find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Gauloises2009 > Rezensionen

Beiträge von Gauloises2009

Gauloises2009

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Vernel Soft & Oils Gold, 4er Pack (4 x 750 ml)
Vernel Soft & Oils Gold, 4er Pack (4 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Toller angenehmer lang anhaltender Duft, 17. September 2017
Wir nutzen diesen Weichspüler bereits seit einiger Zeit und finden den Duft einfach super selbst bei geringer Dosierung riecht die Wäsche Langezeit sehr angenehm
selbst wenn diese eine bestimmte Zeit im Kleiderschrank gelegen hat. Da die Preise im Einzelhandel nun gestiegen sind haben wir uns für das Amazon Sparabo entschieden was eine wirklich gute Alternative ist.

Die erste Lieferung ist leider beschädigt angekommen was aber immer mal passieren kann Amazon hat hier direkt reagiert und mir eine Kostenlose Nachlieferung angeboten dafür nochmals vielen Dank !

Über die Transportverpackung sollte man vielleicht nochmal nachdenken mal sehen wie die nächste Sendung bei mir eintrifft.

ROLINE GOLD HDMI Kabel | Typ A auf Typ A Stecker | Mit ARC und Ethernet | 2 m
ROLINE GOLD HDMI Kabel | Typ A auf Typ A Stecker | Mit ARC und Ethernet | 2 m

5.0 von 5 Sternen Sehr Robust und hochwertig, 16. August 2017
Das Kabel kommt in einem sehr großen Plastik Kasten und ist daher sehr gut geschützt. Das Kabel ist sehr flexibel und doch robust die Stecker wirken sehr hochwertig konnte bisher keine störungen feststellen

Navigationsgerät 15cm (7 Zoll) Display für LKW und WOHNMOBIL ,lebenslange Kartenupdates(2017 - Version) ...
Wird angeboten von Js Technology

4.0 von 5 Sternen Für Privat und Beruflich nutzbar, 13. Juli 2017
So nach 5 Monaten nutzung Privat und Beruflich möchte ich hier keinen kurzen Erfahrungsbericht mitteilen.
Da ich Beruflich sehr oft mit einem Linienbus unterwegs bin auf verschiedenen Routen und nicht jeder Bus bereits ein Navi besitzt habe ich mir dieses hier zugelegt. Die Einrichtung war relativ simple auch wenn die Menüführung Deutsch und Englisch vermischt ist.

Was mir am Wichtigsten ist/war ich lande in keiner zu engen Straße oder sonstiges wo ich probleme hätte den Bus zubewegen grade in Orten wo man noch nicht war einfach Perfekt. Was mir bei bekannten Stecken aufgefallen ist die vom System "schnelle route" ist nicht unbedingt wirklich die schnellste aber dann muss man ja auch nicht blind auf das Navi hören :) aber wie gesagt grade auf unbekannten Wegen ein wirklich toller helfer.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TV Box 4K Android 6.0 2017 Neu Version MXIII-G II Amlogic Upgrade S912 2G RAM+16G ROM Octa core CPU Dual Band Wlan 2.4G/5.8G Bluetooth 4.0 HD 1080P H.265 Smart TV Box mit Fernbedienung

1.0 von 5 Sternen Vom Prinzip gut.., 9. Juli 2017
Die Box ist vom Prinzip her eine feine sache leider ist die box nach dem letzten Update defekt nichts geht mehr die Box reagiert nicht mehr und geht nicht mehr aus selbst beim Stecker ziehen bleibt das licht noch an

Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player (UltraHD, WLAN, Smart TV, Multiroom) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Bild zum Fairen Preis, 9. Juli 2017
Ich nutze diesen Bluray Player nur als Player keine Streaming Seiten (Amazon, Netflix etc.) diese nutze ich direkt über meinen Samsung TV.

Das Designe ist Geschmacksache wie bei so vielem das nicht vorhandene Display stört mich auch nicht besonders da alle nötigen Informationen ja auch direkt auf dem TV angezeigt werden können.

Anschlüsse sind ausreichend vorhanden die Fernbedienung sieht ganz schick aus habe diese aber bisher noch nicht genutzt dankt CEC

Einstellungen sind schnell gemacht man kann eigentlich direkt starten habe „Filmodus“ gewählt dieser gefällt mir persönlich am besten.
Das Laufwerk ist nach wenigen Sekunden angenehm ruhig der Start ist allerdings deutlich zuhören dafür wird die Bluray aber auch wirklich sehr fix gestartet.

Jetzt aber zum wichtigsten das Bild und das ist für diesen Preis (149 Euro) einfach Hervorragend egal ob UHD oder Bluray oder die gute alte DVD das Gerät arbeitet hier sehr sauber und präsentiert ein wirklich tolles Bild.!

