Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Nadine > Rezensionen

Beiträge von Nadine

Nadine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater(300 Mbit/s, App Steuerung, 1 Port, WPS, LED abschaltbar, kompatibel mit allen WLAN Geräten)

3.0 von 5 Sternen Repeater, 9. Januar 2017
Schnelle Lieferung und gut verpackt, voll freudig natürlich direkt angeschlossen. Nun habe ich endlich besseren Empfang am Rechner, warum nur 3 Sterne? Das Installieren ging eigentlich schnell, allerdings bricht mehrmals am Tag die Verbindung einfach weg und das nervt, besonders wenn man gerade in Paypal, Ebay und Co eim geloggt ist.

Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel: von Spiegeln, Beziehungstierchen und Seelenpartnern
von Ilka Plassmeier

5.0 von 5 Sternen Intresanntes Buch, 9. Januar 2017
Schnelle und gut verpackte Lieferung :) . Ich habe mir das Buch aufgrund der Rezessionen gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist mit Humor geschrieben, so was liebe ich. Es sind intresannte Denkansätze dabei, die man selber wunderbar aus probieren kann.

Greenpinecone Erotik Rivet Peitsche aus Leder Sex Spielzeug SM Fetish Spiele für Paare
Wird angeboten von Greenpinecone

5.0 von 5 Sternen :) das wird Freude bereiten, 9. Januar 2017
Schnelle Lieferung und gut verpackt, kam das schöne Teil bei mir an. Ich habe es natürlich direkt aus gepackt, ich mag den Ledergeruch den es verströmt. Es ist sehr stabil, die Rückseite ist glatt und vorne befinden sich die Nieten. Ich glaube ich muss nicht weiter aus führen wozu sie da ist oder^^. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Briloner Leuchten LED Deckenstrahler, Deckenleuchte, Deckenlampe, Spots, Wohnzimmerlampe, Deckenspot, LED Strahler, Deckenbeleuchtung, Deckenlampe Wohnzimmer-Kinderzimmer-Schlafzimmer, LED Lampe, schwenkbar

5.0 von 5 Sternen Das nenne ich mal hell, 9. Januar 2017
Die Lieferung ging schnell, sehr lobbend, sicher verpackt kamen sie bei mir an. Ich hatte vorher immer nur so eine dunkle Lampe und es hat mich sehr gestört, dann habe ich hier nach gesehen und ich muss sagen die Rezessionen stimmen. Sie ist optisch toll und vor allem " HELL", genauso wie ich es wollte.

Gardine Vorhang Transparent Ösenschal in Grün 245x140 cm (Höhe x Breite) | Dekoschal Voile Uni - einfarbig | Ösen Ösenvorhang Fensterschal Store | Fertiggardine
Wird angeboten von Global Seller GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schick, 9. Januar 2017
Schnelle Lieferung und gut verpackt bei mir ein getroffen. Sie sind genau wie auf dem Foto, ich finde Sie wunderbar, weil sie prima mit meinen Grünen Wänden harmonieren.

GREAT ART Grüne Eichen Allee Wanddekoration - Wandbild Sommer Motiv XXL Poster (140 x 100 cm)
Wird angeboten von great-art

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 9. Januar 2017
Schnelle Lieferung und gut verpackt ist es bei mir eingetroffen :), ich liebe es. Es hängt über meinen Bett, ich hatte es mir geholt, weil es wunderbar zu meiner Grünen Wand passt. Die Auflösung ist gut kein verpixeln. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

59,4 x 42cm Poster "Koala"  // Baum Tier Cute Natur Motiv Plakat Drucke prints // Von Sophies Kartenwelt
Wird angeboten von Sophies Kartenwelt

5.0 von 5 Sternen I Love it, 9. Januar 2017
Schnelle Lieferung und gut verpackt ist es bei mir eingetroffen :), ich liebe es. Es hängt über meinen Schreibtisch, ich hatte es mir geholt, weil es wunderbar zu meiner Grünen Wand passt. Die Auflösung ist gut kein verpixeln. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

XXL Poster 100 x 70cm (S-832) grüner Dschungel Urwald mit Bachlauf über Steine fliessendes Wasser grüne Bäume (Lieferung gerollt!)
Wird angeboten von Wandkalender-Shop

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. Januar 2017

Hin und weg
Hin und weg
DVD ~ Florian David Fitz

4.0 von 5 Sternen Nach denklicher Film, 9. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Hin und weg (DVD)
Der Film kam schnell und gut verpackt bei mir an, es hat etwas gedauert bis ich ihn mit angesehen habe.
Ich fande den Film gut, beschäftigt er sich mit den Ernsten Themen und den Wunsch zu sterben. Wie gehen
Angehörige und Freunde damit um und was macht es selber mit einem.

kh security Pfefferspray RSG Zivil Punktstrahl inkl. Metallclip (Links und Rechtshänder), 63 ml, 130136

5.0 von 5 Sternen Sicherheit, 9. Januar 2017
Das Pfefferspray, kam schnell und unversehrt bei mir an. Es liegt wirklich gut in der Hand muss ich sagen, ich hatte es bestellt, das es mit den Killer Clowns anfing. Zum Glück musste ich es noch nicht einsetzten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7