, schöne Erinnerungen !, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Essential Gloria Estefan (Audio CD)
Wer die kleine Kubanerin mit der großen Stimme mag macht hier nichts falsch.
Mochte ihre Musik schon immer. Perfekte CD
Topp