find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für gwo > Rezensionen

Beiträge von gwo

gwo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Edelstahl Außen Fenster Thermometer . Analog Temperatur Anzeige + / - 50 °C
Edelstahl Außen Fenster Thermometer . Analog Temperatur Anzeige + / - 50 °C
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Sehr schön analog und retro, 8. November 2016
Das Thermomenter lässt sich in der Längsachse drehen und die Haltebügel konnen 360 Grad geschwenkt werden. Somit sollte jede Einbausituation funktionieren. Es ist sehr leicht und hält bei uns mit 2 winzigen Nägeln in der Fensterlaibung.
Das Gerät ist 20cm lang, die Skala selbst ca 12cm. Bauartbedingt gibt es einen Blickwinkelbereich (vlt 45 Grad), in dem die Messäule (blau) optisch verbreiter und damit besonders gut ablesbar wird.
Die Skala ist abweichend zum Bild nicht beidseitig beschriftet, sondern Plusgrade stehen rechts, Minusgrade links. Das ist ja noch ok. Aber warum sind Plusgrade blau und Minusgrade rot? Dafür einen Punkt Abzug in der Haltungsnote.

WABOBA EXTREME Water Bouncing Ball, farblich sortiert
WABOBA EXTREME Water Bouncing Ball, farblich sortiert

4.0 von 5 Sternen 6cm sind 6cm, 8. November 2016
Rezension bezieht sich auf: WABOBA EXTREME DISPLAY (Ausrüstung)
Was hab ich mich gewundert, als der Ball im "Briefumschlag" kam. Aber er ist halt nur 6cm groß, wie es auch in der Beschreibung steht O.O
Er passt damit in jede Kinderhand, für Erwachsene eher etwas klein. Allerding tut er was er soll - auf dem Wasser springen. Und dass macht eine Menge Spass.
5 Sterne gibts, wenn der Hersteller ein etwas realitischeres Bild als Produktbild einstellt.

TOMMY HILFIGER Herren Classic Casual Business Socken 6er Pack black 200 - 43-46
TOMMY HILFIGER Herren Classic Casual Business Socken 6er Pack black 200 - 43-46
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. November 2016
Gute Passform, die auch nach dem Waschen erhalten bleibt, Farbe wäscht nicht aus. Dezentes Logo als Fashion-Statement, wer drauf steht.

iPad Mini Hülle, ESR® Yippee Series Auto Aufwachen / Schlaf Funktion PU Ledertasche mit Durchschaubar Rückseite Abdeckung Schutzhülle für iPad mini 3/2/1 (Frisch Blau)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Rundumschutz, 8. November 2016
(+) Das durchsichtige Kunsstoffunterteil sitzt fest am iPad, alle Knöpfe sind gut erreichbar, das Gerät ist rundherum gut geschützt.
(+) Das Cover löst die Sleep-Funktion aus.
(-) Das Gesamtpaket trägt "hintenrum" doch beträchtlich auf.
(-) Der Deckel ist beim Öffnen nicht leicht zu greifen, da er nicht oder kaum übersteht.
(-) Der Deckel ist so gestaltet, das er zusammengefaltet werden kann. Dabei ist er aber so steif, dass er sich oft gleich wieder entfaltet.
Trotz dieser Punkte gibts für das Produkt wegen des Preises (12€) 5 Sterne!

5er Set Netzadapter USA, US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse
5er Set Netzadapter USA, US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Preistwert und sauber verarbeitet, 8. November 2016
Die Adapter sitzen stramm auf den Eurosteckern und tragen entgegen anderen Modellen nur wenig zusätzliche Länge auf. Sie sitzen (fürs erste) auch so stramm in den amerikanischen Steckdosen, dass normal-schwere Ladegeräte nicht aus der Steckdose fallen.

DimasTech/Switch Knopf 16 mm-silverline-blanc
DimasTech/Switch Knopf 16 mm-silverline-blanc

5.0 von 5 Sternen Der Taster ist ein "Schalter/Taster", 8. November 2016
Des Teil ist in Edelstahl und sauber verarbeitet, der Aussenteil ist vandalismussicher. Ich setzte ihn seit ein paar Monaten vor Regen geschützt im Aussenbereich ein. Die Beleuchtungsfunktion habe ich nicht belegt, er leuchtet wohl weiss.
Wichtig ist zu wissen: Das Teil ist sowohl ein Schalter als auch ein Taster, vergleichbar mit dem Resettaster am alten Stand-PC: Drückt man nur wenig ein (ca 1-2mm), hat man eine Tastfunktion. Drückt man den Knopf tiefer ein, bleibt der Knopf versenkt, bis man ihn wieder drückt (Schalter). Solange liegt dann auch das Signal an. (Bei mir normally open (NO) belegt)
Wenn ich mich recht entsinne, hat er eine flexible NO/NC Belegung und zuätzlich Fahnen für die Beleuchtung.
Zur Größe: Mein Zeigefingerspitze passt gut hinein :) Das Bohrloch ist nach der Beschreibung 16mm - könnte hinkommen. Bei Bedarf gehe ich noch mal Messen.

