Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marcus Jänichen > Rezensionen

Beiträge von Marcus Jänichen
Top-Rezensenten Rang: 6.388.628

Marcus Jänichen "MJ" (Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
S5 Hüllen, Samsung Galaxy S5 Stoßfest Hüllen Case Ultra Schlanke Leicht Dual Layer TPU Handyhülle mit Ständer und schlagfesten Stoßstange für Samsung Galaxy S5 - Schwarz
Wird angeboten von imallimalluk

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 28. Juni 2016
kann mich nur meinen vorrednern anschließen, wenn ich sage, dass diese hülle mehr features hat, alsman auf den ersten blick sieht. ich habe nicht erwartet, dass ein gummischutz UND eine separate aufsteckmöglichkeit aus hartplastik dabei ist, die dazu dient, das handy schräg stellen zu können. hammer.
die tasten lassen sich trotz dieses schutzes super bedienen, keinerlei probleme.
begeistert!

M-Wave Trinkflaschenhalter schwarz
M-Wave Trinkflaschenhalter schwarz

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber..., 18. Juni 2016
wie meine vorgänger schon schreiben, kann man den artikel nur schwer fixieren, da er ständig verrutscht. auch hat es mir beim feststellen genau wie bei einem anderen käufer das gewinde in den lack gedrückt... an sich passt da eine vittel 0,75 l flasche gut rein, selbst eine 1L flasche würde wohl passen, stünde aber ziemlich weit über... ich nutze das teil nun trotzdem, da ich just in diesem moment die idee mit dem stück leder unterlegen gelesen habe.

Herren Unterhemd Feinripp Exclusive Schwarz-5
Herren Unterhemd Feinripp Exclusive Schwarz-5
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen passt, 10. Juni 2016
sitzt gut, schön verarbeitet und es ist sehr bequem zu tragen. ich werde mir für den sommer ggf. noch welche dazu holen. ideal.

20x Kappen-Set Abdeckungen 17mm Radmuttern Kappen Radschrauben Radschraubenkappen Radkappen inkl. Abzieher chrom Radmutterkappen
Wird angeboten von sofortdeins

2.0 von 5 Sternen verliert ziemlich schnell an glanz, 10. Juni 2016
die teile passen für peugeot ideal, was mir nicht gefällt, ist dass der lack nach einem halben jahr abgeht. gut es ist lackiertes plastik und der ppreis auch demensprechend, man muss eben beim kauf bedenken, dass es maximal ein jahr hält. dann braucht man neue.

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Juni 2016
etwas härteres gummi. sehr stoßfest. passt für samsung s3 super... sieht gut aus, das einzige manko ist, ich habe das gefühl, das handy erhitzt ein bisschen mehr, aber nun gut... alles in allem sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2016 11:15 AM MEST

Singlespeed Fahrrad Pedale mit Schlaufen Aluminium Eloxiert komplett schwarz mit Riemen
Wird angeboten von Motorsportgoetzcom

5.0 von 5 Sternen gut, 10. Juni 2016
so wie es sein soll, artikel ist einfach zu montieren, leicht einzustellen und zu justieren. ich finde die artikel vollkommen in ordnung.

Herren Sneakersocken farbig und bunt mit Motiv Größe 43-46 47-50 39-42 Spitze Handgekettelt, 6 Paar (39-42, marine/blau)
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Juni 2016
ich finde die socken in ordnung. passen genau, sehen gut aus, für den sommer toll... was schreibe ich hier noch??

