Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Nick Name > Rezensionen

Beiträge von Nick Name

Nick Name

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
TaoTronics 12W Schreibtischlampe LED Tischleuchte 5 Farb- und 7 Helligkeitsstufen dimmbar Touchfeldbedienung USB-Anschluss für Aufladung des Smartphones Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne lampe zum günstigen Preis - leider leuchtet sie nicht so gut aus, wie erwartet, 11. Oktober 2017
Die Lampe kommt in einem stabilen ansprechenden Karton gut verpackt, innen durch passgenaues Styropor geschützt.
Die Lampe sieht optisch hochwertig aus und ist absolut fehlerfrei verarbeitet. Die Scharniere weisen keinerlei Spiel auf und sind leicht zu bewegen. Der Dimmer funktioniert einwandfrei und erzeugt keinerlei Brumm oder Pfeifgeräusche. Auch das Netzteil ist einwandfrei. Alles ist absolut still, so wie es sein soll. Grundsätzlich lässt sich alles gut einstellen (im Sinne von mechanisch gut) und die Lampe ist absolut blendfrei.
Der USB Ladeanschluss am Lampenfuss ist absolut praktisch.

Warum habe ich sie trotzdem zurückgesendet?
Die Helligkeit ist geringer als erwartet. Von 12 Watt hatt ich mehr erwartet. In meiner Deckenlampe sind kleine 5W LED Strahler mit GU10 Fassung, die auf kurze Entfernung (wie hier Lampe-Schreibtisch) viel helleres Licht erzeugen.
Lampe rechts am Schreibtischrand: Unterer Arm senkrecht = ein Feld direkt am Lampenfuss wird mittelhell ausgeleuchtet.
Lampe rechts am Schreibtischrand: Unterer Arm 45 Grad angewinkelt = kleineres Feld, etwas näher zur Mitte des Schreitisches, hell ausgeleuchtet.
Um 2/3 des Schreibtisches auszuleuchten, müsste die Lampe höher angebracht sein, dann wäre sie aber zu dunkel.
An der Längsseite des Schreibtisches aufgestellt, würde der Leuchtarm direkt auf mich zeigen. Das funktioniert gar nicht.

Ende vom Lied: Mir ist entweder die Ausleuchtung zu klein oder zu dunkel oder zu weit am Rand oder beides.

Wenn die Lampe näher zur Mitte aufgestellt werden kann und das auszuleuchtende Feld nicht so groß sein muss, ist diese Lampe eine absolute Empfehlung.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

3.0 von 5 Sternen Anfangs topp... aber nach und nach fallen alle Ports aus...., 22. September 2017
Ich habe ein 25W Gerät aus 12/2014. Bei dem Gerät geht mittlerweile nur noch ein Port.
Von dem 40W Netzteil (einen Monat jünger) sind bisher 2 Ports ausgefallen.
Die ersten Ports sind noch in der Garantie ausgefallen, leider dachte ich damals das wären Ausnahmen. Ich hätte die Geräte lieber gleich reklamieren sollen.
Die Garantiezeit halten die Netzteile wohl einigermaßen aus, aber 5 Sterne mag ich dafür nicht vergeben.

Von insgesamt 9 Original Apple Netzteilen, von denen das älteste 8 Jahre alt ist und das jüngste 2 Jahre, ist noch nicht ein einziges ausgefallen. Das wären 5 Sterne. Ich denke, es war schon immer etwas teurer, zu billig zu kaufen. ;-P

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

1.0 von 5 Sternen Billiger Schrott um Canon mit teurer Tinte reich zu machen, 8. September 2017
Update 17.09.2017
Jetzt sind alle Fotodrucke rotstichig???? Das gleiche Bild als Standard Druck auf Normal Papier zeigt einwandfreie Farben. Ich stehe vor einem Rätsel...
Tinte ist ok, genug Füllmenge und natürlich Original. Farbmanagement durch ACDSee mit Profil GL2 - perzeptiv. Sobald auf 4x6 Fotoglanzpapier 2 umgestellt wird, ist alles rotstichig... sehr merkwürdig...
Ich ziehe dafür noch einen Punkt ab. Ich überlege schon, was ich mir stattdessen kaufe...

