Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Liesa T. > Rezensionen

Beiträge von Liesa T.

Liesa T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
von Jennifer L. Armentrout
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Morgen lieb ich dich für immer (Jenniger L. Armentrout; Übersetzer: Anja Hansen-Schmidt), 18. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Morgen lieb ich dich für immer (Broschiert)
13. März 2017
Seitenzahl: 544
Verlag: Cbt Verlag
Softcover: 12,99 €
ISBN: 9783570311417

Die Autorin
Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten. (amazon)
Morgen lieb ich dich für immer
Mallory und Riders Leben ist seit ihrer frühen Kindheit miteinander verbunden. Sie sind zusammen in einer Pflegefamilie aufgewachsen. Nach einem Vorfall, der das Leben der beiden für immer verändern und beeinflussen wird, verlieren sich die beiden Kinder aus den Augen. Doch nach vier Jahren treffen sie sich durch Zufall in ihrer neuen Schule wieder. Vom ersten Tag an sind sie sich wieder vertraut, doch beide haben sich verändert. Rider ist nicht nur älter, sondern scheint von Geheimnissen und einer wahnsinnig attraktiven Freundin umgeben. Auch Mallory scheint sich verändert zu haben, sie ahnt selbst nicht wie sehr. Das Band zwischen beiden scheint weiterhin zu bestehen, doch kann es auch nach ihrer Kindheit weiter bestehen?
Fazit
Dieser Roman konnte mich vor allem durch sein wunderschönes Cover überzeugen. Außerdem liebe ich den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout, welche mich noch nie mit einem Buch enttäuscht hat. Daher war „Morgen lieb ich dich für immer“ ein unbedingtes Muss. Und meine Ahnung täuschte mich nicht. Von der ersten Seite an, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und war sofort mitten im Geschehen. Die Hauptprotagonistin Mallory scheint schüchtern und in sich gekehrt. Ich konnte nicht verstehen, dass sie sich gegen Gemeinheiten ihrer Mitschüler nicht wehrt. Wie oft wollte ich ihr die Worte in den Mund legen, welche sie in diesen Momenten ausspucken sollte. Doch sie tat es nicht. Die Veränderungen im Laufe des Romans wurden jedoch immer offensichtlicher, sodass man sie als Leser sehr gut nachvollziehen konnte. Auch andere Protagonisten, auf welche ich hier nicht näher eingehen möchte, um nicht zu Spoilern, fand ich unglaublich wandelbar. Nicht alle sind sympathisch, sollen sie auch nicht, werden es jedoch im Laufe des Buches immer mehr. Das fand ich sehr gut gelungen.
Der Schreib- und Erzählstil war locker und einfach, sodass man dem Geschehen schnell folgen konnte. Armentrout schreibt wirklich ansprechend, ich verschlang das Buch in einem Rutsch und konnte nichts dagegen tun. Zwischendrin war mir die Handlung ein kleines bisschen vorhersehbar, das war ein wenig schade. Es tat der Spannung jedoch keinen Abbruch, sodass ich das Buch trotzdem weiterlesen musste. Ich wollte unbedingt wissen, ob das zarte Band zwischen Mallory und Rider wachsen oder reißen würde. Beides schien von Anfang an möglich zu sein.
Alles in allem eine schöne Geschichte, die sicher nicht für immer in meinem Kopf bleiben wird und ich finde auch, dass es nicht Jennifer L. Armentrouts bestes Buch ist. Trotzdem mochte ich sie sehr und im Gegensatz zu anderen „Zwischendurch“-Büchern, schafft es die Autorin immer zu fesseln und eher in die Tiefe zu gehen, als an der Oberfläche zu bleiben. Auch, wenn ein wenig Klischee und Stereotypen eine recht große Rolle spielen, schafft Armentrout es, diese ansprechend zu verpacken. Definitiv ein Buch für große Emotionen.