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von ET SU

5.0 von 5 Sternen erstes fazit: megahammerspiel!, 13. Mai 2016
nach 3 h spielen... das spiel beginnt mit erzählungen aus der kindheit und von drakes bruder... bisschen klettern, bisschen schießen... wohl um wieder reinzukommen... nach mehreren jahren der anstinenz... bereits das intro gameplay des spieles dauert über 1 h bis der schriftzug des spieles erscheint...
die steuerung auf der ps4 ist gigantisch, nicht zu vergleichen mit der ps3... die grafik ist der hammer: mit viel viel liebe zum detail. das ambiente ist gigantisch ausgearbeitet.
zum spiel an sich kann ich noch nicht so viel sagen, es wird noch ein update von mir kommen, aber was ich bis jetzt gesehen habe... mega.
freue mich riesig auf die nächsten stunden/tage...

update 3 tage später: gespielt habe ich auf schwierigeitsstufe mittel... das spiel läuft rund, tolle übergänge zwischen spiel und videosequenzen...

ein klasse actionspiel mit 80 % klettern...

einzig und alleiniger kritikpukt wäre eventuell, aber auch nur, weil ich sonst nichts zu bemängeln habe... man ist doch etwas schnell durch, bei mir waren es 3 tage, also ca. gefühlt ca. 18 stunden gameplay... finde ich etwas schade, zumal es der letzte teil gewesen sein soll...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 11:25 AM MEST

Cody Lundin Herren Superman Fitness T-Shirt, männer kompression Jogging Bewegung Shirt, Men's 3D Superman Shirts (L, Superman A)
Wird angeboten von Ninth Shopping

3.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, farbe viel zu hell, 3. Mai 2016
das shirt ist sehr angenehm zu tragen, passform wie bestellt ist auch gut, die zwei einzigen kritikpunkte sind die farbe. diese ist einfach viel zu hell und nicht zu vergleichen mit dem bild. auch das muster sieht in echt eher mittelalterlicher tapete gleich, als einem kettenpanzerhemd. schade.
darum 2 sterne abzug.

Mpow Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 5W Wasserdichter und Stoßfest Bluetooth Speaker Boombox mit 1000mAh Powerbank Funktion und Bassverstdrker mit HiFi-Klang für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und Weitere
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen tolles teil (1 woche alt), 3. Mai 2016
ich nutze diesen mpow im außenbereich auf einer terrassenfläche von 50 qm... der sound ist für dieses "kleine teil" meiner meinung nach hammer. allerdings muss man bedenken, man kann keinen sourround-sound damit erwarten.
ich habe es an einer außenwand befestigt wo es ab und zu drauf regnet, und ich muss sagen, den ersten regen hat es ohne probleme überstanden.
es ist ein bluetooth gerät und kann sehr leicht mit dem handy verbunden werden. man braucht keine 2 minuten, einfach bluetooth am handy anschalten, gerät wird automatisch gefunden, mit mpow verbinden und los geht die musik, die sich auf dem handy befindet.
die musik tritt vorne und hinten aus, wobei ich das gefühl habe, vorne ist die musik etwas klarer, hinten raus geht eher der bass.
muss man für sich selbst prüfen, was einem mehr zusagt, wie man es aufstellt.

aber... das teilchen hat 5 watt, und auch bei voll aufgedrehter musik ist diese kaum bis gar nicht verzerrt. klang finde ich echt gut.
einer beschallung von 50 qm steht nichts im weg, "da kommt ziemlich vieler und lauter bums raus".

da die musik eher "gerade"/strahlförmig austritt würde ich bei einer größeren fläche empfehlen den mpow in eine ecke zu stellen und richtung mitte zu zentrieren. ich persönlich finde den mpow ganz gut, und wenn er jetzt noch etwas länger hält, ist er sein geld auf alle fälle wert.
getestet werden muss noch akku, wobei ich noch nicht ganz verstehe, wann das teil voll geladen ist, die leuchte blinkt irgendwie immer gleich und plötzlich geht alles aus. ist es nun komplett geladen oder nicht? vorerst egal, wird man sehen.
der einzige punkt der mich stört ist das an- und ausschalten, 4-5 sekunden auf den startknopf drücken, ertönt ein warnsignal wie kurz vor einer durchsage an einem bahnhof. ungefähr genau so laut. aber das tut der musik danach keinen abbruch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9