Profil für PoPe1 > Rezensionen

Beiträge von PoPe1

PoPe1

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mikroperforierter 4.7 Liter-Seiher aus Edelstahl von LiveFresh - Erstklassiges Sieb mit Schwerlastgriffen und selbstentleerendem Ringsockel
Wird angeboten von Live Fresh

5.0 von 5 Sternen Tolles Sieb, 31. Juli 2017
Ein ganz tolles Sieb, sowohl von der Funktionalität als auch vom Design und vom Gewicht. Bin sehr zufrieden damit, absolute Kaufempfehlung,

s.Oliver BLACK LABEL Herren Anzug SLIM 23706843232, Schwarz (Black 9999), 106
s.Oliver BLACK LABEL Herren Anzug SLIM 23706843232, Schwarz (Black 9999), 106

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 31. Juli 2017
Der Anzug war wirklich sehr schön und elegant, für mich aber leider zu klein ausgefallen, so musste ich diesen zurückschicken.
Normal passt mir Größe 106, aber dieser ist so eng geschnitten, dass die Hose bei den Waden hängen blieb und in Höhe der Brust auch ziemlich spannte. Schade!

DUCO Premium Flexible Größe Aviator Stil Polarisierte Sonnenbrille 100% UV Schutz 3028 (Gunmetal, Grau)
Wird angeboten von DUCO Network Technology Co., Ltd.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Brille, 31. Juli 2017
Die Brille ist zwar einfach verarbeitet, aber sie funktioniert sehr gut und vom Design her ist sie sehr schön.
Absolute Kaufempfehlung.

MIU COLOR® Stilvolle tragbare 550ml Glasflasche mit Nylon Tasche Trinkflasche für Auto onhe Teesieb, dunkelblau
Wird angeboten von Lieblingsladen

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!, 4. Juli 2017
Der Verschluss hält nicht, wenn man die Flasche fester zudreht, dreht dieser durch und geht wieder auf!
Genauso wenn man versucht nur leicht mit Gefühl zuzuschrauben, sobald ein leichter Druck von der Seite auf den Deckel kommt (zB. in der Sporttasche), hüpft dieser wieder auf. Schätze auch bei heißen Flüssigkeiten. Also wer keine Überraschung erleben möchte, sollte dieses Produkt lieber nicht kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2017 10:31 AM MEST

Maca 1000 plus Tribulus, Maca und Tribulus ideal kombiniert in einem Produkt, 90 Kapseln in Premiumqualität, Hochdosiert, 1er Pack (1x 74g)
Wird angeboten von EXVital

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 11. April 2017
Hab die ganze Packung mittlerweile durch, konnte keine Verbesserung feststellen. Leider in überhaupt keiner Hinsicht. Da nehme ich lieber Arginin, da spürt man wenigstens etwas. Von mir gibt es für dieses Produkt keine Kaufempfehlung, nur schade um's Geld!

Sport Smart Armband Aktivitätstracker mit Schrittzähler, Pulsmesser, Schlafanalyse, Fitness Tracker für Android Smartphone und iPhone, von AGPTEK SW01, Schwarz
Wird angeboten von elephANT

1.0 von 5 Sternen Kann man leider nicht empfehlen!!!, 28. März 2017
Also erst einmal zu den drei positiven Dingen:
.) Sie sieht gut aus
.) Die Ladefunktion über USB ohne Kabel ist super, da man diese überall anstecken kann und kein extra Kabel braucht
.) Das Ding ist Wasserdicht, zumindest einmal unter der Dusche

