Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Merline > Rezensionen

Beiträge von Merline

Merline

Seite: 1 | 2 | 3
Pauls Mühle Ganzjahresknödel mit Insekten und Trockenfrüchten ohne Netz ohne Folie 2 x 100 Stück NEU
Wird angeboten von pauls-muehle

5.0 von 5 Sternen Perfekte Knödel, 20. September 2017
Die Knödel kommen bei allen Vögeln in unserem Garten super an (Spatzen, Meisen aller Art, Kleiber, Grünlinge, Spechte (!)).
Wir haben 2 Halter für jeweils 3 Knödel und ich muss mindestens alle 2 Tage nachlegen.
Ergänzend bieten wir das Wildvogelfutter auch von Paul's Mühle an und freuen uns über das rege Treiben an den Futterstellen.
Die Verpackung der Knödel ist sehr gut, mittlerweile gibt es die Knödel auch wieder ohne einzeln in Folie verpackt, es sind maximal 2-3 Knödel einmal durchgebrochen.
Besser geht es nicht und wir sind mittlerweile Dauerbesteller.

Böse Seelen: Thriller
Böse Seelen: Thriller

2.0 von 5 Sternen Zu sehr vorhersehbar, 6. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Böse Seelen: Thriller (Kindle Edition)
Habe die Bücher von Linda Castillo sehr gerne gelesen, alle Vorgänger waren spannend und man konnte gut in der Geschichte versinken.
Diesmal war alles zu sehr vorhersehbar, es gab keine Überraschungen im Handlungsverlauf.
Das erste Mal hat mich hier auch die Erzählung in der Ich-Form gestört.
Schade war auch, dass nur Kate selbst in der Geschichte mitspielt, ihr Team ist komplett aussen vor.
Insgesamt eine Enttäuschung.

InnovAdvance CB501 Cat Doorbell
InnovAdvance CB501 Cat Doorbell

4.0 von 5 Sternen Perfekt mit Einschränkungen, 19. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: InnovAdvance CB501 Cat Doorbell (Misc.)
Die Katzenklingel ist für uns perfekt, weil wir dadurch keine Katzenklappe installieren mussten und so den Überblick haben, ob die Katzen drinnen oder draussen sind - was uns wichtiger war. Die Klingel funktioniert im ganzen Haus, egal ob Keller oder Obergeschoss. Jedoch funktionierte sie 2x nicht mehr, nachdem Regenwasser eingedrungen war. Nach Öffnen des Batteriefachs und einem Tag auf der Heizung war aber alles wieder in Ordnung. Wir haben die Klingel jetzt draussen in einer kleinen Tupperbox mit seitlicher Öffnung, seitdem haben wir keine Probleme mehr, nicht bei Starkregen oder Temperaturen bei minus 8°. Deshalb: unbedingte Kaufempfehlung

8 kg Zündwolli Anzünder aus Holzwolle und Wachs Ofenanzünder Kaminanzünder Grillanzünder Brennholzanzünder Kaminholzanzünder Holzanzünder
Wird angeboten von Zündwolli

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 9. Januar 2017
Kennst man nur die Anzünder (Holzwolle/Wachs) aus dem Baumarkt erlebt man beim Öffnen der Lieferung eine freudige Überraschung, weil die Zündwollies im Vergleich fast doppelt so groß sind. Wir benutzen sie jetzt seit 1 Monat täglich und sind begeistert.
Wir hatten vorher Preise verglichen und unserer Ansicht nach bekommt man hier das beste Preis/Leistungs Verhältnis.

Zone Denmark Soft 0.23L chrom, weiß
Zone Denmark Soft 0.23L chrom, weiß
Wird angeboten von stardis

3.0 von 5 Sternen Edles Design, mangelhafter Aufsatz, 9. Januar 2017
Der Seifenspender sieht sehr edel auf dem Waschbeckenrand aus, sowohl die schöne Form als auch der schöne Aufsatz.
Leider funktionierte die Mechanik beim Drücken des Spenders nach kurzer Zeit nur noch sehr schwer. Beim Drücken kommt sehr wenig Seife aus dem Spender und man muss den Aufsatz wieder mühsam hochdrücken um noch etwas mehr Seife zu entnehmen.
Ich hatte gleich 2 Seifenspender gekauft (wir haben zwei Waschbecken), bei beiden dieselbe mühsame Handhabung.
Ich halte jetzt Ausschau nach neuen Aufsätzen..

Trixie Dosendeckel, ø 10 cm, 2 Stück, farblich sortiert
Trixie Dosendeckel, ø 10 cm, 2 Stück, farblich sortiert
Wird angeboten von TierKult

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 30. Juni 2015
Ich hab diese Deckel nicht über Amazon sondern im Futterhaus gekauft.
Diese Dosendeckel sind relativ günstig, leider reissen sie schnell ein und erfüllen dann ihren Zweck nicht mehr.

Das letzte Ritual: Island-Krimi
Das letzte Ritual: Island-Krimi

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich und langweilig, 1. September 2014
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Buch weggelegt, bevor ich es zuende gelesen hatte.
Es war unerträglich, der Schreibstil wie bei einem Drittklässler, der einen Aufsatz schreibt, die Personen sehr oberflächlich und nicht wirklich glaubwürdig. Durch Andeutungen in den Gesprächen soll wohl Spannung erzeugt werden, aber bei mir erzeugte es nur herzhaftes Gähnen. Ich werde eine Weile brauchen um evtl. ein anderes Buch des Autors zu probieren...

Eierbecher "Emma" (4 St.)
Eierbecher "Emma" (4 St.)

2.0 von 5 Sternen viel zu groß, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eierbecher "Emma" (4 St.) (Haushaltswaren)
die Eierbecher sehen sehr hübsch aus - leider wurde bei der Produktbeschreibung keine Größe angegeben und ich musste feststellen, dass selbst Eier der Größe L in den Eierbechern versinken...für normale Eier sind die Becher ungeeignet (ausser man stopft sie vorher aus..)

2er Set!! bestehend aus: 1 Geschirrtuch 65 x 65 cm + 1 Frottiertuch 60 x 60 cm / Dessin: "Ente" von JMA / Material: 100% Baumwolle / Farbe: 009 schwarz - beige

2.0 von 5 Sternen als Geschirrtuch ungeeignet, 11. August 2014
das Set aus Geschirr- und Frotteetuch sieht wirklich sehr hübsch aus und hat eine angenehme Größe. Aber selbst nach dem 3. Waschen lässt sich das Geschirrtuch nicht wirklich als ein solches benutzen, da es kaum Feuchtigkeit aufnimmt. Ich werde mich aber in Geduld üben - evtl. wird's nach dem 10 mal Waschen besser...

Sommer der Wahrheit: Nele Neuhaus schreibt als Nele Löwenberg (Sheridan-Grant-Serie 1)

1.0 von 5 Sternen Erwartung komplett unerfüllt, 11. August 2014
Wie viele andere auch hatte ich bei diesem Buch eine ganz andere Geschichte und keinen Krimi erwartet. Nichtsdestotrotz bin ich davon ausgegangen, dass die Qualität und der ausgezeichnete Schreibstil der Nele Neuhaus Krimis hier wiederzufinden wäre und war deshalb gern bereit knapp 13€ für das ebook auszugeben. Mich dann in einem seichten Groschenroman wiederzufinden hat mich dann doch sehr enttäuscht. Wer gern oberflächliche, frivole und leichte Lektüre mag wird hier auf seinen Kosten kommen - wer jedoch die Krimis von Frau Neuhaus schätzt sollte von diesem Buch die Finger lassen...

Seite: 1 | 2 | 3