Marantz NR1607/N1SG 7.2 Kanal 4K Netzwerk A/V-Receiver (WLAN, Bluetooth, Airplay, Spotify Connect, Internetradio, DTS-X, Dolby Atmos) silber
Wird angeboten von Beamershop24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Slim Netzwerk A/V-Receiver, 9. Juli 2017
Ich betreibe meine Teufel Columa 300 Mk2 "5.1-Set M mit dem Marantz NR1607 in einem ca. 24qm großen Wohnzimmer der "kleine" hat wirklich Power trotz dieser niedrigen Bauhöhe. Die Installation ist wirklich Kinderleicht einfach die Boxen etc. mit dem AV Verbinden und der Punkt für Punkt Einrichtung folgen das geht leicht von der Hand und ist in gut 15-20 min erledigt. Achtung beim Einmessen unbedingt die Türen und Fenster schließen und darauf achten das keine Störgeräusche im Raum sind wie zb. Frau.. Hund etc.

Was mir leider garnicht gefällt ist die Fernbedienung für ein Produkt um die 500 Euro habe ich mehr erwartet aber da ich diese nur für die Installation genutzt habe vergebe ich trotzdem 5 Sterne.

Hier nochmal kurz die Highlights:

Diskreter 7-Kanal-Leistungsverstärker mit 90 Watt pro Kanal
WLAN integriert mit Dual Band-Unterstützung 2,4 GHz / 5 GHz, Bluetooth integriert
4K / 60 Hz Full-Rate-Passthrough, 4:4:4-Farbauflösung, HDR und BT.2020
8 HDMI-Eingänge (davon 1 vorne) mit voller HDCP 2.2-Unterstützung
Analog / HDMI-Konvertierung und Upscaling von SD/HD auf 4K
Dolby Atmos (bis 5.1.2) und DTS:X (über Firmware-Update)
AirPlay, Bluetooth, Internetradio, Spotify Connect, Netzwerk-Audiostreaming
Unterstützung für DSD (2,8 / 5,6 MHz), FLAC, ALAC, AIFF und WAV
Audyssey MultEQ, Dynamic Volume und Dynamic EQ
Farbcodierte Lautsprecheranschlüsse, Setup-Assistent, erweiterte Benutzer-oberfläche (GUI), Marantz 2016 AVR Remote-App
Intelligenter Eco-Modus mit drei Einstellungen (Ein / Aus / Automatik)
Höhe 10,5 cm
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Brennenstuhl Eco-Line, Steckdosenleiste 3-fach, (mit Schalter und 5 m Kabel - besonders stromsparend) Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Steckdosenleiste, 9. Juli 2017
Wie man es von Brennstuhl gewohnt ist fühlt man und sieht man direkt die gute Verarbeitung das kabel ist sehr flexibel und lässt sich gut verlegen

REV STECKDOSENLEISTE Powersplit 3-fach  | Mehrfachsteckdose mit Schalter und zusätzlichen Steckdosenkopf | Kindersicherung | 2 m Zuleitung | für den Innenbereich | in Weiß
REV STECKDOSENLEISTE Powersplit 3-fach | Mehrfachsteckdose mit Schalter und zusätzlichen Steckdosenkopf | Kindersicherung | 2 m Zuleitung | für den Innenbereich | in Weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Steckdosenleiste, 9. Juli 2017
Wir nutzen diese Steckdosenleiste für unser "Heimkino" da wir nur 2 offene Steckdosen haben und eine für den Haushalt brauchen ( Staubsaugen etc. ) ist die Steckdose in der Steckdose einfach perfekt und ersetzt ständiges ziehen der Steckdosenleiste

Kigima Sortierkasten Kleinteilemagazin 16 Fächer 22x15x8cm Schwarz
Kigima Sortierkasten Kleinteilemagazin 16 Fächer 22x15x8cm Schwarz
Wird angeboten von haushaltsdose

4.0 von 5 Sternen Ordnung kann so einfach sein, 9. Juli 2017
Durch diesen günstigen Sortierkasten haben wir bei uns im Schrank nun wieder Ordnung alle Schrauben und kleinteile sind gut verstaut und schnell wieder gefunden.

Freizeit Rucksack Handtasche für Damen,iNeseon Mode Kleine Leicht Nylon Wasserdicht Multi-Taschen im Freien Freizeit Starke Daypack Backpack für Mädchen,Damen * Blau *
Wird angeboten von iNeseon EU

5.0 von 5 Sternen Toller kleiner Helfer, 9. Juli 2017
Wenn wir mit unserer Tochter drausen sind egal ob auf dem Spielplatz oder zum Spazieren etc. alles was nötigt ist passt in diesen kleinen schicken Rucksack. Er ist sehr gut verarbeitet nichts zwickt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11