Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sascha Zeckosch > Rezensionen

Beiträge von Sascha Zeckosch

Sascha Zeckosch

FUEL SHARK Spritsparer bis zu 30% weniger Sprit MOTORTUNING Tuning VW Chiptuning
Wird angeboten von a-shop-online

1.0 von 5 Sternen Das ganze mal auf einer ehrlichen Weise betrachet..., 10. August 2016
Guten Tag,

ich habe den FUEL SHARK getestet und das ganze natürlich, aufgrund meiner zeitgleiche Gewerbeanmeldung als Versorger zur Benzineinspeisung ist Tankstellennetz, gleich vierfach per Verteiler eingestöpselt.

Leider ist die Annahme, dass man bei vier FUEL SHARK gleich 120% Ersparnis hat FALSCH!

Der FUEL Shark arbeitet sauber, aber leider eben nicht kumulativ! Der FUEL SHARK schaltet sich also in Reihe und nicht Parallel!

Für alle, die hier ernsthafte Einnahmequellen gesehen haben, so wie ich, ist das ganze ein Reinfall! (Insolvenz inklusive!)

Denn 4 FUEL SHARK machen also nicht 4 x 30 % = 120%, sondern natürlich 30% x 30% x 30% x 30%, was nach kleiner wissenschaftlicher Analyse in etwa so aussieht:

Wir nehmen einen durchschnittsverbrauch von 10Litern aus, um das ganze einfach zu halten.

10 Liter -> Erster FUEL SHARK zieht 30% ab --> 7 Liter Restverbrauch.
7 Liter -> Zweiter FUEL SHARK zieht weitere 30% ab --> 4,9 Liter Restverbrauch
4,9 -> FUEL SHARK -> 3,4 Liter
3,4 -> FUEL SHARK -> 2,4 Liter Restverbrauch!

(Gerundete Werte)

Wer also wie ich nun das große Geschäft gewittert hat, der sei nun gewarnt.
Meine Leasingraten für den SLS konnte ich schon nach den ersten drei Tagen nicht mehr halten und meine Frau droht damit, mir nur noch Salat zum Abendessen zu servieren, wenn ich von der Arbeit - Also von 8 Stunden Autobahnfahrt zwecks Spritproduktion - nach hause komme...

Nicht drauf reinfallen!

Den Stern gibts natürlich doch noch, weil das Auto eben richtig geil von innen leuchtet!

JDC Motorrad RUCKSACK Wasserdicht mit Helmhalterung/Träger 24Lerweiterbar bis 36L - FRONTIER

5.0 von 5 Sternen Ist für den Preis ordentlich!, 3. August 2016
Habe den Rucksack frisch geliefert bekommen und die Qualität beeindruckt micht. Sehr wertiges Material und große Verschlüsse.
Wirkt also ohne Test schonmal nicht gelogen mit der Wasserdichten Beschreibung.

Mein Helm (HJC IS-17) passt vorne rein und an sich hat der Rucksack genug Platz.
Schultergurte sind schön breit und sitzen angenehm.

Nach dem Alltagstest schreibe ich nochmal einen Nachtrag.

KaiKai Watch:Gewinner Automatic Watch Self-winding Skelett Mechanische Leder Schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht angekommen., 4. Februar 2015
Ich habe das Produkt leider nie erhalten. Schade schade, denn für das Geld war die Uhr ein echter Hingucker. Hatte sie schonmal bestellt und leider zerstört.

Wer sie bestellt, sollte jedoch gleich ein hochwertiges Leder-Armband dazubestellen.

Bench Herren Jacke Kapuzenjacke Adven Grau (Griffin) Large
Bench Herren Jacke Kapuzenjacke Adven Grau (Griffin) Large

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Februar 2015
Habe die Jacke im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden. Die Jack hält unglaublich warm! Gestestet bei 3 1/2 Stunden Lauftour. Passt auch wie erwartet.

Hermes - TERRE d'Hermes - 200ml EDT Eau de Toilette
Hermes - TERRE d'Hermes - 200ml EDT Eau de Toilette
Wird angeboten von OTC Global Trading Inc

1.0 von 5 Sternen Fake erhalten. Der Duft selbst verdient 10 Sterne!, 4. Februar 2015
Edit: Meine Rezension bezieht sich auf das 50ml EDT. Ich weiß nicht wie hier das 200ml reingeraten konnte.

Ich habe das Parfum in einer Parfumerie getestet und dann aufgrund von Gutscheinen von Amazon, be Amazon bestellt.
Da ich bei einem Online-Parfumkauf sowieso Bauchweh habe, habe ich genau darauf geachtet, ein Produkt zu bestellen, das von Amazon selbst verkauft und verschickt wird.

Gestern kam es an und ich war stinktsauer. Es roch so stark nach Citrus-Kloreiniger, dass man nichteinmal ein bisschen Ähnlichkeit erkennen konnte. etwa eine halbe Stunde später, hat man eine Art Terre d'Hermes gerochen, welche nach 10 min. auch wieder verflog...

Ich hatte, zum vergleich, das Parfum (edt!) mittags gegen 14 uhr testweise auf den Handrücken gesprüht und habe es Sonntag Nachts in der Disco immernoch sehr angenehm und kräftig wahrnehmen können.

Der Duft selbst ist der Hammer. Ich habe mich sofort verliebt. Schade, dass ich nun eine solche Erfahrung machen musste.

Ich werde das Parfum zurückschicken und um Originalen Ersatz bitten. Ich werde meine Rezension updaten, sollte dies geschehen.

Langhantelstange Langhantel Set 30 kg
Langhantelstange Langhantel Set 30 kg
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Langhantelstange Langhantel Set 30 kg (Misc.)
Dies ist mittlerweile meine dritte Langhantel dieser Art und dieses Preissegments.

Ja. Die Sternschrauben lösen sich leicht. Doch ich hab noch nie eine Scheibe verloren deswegen.
Für den Preis unschlagbar. Kaputte Gewichte hatte ich bei 3 Bestellungen kein einziges. Alles toggo!

Für das Geld eine klare Empfehlung.

SanDisk SSD 128GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 490 MB/Sek
SanDisk SSD 128GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 490 MB/Sek
Wird angeboten von hifiboehm shop

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 10. April 2014
Habe die SSD als neue Platte für's OS gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Ein riesen Performance-Zuwachs im Vergleich zur HDD! Auch die Spiele-Performance steig stark an!

Automobilkaufleute: Band 1-3: Lernfelder 1-12 - Prüfungstraining: Arbeitsbuch mit Lösungen
von Norbert Büsch

5.0 von 5 Sternen Top, 10. April 2014
Sehr schnelle Lieferung seitens Amazon.
In diesem Buch steht alles drin, was man wissen muss und noch mehr!
Dieses Buch wird mich wohl hoffentlich sicher durch die Prüfung bringen!

Chopard Wish femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)
Chopard Wish femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Zentraldrogerie

5.0 von 5 Sternen Traumhaft., 10. April 2014
Dieses Parfum ist, dezent getragen, einfach ein Traum. Mit dem Kauf für die Freundin habe ich mich quasi selbst beschenkt.