2 l/5 l/10 l/15 l/20 l/30 l Wasserdichter Beutel, 500D Plane, robust, PVC, trockene Aufbewahrungstasche für Kajak/Bootfahren/Kanu/Angeln/Rafting/Schwimmen/Camping/Snowboarden, dunkelrosa, 2L
Wird angeboten von TopSupplier

3.0 von 5 Sternen ganz ok... allerdings stimmt weder die Farbe, noch die Verschlussmöglichkeit, 14. März 2017
Also ich habe zwei von den Packs gekauft, jeweils in der 2l Größe. Die Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung, allerdings ist der Verschluss nicht ganz so hübsch zu schließen, wie abgebildet. Das funktioniert wohl nur, wenn der Pack ganz voll ist.
Die Farbe (ich habe schwarz und pink bestellt) des pinken Packs ist nicht wie angegeben "dunkelrosa", sondern neonrosa. Mir persönlich gefällt sie nicht, aber lässt sich nicht mehr ändern. Ob sie Wasser abhalten wird sich noch zeigen..

Bei wang Kristallrhinestone-Schildkröte Schlüsselring-Charme-hängende Handtasche Tasche Schlüsselring-Kette Geschenk
Wird angeboten von D&&R

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - viel besser als erwartet, 21. Februar 2017
Wirklich gutes Material. Viel besser als ich für den Preis vermutet habe :) Ich bin überrascht und erfreut. Und würde den Anhänger wieder bestellen.

Ein Meer aus Tinte und Gold (Das Buch von Kelanna 1)
Ein Meer aus Tinte und Gold (Das Buch von Kelanna 1)
von Traci Chee

3.0 von 5 Sternen Ein Meer aus Tinte und Gold (Traci Chee), 10. Januar 2017
25. November 2016
Seitenzahl: 480
Verlag: Carlsen Verlag
Hardcover: 17,99 €
ISBN: 9783551583529
Die Autorin
Traci Chee studierte Literatur und Kreatives Schreiben in Santa Cruz und San Francisco. Sie liebt Buchkunst, Kunstbücher und Gedichte, versucht sich aber auch im Klavierspielen und der Eiermalerei. Mit ihrem blitzschnellen Hund lebt sie in Kalifornien. »Ein Meer aus Tinte und Gold« ist ihr Jugendbuchdebüt.
Ein Meer aus Tinte und Gold
Sofias Eltern werden ermordet und das Mädchen schafft es nur mit knapper Not den Einbrechern zu entkommen. Nun kämpft sie mit ihrer Tante Nin ums Überleben. Doch dann werden sie erneut überfallen und Nin entführt. Sofia ist verzweifelt, was soll sie nur tun? Aber ihre Eltern haben für den Fall der Fälle vorgesorgt. Sie haben Sofia trainiert, sodass sie überleben kann. Und helfen soll ihr dabei ein Buch. Jedoch lebt die junge Frau in einer Welt, in welcher Bücher verboten sind, daher kann sie auch nicht lesen. Doch sie spürt die magische Verbundenheit zu dem Buch und kann es nicht aus der Hand geben, ganz egal welche Gefahr es birgt. Mit der Zeit beginnt sie die Buchstaben lesen zu lernen und trifft auf der Suche nach Nin auf einen stummen Jungen, der voller Geheimnisse steckt.
Fazit
Was für ein unglaubliches Cover!!! Nicht nur, dass ein Buch auf dem Cover abgebildet ist, weshalb es natürlich jeder Buchliebhaber unbedingt haben muss. Das Buch ist zudem in einem golden glänzenden Schutzumschlag. Auf dem Buch des Covers befinden sich ein Schiff und eine dunkle Gestalt, aus welchem Buchstaben emporsteigen. Allein dieses Cover konnte mich einfangen. Als ich dann auch noch den Klappentext las, auf welchem es um Sofia geht, deren Eltern zusammen mit ihrer Tante Nin ums Überleben kämpfen. Sofias Tante wird entführt und schnell wird klar, dass Sofia sie nur mit Hilfe eines Buches wiederfinden kann.
Besonders gut gefallen, haben mir die anders gestalteten Seiten in der Mitte des Buches, welche eine andere Geschichte erzählen, als die Reise von Sofia und dem stummen Jungen, welche auf der Suche nach Nin sind. Diese beiden Handlungsstränge machen den Roman abwechslungsreich und ansprechend, auch wenn mir die Handlung rund um Sofia von Beginn an am besten gefallen hat.
Der Schreib- und Erzählstil des Buches ist einfach und ansprechend, sodass ich wenig Mühe hatte, der Handlung zu folgen. Leider ließ für meinen Geschmack die Spannung zur Mitte des Romans zu ziemlich ab. Etwa ab Seite 160 hatte ich immer mehr Mühe am Ball zu bleiben und das Buch nicht aus der Hand zu legen. Auch verwirrten mich einige Dinge immer mehr, auch bedingt durch die beiden Handlungsstränge. Der zweite Teil des Buches, konnte mich schon wieder mehr überzeugen. Hier gefiel mir auch Sofia besser.
Alles in allem kein schlechter Roman, der sicher an der ein oder anderen Stelle noch ausbaufähig ist.