Für Wenigdrucker nicht geeignet. Vor dem ersten Druck wird erst einmal 1-2 Minuten Tinte gespült. Die mitgelieferte Erstausstattung wird nach ca. 10 Druckseiten als halb leer angezeigt, auch bei geringerer Füllmenge als normal, ist das echt frech.

Die XXL Patronen kosten rd. 65 Euro (Komplettsatz) - halb so viel wie der Drucker.
Das ist echt Abzocke und Verbraucher Ver.rschung.

Glücklicherweise ist ein Billiggerät auch kein großer Verlust ;-)

Sobald ich im Arbeitszimmer Platz für ein Profigerät schaffen kann, wandert das MX925 in den Müll oder in die Bucht.

Grundsätzlich tut das Gerät was es soll, dafür 2 Sterne, denn das machen alle Konkurrenzprodukte auch. Was andere Geräte (z.B. HP und Brother) so exzessiv nicht machen, ist das andauernde Tinte spülen.

Olympus FL-LM3 Aufsteck Blitz
Olympus FL-LM3 Aufsteck Blitz

5.0 von 5 Sternen Passt mit etwas Anpassung auch auf die Panasonic GX8 - super - ich bin begeistert!, 31. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Olympus FL-LM3 Aufsteck Blitz (Camera)
Dieses sehr kleine Blitzgerät, das über den Kamera Akku gespeist wird, ist perfekt für meine Bedürfnisse. Ich hatte bereits ein (sehr) großes Blitzgerät mit Schwenkreflektor und eigener Stromversorgung für meine MFT Kamera. Aber für unterwegs war mir der große Blitz immer zu schwer und zu unhandlich. Dieser Olympus Blitz ist so klein, dass er in jeder Tasche noch Platz findet und reicht zum Aufhellen eines Gesichts bei Gegenlicht.

Der Fuss hat nach vorne hin noch eine kleine Ausbuchtung, dadurch sitzen die Kontakte bei der Panasonic GX8 nicht ganz richtig. Ich habe dies einfach mit einer kleinen Feile begradigt / abgenommen und nun arbeitet der Blitz perfekt mit der Kamera zusammen. Ich bin absolut begeistert.

Wer keine kompatible Olympus Kamera hat, sollte sich jedoch vorher informieren, ob der Blitz an seine Kamera passt.
Wer daran denkt, den Fuss "nachzuarbeiten" sollte unbedingt bedenken, dass damit eine Rückgabe unmöglich ist und der Hersteller die Garantie verweigern kann.

Ich kann den Blitz jedem empfehlen, der eine kompatible Kamera besitzt (bitte bei Olympus im Internet prüfen).
Eine Bearbeitung, wie ich sie gemacht habe, empfehle ich ausdrücklich *nicht*. So etwas muss jeder aus seine eigene Gefahr hin entscheiden.

Oral-B Sensitive Aufsteckbürsten, 6 Stück
Oral-B Sensitive Aufsteckbürsten, 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Qualitätprodukt zum super Preis, 31. August 2017
Diese Bürsten gibt es manchmal beim Discounter im Angebot mit 5 Bürsten für den Preis von vier. Jetzt habe ich 6 für den Preis von vier bekommen. Es handelt sich um einwandfreie fabrikneue Originalware in Originalverpackung. Klare Empfehlung.

Victorinox Taschenwerkzeug klein Saphir transparent 0.6223.T2
Victorinox Taschenwerkzeug klein Saphir transparent 0.6223.T2

5.0 von 5 Sternen Bekannte Schweizer Qualität - einfach super und immer dabei, 31. August 2017
Ich habe selbst immer ein solches Messer bei mir und habe dies zum verschenken gekauft. Die Qualität dieser Messer ist seit Jahren über alle Zweifel erhaben. Klare Empfehlung.

