Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DP > Rezensionen

Beiträge von DP

DP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
tea exclusive - Original Matcha-Bambusbesen, mit 100 Borsten, handgefertigt
tea exclusive - Original Matcha-Bambusbesen, mit 100 Borsten, handgefertigt
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeitet, macht tollen Matcha, 12. Februar 2016
Da ich jeden Morgen meinen Matcha zubereite, habe ich mich doch dazu entschieden, die Investition einzugehen und den kleinen Scheneebesen gegen einen vernünftigen Chasen zu kaufen. Der Unterschied ist einfach bemerkenswert. Wenn man die Technik raus hat (wie ich finde, ein Kinderspiel), schäumt der Tee schön auf, löst sich perfekt und es bleiben keinerlei Klumpen.
Die Verabrietung ist hochwertig, wie auch die Verpackung. Ich spüle ihn nach Gebrauch mit heißem Wasser ab und lasse ihn an der Luft trocknen. Aktuell bewahre ich ihn noch in der mitgelieferten Verpackung auf, werde mir aber wahrscheinlich noch einen Halter dafür kaufen.

Goldhimmel Damen Armband 925 Sterling Silber 18 cm 0208682613_18
Goldhimmel Damen Armband 925 Sterling Silber 18 cm 0208682613_18

4.0 von 5 Sternen Sehr zartes, aber schönes Armband, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Goldhimmel Armband (Schmuck)
Ein wirklich schönes Armband, welches in einem Samtbeutel geliefert wird.
Bei der Aufbewahrung sollte man aufpassen, dass man es gerade hinlegt. Es ist sehr zart und filigran und deshalb vernkotet sich das Band reltiv leicht.
Es wirkt sehr hochwertig, allerdings auch recht fragil. Daher hoffe ich, dass es etwas hält.
Ich habe recht shlanke Handgelenke, deshalb würde ich es mir etwas kürzer wünschen, das ist aber mein individuelles Empfinden.

Uplink - 1m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel / besonders strapazierfähig | flexibles Lade- und Datenkabel mit vergoldeten Kontakten für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeitet, 1. Februar 2016
Hochwertig verarbeitetes Kabel, das einwandfrei funktioniert.
Hoffe, dass es nun auch lange hält.
Aufgrund der Nylonummantelung gehe ich aber hiervon aus.

Atlas Damen Schneeschuhe Elektra 10 Series, Blau, 23, 1610001.1.1.23
Atlas Damen Schneeschuhe Elektra 10 Series, Blau, 23, 1610001.1.1.23

5.0 von 5 Sternen Leicht, schick, easy an- und auszuziehen, 10. Januar 2016
Sehr schöne und hochweritg verarbeitete Schneeschuhe.
Sobald man den Dreh raus hat, ist das An- und Ausziehen wwirklich sehr einfach und schnell zu bewerkstelligen, auch im Schnee.

Sehr komfprtabel ist die Steighilfe, die die Waden gerade an steilen Hängen angenehm entlastet.

Kleiner Tip: Beim Kauf sollte man aber unbedingt das Gewicht vom Kleidung und Gepäck mit einrechnen!

Elli Damen-Armband Herz rosévergoldet 925 Silber 18 cm - 0204550715_18
Elli Damen-Armband Herz rosévergoldet 925 Silber 18 cm - 0204550715_18

4.0 von 5 Sternen Hübsches Armband, etwas weit, 10. Januar 2016
Das Armband wurde in einem kleinen Stoffsäckchen geliefert und gefiel mir auf den ersten Blick sehr gut.
Dank des recht fest wirkenden Gummibandes ist das Anziehen sehr einfach.
Da ich recht schmale handgelenke habe, sitzt es sehr locker, hier könnte man aber einfach ein paar der Silberperlen entfernen.
Einen Stern muss ich leider abziehen, da die Perlen im Vergleich zu em Ringlein, an dem der Plate hängt, zu klein sind, sodass dieser sofort zum Herz vorrutscht. Ich habe mir dahingehend geholfen, dass ich in wieder zurückgeschoben habe und das Ringlein mittels einer Anglerschnur an einer der Perlen befestiggt habe. So bleibt es, wo es soll.

Buffalo London 10331 IN CHELSEA, Damen Chelsea Boots, Braun (BROWN 01), 40 EU
Buffalo London 10331 IN CHELSEA, Damen Chelsea Boots, Braun (BROWN 01), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber auch sehr schmal, 26. November 2015
Ein wirklich sehr schöner Schuh, der sehr elegant wirkt.
Allerdings ist er doch sehr eng geschnitten.
Ich habe relativ breite Füße und hoffe, dass sich die Schuhe noch weiten.
Für den Winter sicher nicht geeignet, das sie absolut gar kein Profil haben. Bei mir werden es reine Büroschuhe.

IXS Fahrradhose Arius DH Hose, Weisschwarz, M, 473-510-4540-001
IXS Fahrradhose Arius DH Hose, Weisschwarz, M, 473-510-4540-001

4.0 von 5 Sternen Schöne, robuste Hose, aber doch sehr weit, 26. November 2015
Habe mir de Hose als Frau bestellt in M, trage Hosen eigentlich alle in S/M.
Leider war sie mir, besonders um die Knie herum viel zu weit - trotz Protektoren darunter!

Sonst sehr gut verarbeitet, macht einen soliden und robusten Eindruck und ist an den passenden Stellen dehnbar.

EIGHT SOX Bikesocken Mountainbike, Black/Neon Green, Gr. 2 (39-41), 88 840003
EIGHT SOX Bikesocken Mountainbike, Black/Neon Green, Gr. 2 (39-41), 88 840003

5.0 von 5 Sternen Guter, stabiler Sitz, coole Farben, 19. November 2015
Angenehme, warme Socken, die sehr gut sitzen, am Bund vielleicht einen Ticken zu eng.
Man merkt die Verstärkungen, die sehr guten Halt geben.
Angenehm warm, ziehen aber leicht Fädchen.

Eight2Nine Damen Sweat Overall | Kuscheliger Jumpsuit | Einteiler aus bequemen Sweat-Material einfarbig dark grey M
Wird angeboten von FASHION5

5.0 von 5 Sternen Bequem, gut verarbeitet, 13. November 2015
Der Overall wurde wie immer sehr schnell geliefert.
Der Stoff ist schön dick und robust, innen ist er kuschlig weich.
Besonders gut gefällt mir, dass der Reißverschluß sehr leichtgängig und aus Metall ist.
Ich trage Kleidergrößen S/M und habe ihn in M bestellt, so ist er sehr bequem.
Jederzeit wieder :)

2 Zoroo-Fingermassageringe Akupressurring Fingermassagering
2 Zoroo-Fingermassageringe Akupressurring Fingermassagering
Wird angeboten von Fuchsiswelt (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Absoluter Süchtigmacher, 5. November 2015
Kannte den Akkupressurring schon vorher und habe ihn hier bestellt, da mir der Preis sehr attraktiv schien.
Habe einen immer dabei und den anderen in der Arbeit.
Achtung! Die machen absolut süchtig.

Verarbeitung ist gut, zumindest hat sich bis jetzt noch nichts aufgelöst.

Die RInge sitzen recht stramm. Für Leute mit dickeren Fingern vielleicht unangenehm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4