Damen Strickjacke Cardigan Langarmshirt Geometrische Irregular Lose Pullover Mantel Outwear Tops Strickmantel Strick Loose Strickjacke Kimono (M, Rosa )
Wird angeboten von bingogo520

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut ok, 7. Dezember 2016
Gutes Produkt- Die Farbe und Art ist ein wenig anders, als hier dargestellt. Trotzdem sitzt sie gut. Am Po könnte sie etwas länger sein. Allerdings mag ich die Farben sehr und auch das Material ist schön. Die Versanddauer war ok.

PERTH - Trendige leichte Mütze für Damen und Herren - unisex (darkblue/weiß)
PERTH - Trendige leichte Mütze für Damen und Herren - unisex (darkblue/weiß)
Wird angeboten von FEINZWIRN CLOTHING

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. Dezember 2016
Schöne Mütze, könnte einen Tick größer sein. Trotzdem sieht sie ganz cool aus. Richtig warm hält sie durch die groberen Maschen nicht, aber im Herbst kann man sie gut tragen :)

Dresden zum Gruseln: Licht und Schatten einer alten Stadt
Dresden zum Gruseln: Licht und Schatten einer alten Stadt
von Alwis Verlag

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erhofft, 7. Dezember 2016
Hier hatte ich mir mehr versprochen. Ich dachte es wären wirklich Geschichten und Erählungen, nicht kurze, wie Lexikonartikel gehaltene Abschnitte, die meistens nur eine Seite lang sind. Außerdem habe ich mir die Bücher dicker vorgestellt. Leider sehr dünn. Trotzdem recht interessante Geschichten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2016 2:37 PM CET

Dresden zum Gruseln (Band 2): Vom TOTENTANZ zum BÖSEN HAUS
Dresden zum Gruseln (Band 2): Vom TOTENTANZ zum BÖSEN HAUS
von Alwis Verlag

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erhofft, 7. Dezember 2016
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2016 9:24 PM CET

Grillzange mit Gravur | Edelstahl | Personalisiert auf der Vorder- und Rückseite | Geschenkidee für echte Grillmeister
Wird angeboten von GeschenkeMAXX

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 7. Dezember 2016
Sieht cool aus, riecht nach Holz und Feuer :) Alles bestens.
Das Eingravieren hat ohne Probleme geklappt. Schnelle Zusendung. Ich würde wieder bestellen.