How to Draw Horses: in simple steps
How to Draw Horses: in simple steps
von Eva Dutton
  Misc.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Zeichenlehrbuch, 8. November 2016
Rezension bezieht sich auf: How to Draw Horses: in simple steps (Misc.)
Die Autorin zeigt, wie sie aus grundlegenden geometrischen Formen (Kreis, Elypse, Dreieck...) Schritt für Schritt das Pferd herausarbeitet. Es ist ein Geschenk für die Tochter, ich hatte erwartet, dass sie gleich anfängt das Buch auszumalen. Sie (7) hat jedoch direkt den Lehransatz erfasst und selbst ein Motiv nachgezeichnet, dass sehr hübsch und ziemlich realistisch geworden ist, ein deutlicher Sprung im Können für sie. Das Buch ist wohl im Ansatz auf Englisch, lesen muss man allerding nichts.

Viablue Geflechtschlauch Redline Medium Meterware
Viablue Geflechtschlauch Redline Medium Meterware

5.0 von 5 Sternen Schöne Selbstbaukabel, 8. November 2016
Ich habe 2 flache Lautsprecherkabel "2x4mm" zu einem Bi-Amping Kabel zusammengefasst mit Hilfe je zweier "4/4 Splitters" des gleichen Herstellers. Das Paket wird am Ende recht steif. Das Kabel sollte ziemlich genau die endgültige Länge bekommen, den Rest verstecken geht aufgrund des großen Biegeradius und der Steifheit schlecht.
Das Kabelbündel hat nachher ca. 14mm Durchmesser und passt gut in den Schlauch. Der Schlauch lässt sich durch leiches Aufweiten gut aufschieben - aufziehen geht bauartbedingt nicht :)
Das Bestimmen der Länge des Schlauches ist nicht ganz einfach, ich habe etwa die m verbracht, die das Kabel jetzt lang ist. Für den Einzelzuschnitt habe ich den Schlauch erst komplett aufgezogen, das Endmaß markiert und dann zum Abschneiden wieder ein Stück zurüchgefädelt. Die abgeschnittenen Enden sollten mit dem Feuerzeug verödet werden, das Kabel weitet sich dann immernoch auf, aber die Einzeladern bleiben zusammen.
Die Splitterhülse lässt sich aufschrauben. Werden Bananas oder Schuhe angebracht, muss das Gatter und die vordere Splitterhälfte vor deren Montage aufgezogen werden. Ich habe den Geflechtschlauch innerhalb der Hülse mit einem kleinen Kabelbinder unsichtbar befestigt, die hintere Hülsenhälfte des Splitters aufgeschaubt. Der Splitter verdeckt dies sauber. Ist ein Ende des Schlauches befestigt, hann die Festigkeit des Kabelbündels zurch "Ausstreichen" des Geflechtschauches bestimmt werden, je enger der Schlauch wird, desto steifer das Kabelbündel.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Viablue SC4/4 Splitter
Viablue SC4/4 Splitter
Wird angeboten von Media Seller OHG

5.0 von 5 Sternen Aufwändige Kabel im Selbstbau - Top Eindruck, 8. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Viablue SC4/4 Splitter (Elektronik)
Ist ja eher ein kosmetisches Teil. Ich habe 2 flache Lautsprecherkabel "2x4mm" zu einem Bi-Amping Kabel zusammengefasst mit Hilfe des "Medium Geflechtschlauches" des gleichen Herstellers. Das Paket wird am Ende recht steif. Das Kabel sollte ziemlich genau die endgültige Länge bekommen, den Rest verstecken geht aufgrund des großen Biegeradius und der Steifheit schlecht.
Die einzelnen Adern sind jeweils 5mm dick, das Bündel nachher ca. 14mm. Der Schlauch lässt sich durch leiches Aufweiten gut aufschieben - aufziehen geht bauartbedingt nicht :)
Die Hülse lässt sich aufschrauben und dann kann das Gatter mit den 4 Löchern für die Adern entnommen werden. Sie ist aus relativ dünnwandigem, schwarz eloxierten Aluminium und sauber verarbeitet. Die Madenschraube, die später das Kabelbündel hält, ist tasächlich vergoldet (Warum?) Werden Bananas oder Schuhe angebracht, muss das Gatter und die vordere Splitterhälfte vor deren Montage aufgezogen werden. Ich habe den Geflechtschlauch innerhalb der Hülse mit einem kleinen Kabelbinder unsichtbar befestigt, die hintere Hülsenhälfte des Splitters aufgeschaubt. Der Splitter verdeckt dies sauber. Die kleine Madenschraube war für mein Kabelbündel ein wenig kurz, der Splitter hält aber gut an den genau durch das Gatter passenden Einzeladern (D je 5mm). Ein nicht ganz preiswerter Spass für die Optik, aber es soll ja auch schön sein zuhaus, oder?
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schrumpfschlauch Speaker Set 8 Stück
Schrumpfschlauch Speaker Set 8 Stück

4.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet, 8. November 2016
Schrift ist allerdings nicht 100% gerade. passt gut auf 4mm Kupferkabel mit Isolierung (D ca. 7mm) und auf die Enden der etwas dickeren Bananenstecker. Sorgt für einen guten Knickschutz und ein sauberes Gesamtbild. Schrumpft kaum in der Länge (50 mm). Schrumpfen mit Heissluft auf mittlerer Stufe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4