Tür- und Fensterstopper Stoppi, schwarz
Tür- und Fensterstopper Stoppi, schwarz
Wird angeboten von TrendFee

5.0 von 5 Sternen Ein Tür- und Fensterstopper, der macht was er soll - perfekt, 31. August 2017
Ich hatte ein identisches Produkt bereits im örtlichen Baumarkt gekauft (der es jetzt leider nicht mehr führt). Aufgrund meiner Zufriedenheit sollte ein 2. her, um den ersten nicht immer hin- und hertragen zu müssen. Klare Empfehlung.

Herren Cargo Bermuda Hose kurz Shorts Sommer Gürtel Pasteur Capri Casual H2079, Größe:XXL;Farbe:Braun
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und ordentlicher Stoff, 31. August 2017
Die Hose sieht wertig aus und passt sehr gut. Ich bin 1,80m und etwas "füllig" (ca. 95kg). Die Größe der Hose ist XXL (54).
Der Gumminzug ist nicht sehr stark, dafür drückt er nicht. Das durchgezogene Band ist ebenfalls elastisch und unterstützt (mit sanftem Zug gebunden) den Halt der Hose perfekt. Viel mehr lässt sich zu einer Hose mit der man zufrieden ist nicht sagen.

Neusu 200 Liter Strapazierfähige Aufbewahrungstasche (Groß) Für Bettzeug Mit Griffen - Starke Tasche Mit 200 Liter Fassungsvermögen (91 cm X 47 cm X 47 cm) - Echtes 600-Denier-Polyestermaterial Mit 360-Grad-Netzverstärkten Griffen - Alternative Zum Koffer - Zusammenfaltbar - Ideal Für Mehrere Bettdecken, Kissen, Kleidung, Etc. (Schwarz)
Wird angeboten von Neusu

3.0 von 5 Sternen Wenn nur der Geruch nicht wäre .... :-(, 31. August 2017
Update:
Die Tasche war eine Woche zum Lüften auf der Terrasse. Aus dem Gestank ist ein leichter Geruch geworden. Man muss jetzt mit der Nase heran gehen und an einigen Stellen ist kaum noch etwas wahrzunehmen. Deshalb habe ich auf 3 Sterne erhöht. Ich habe noch Angst, dass sich der Geruch wieder stärker ausprägt, wenn die Tasche geschlossen wird. Das ist der nächste Test - tasche schliessen
und ein paar Tage ab warten. Danach werde ich die Rezension ggf. komplett überarbeiten.

Wen der Preis nicht stört und wer nicht gerade Kuscheltiere oder Bettwäsche darin lagern möchte, mag die Tasche kaufen.
Sie ist groß und macht ansonsten einen robusten Eindruck.

Vorläufiges Urteil:
Grundsätzlich ist die Ware wie beschrieben, aber den "Geruch" kann man eigentlich nur noch als Gestank bezeichnen. Ich habe die Tasche auf links gedreht auf unserer überdachten Terrasse und im Abstand von 3m lässt sich der Gestank schon kaum noch ertragen.
Entweder der Geruch geht weg oder die Tasche geht zurück.
Wenn sich der Ge-ruch/stank gibt, erhöhe ich auf 4 Sterne.

5 Sterne würde ich wohl aufgrund des hohen Preises (24 Euro) nicht vergeben, denn einige Konkurrenzprodukte kosten unter 10 Euro.
Wie sich das 10 Euro Produkt macht, weiß ich in wenigen Tagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2017 10:42 AM MEST

Modellflugschild 2 Stück SILBER 40x20mm aus eloxiertem Aluminium gefräst für Modellflugzeug, Drohne, Multikopter, Helikopter, Drohnenkennzeichen, Adressschild, Plakette
Wird angeboten von INTERLUXE HOME ACCESSOIRES

5.0 von 5 Sternen Topp Produkt - schnell geliefert - besser geht es nicht, 5. August 2017
Die Schilder sind genau wie beschrieben und abgebildet. Da die Schilder individuell graviert werden müssen, habe ich die Lieferzeit in meine Bewertung einbezogen - und besser geht es nicht. Am Abend bestellt und Angaben zur Gravur übermittelt, am nächsten Tag die Versand Email erhalten und am darauffolgenden Tag die Ware. D.h. von der Bestellung bis zum Erhalt 1,5 Tage. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9