Black Blade: Die helle Flamme der Magie
Black Blade: Die helle Flamme der Magie
von Jennifer Estep
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Black Blade – Die helle Flamme der Magie (Jennifer Estep), 7. Dezember 2016
04. Oktober 2016
Seitenzahl: 336
Verlag: ivi (Piper Verlag)
Softcover: 14,99 €
ISBN: 9783492703574

Die Autorin
Jennifer Estep ist Journalistin und New-York-Times-Bestsellerautorin. Sie schloss ihr Studium mit einem Bachelor in Englischer Literatur und Journalismus und einem Master in Professional Communications ab und lebt heute in Tennessee. Bei Piper erscheinen ihre Serien um die »Mythos Academy«, »Black Blade« sowie die Urban-Fantasy-Reihe »Elemental Assassin«.
Die helle Flamme der Megie
Seit Lila Merriweather bei den Sinclairs arbeitet, erlebt sie jede Menge Abenteuer. Nicht nur, dass sie weiterhin als Diebin arbeitet, sie soll auch all ihre Kraft aufbieten, um Devon zu beschützen. Denn Victor Draconi, das Oberhaupt einer der mächtigsten magischen Mafiafamilien in Cloudburst Falls plant etwas furchtbares. Er will Lila und die anderen Familien umbringen, die gesamte Familie Sinclair. Doch Lila hat ihn durchschaut. Sie will nur seinen Tod, denn er ist Schuld am Tod ihrer Mutter und daran, dass Lila als Waise aufwachsen musste. Bei den Sinclairs ist sie zwar gut aufgehoben, woran nicht zuletzt Devon einen großen Teil der Schuld trägt, trotzdem vermisst sie ihre Mutter tagtäglich. Sie will nicht zulassen, dass dieser Mann noch weiteren Menschen in seiner Umgebung Schaden zufügt. Sie will Victor Draconi zur Strecke bringen…
Fazit
Ein interessanter, spannungsgeladener Fantasystreifen, der mir von Beginn an sehr gut gefallen hat. Ich war sofort wieder in der Geschichte rund um Lila, die magischen Familien, wie die Sinclairs, und ihren Devon, der ihr mehr ans Herz gewachsen zu sein scheint, als sie zugeben mag. Ich war bereits nach ein paar Seiten wieder im Geschehen und konnte mich sehr gut mit den Protagonisten identifizieren. Besonders die Geheimnisse, die gleich zu Beginn des Romans auftauchen, schaffen die besondere Atmosphäre der „Black Blade“-Reihe, wie die Autorin Jennifer Estep es auch in den vergangenen beiden Bänden geschafft hat.
Der Schreib- und Erzählstil des Buches war locker, leicht und trotzdem unglaublich spannend. Ich liebe den Schreibstil von Jennifer Estep und alles, was möglicherweise im zweiten Band ein wenig auf der Strecke blieb: tiefes Geschehen, Gefühle, Emotionen etc., konnte die Autorin nun wieder wettmachen. Es war wirklich ein fulminanter Abschluss der Trilogie, an dessen Ende ich bis kurz vor Schluss nicht glauben konnte. Bis zum Ende blieb es spannend und interessant. Die Autorin behielt sich bis zum Schluss die Überraschung auf. Das gefiel mir sehr gut. Und dieses unterschwellige ungute Gefühl, dass noch etwas Großes folgen muss, zog sich durch das gesamte Buch.
Besonders gut gefiel mir in diesem Roman die Beziehung von Lila und co. zu den Monstern. Zum ersten Mal schienen sie hier eine große und bedeutungsschwere Rolle zu spielen. Im zweiten Teil fanden sie auch schon großen Anklang, aber in diesem Teil kamen sie noch einmal richtig zur Geltung. Das einzig negative, was mir zu diesem Buch einfällt, ist, dass es nun leider zu Ende ist und ich leider mit der „Black Blade“-Trilogie abschließen muss. Das fällt mir schwer, da ich Lila, Deah, Devon und Felix wirklich lieb gewonnen habe. Aber so ist es ja häufig mit tollen Reihen. Die drei toll gestalteten Bücher werden eine wunderbare Bereicherung in meinem Bücherregal sein.

[...]

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20