Jetzt zu der Vielzahl von den negativen Dingen:
.) Der Schrittzähler zeigt immer mehr an als man wirklich sich bewegt.
zB. Abgezählt um ca. 10 Prozent mehr als wirklich gegangen.
Einen Tag krank im Bett, immerhin 1460 Schritte
Einen Tag vom Fernseher, ohne Fressanfall 3600 Schritte.
.) Die Pulsfunktion zeigt an was sie will, egal wie eng man die Uhr am Handgelenk trägt. Direkt nach dem zweiten Satz Kniebeugen mit 70 Kilo und 14 Wiederholungen einen Puls zwischen 65 u. 85 zu haben halte ich für unmöglich.
.) Unter der Dusche ändert sich ständig die Anzeige, da die Uhr auf das Wasser reagiert als würde man auf den Knopf drücken.
.) Die App ist fürchterlich übersetzt, kann aber auch nicht in englischer Sprache verwendet werden. (siehe Fotos)
.) Nur eine Kurzbeschreibung in der Packung und der Link zur Beschreibung über die App läuft auf einem Fehler. (siehe Foto)
.) Der Schlaf wird nur registriert wenn man davor die Schlaffunktion einschaltet, dies trifft auch auf die Radfahrfunktion zu.
.) Am iPhone kann man nur die Lieder in der Musikbibliothek bedienen und das auch schlecht, zB. Spotify funktioniert nicht.
.) Die Nachrichten von zB. WhatsApp werden angezeigt, aber ohne Namen und nur wenn die App offen ist.
.) Die App schließt sich immer wieder von selbst, keine Ahnung was dies auslöst.

Fazit: Wer dieses Ding zu zum Herzeigen verwenden möchte damit alle sehen, dass man jetzt auch einen Fitnesstracker hat, für den gebe ich eine Kaufempfehlung, die App und die Funktionen versteckt man lieber.
Für alle anderen die etwas Sinnvolles davon ablesen wollen, selbst wenn es "nur" der morgendliche Puls ist, kann ich nur sagen, Finger weg!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

UGREEN Bluetooth Adapter Aux Bluetooth Empfänger Auto 4.1 Audio Bluetooth Receiver Wireless Adapter Audiogeräte für Heim oder Auto Lautsprechersystem und Handy mit Stereo 3.5 mm Aux
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen!, 24. November 2016
Ich habe diese Produkt vorab Zuhause getestet im Vergleich zu meinem anderen Bluetooth Empfänger einen Markenanbieters übersteuert der Adapter von Ugreen sehr stark den Bass, Klänge krachen sehr oft. Ich wollte eigentlich ein kleines unauffälliges Teil für das Auto. Aber nicht mit so großen Qualitätseinbußen. Ich würde das Produkt nicht noch einmal kaufen und kann es leider nicht empfehlen.

Duco Herren Sportbrille Polarisierte Sonnenbrille Fahrerbrille 8177S (Gunmetal, Grau)
Wird angeboten von DUCO Network Technology Co., Ltd.

3.0 von 5 Sternen Optisch hui, sonst leider Pfui., 7. November 2016
Ich habe mir die Brille in blau und in schwarz bestellt und bin vom ersten Eindruck sehr zufrieden. Wirklich ein sehr schönes Design. Ich habe aber einen schmalen Kopf und da wirkt die Brille schon sehr breit. Auch den ersten Kontakt mit einem Basketball hat die Brille nicht überstanden, so hatte ich gleich einen Riss im Glas. Gibt es hier eigentlich auch Ersatzteile?

Protectwear WMB-303 Motorrad - Lederjacke,Größe : 56, schwarz
Protectwear WMB-303 Motorrad - Lederjacke,Größe : 56, schwarz

4.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 7. November 2016
Also mal abgesehen vom Geruch ist das wirklich eine sehr tolle Jacke und passt auch perfekt. Geruch wird aber weniger mit der Zeit. Leider finde ich auch das Fach für den Rückenprotector etwas zu klein und vor allem zu kurz. Das wäre noch verbesserungsfähig. Optisch perfekt.
Ach ja auch zur Info, es sind vereinzelt Teile aus Stoff und somit beim Kleinsten Regen gleich durchnässt, aber mit der Jacke sollte man sowieso nicht in den Regen kommen. ;-)

AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 36 Stück
AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 36 Stück

4.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 7. November 2016
Sind jetzt nichts Außergewöhnliches, normale Mikrofasertücher halt, aber erfüllen ihren ordnungsgemäßen Zweck. Die Großpackung finde ich um den Preis einfach spitze.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7