Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für P. Loeffler > Rezensionen

Beiträge von P. Loeffler
Top-Rezensenten Rang: 1.389.545

P. Loeffler "Q-Treiber" (Tübingen)

Kill Decision
Kill Decision
von Daniel Suarez

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kill Decision (Taschenbuch)
Gut geschriebenes hightech Sifi Buch, alle Scenarien sind vorstellbar und nicht allzusehr übertrieben. Wer diese Art von Zukunftsvisionärer Pseudowissenschaftlicher Literatur mag wird zufrieden sein

Universal WISA Füllventil für WISA UP Spülkasten
Universal WISA Füllventil für WISA UP Spülkasten
Wird angeboten von NetStore

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Verarbeitung, 17. April 2014
Sehr hochwertige Verarbeitung, passt einwandfrei in den bestehenden, alte Spülkasten. Kann ich vorbehaltslos weiter empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen

Bodum COLUMBIA Kaffeebereiter (Doppelwandig, Edelstahl, Spülmaschinengeeignet, 1,0 liters) matt

5.0 von 5 Sternen Sehr wertiger Kaffeebereiter, 17. April 2014
Ich bin sehr zufrieden, die Verarbeitung ist sehr hochwertig und auf langlebigkeit ausgelegt. Mit der neuen Dichtlippe am Drücker kommt auch kein Pulver mehr hoch.

The Lord of the Rings Location Book
The Lord of the Rings Location Book
von Ian Brodie

5.0 von 5 Sternen Gut gemachtes Location book, 17. April 2014
Sehr gut und ausführlich gemachtes Location book. Wenn auch die meisten Plätze für den Normaltouristen unerreichbar sein werden, wer will kann damit hinfinden.

Osobennosti natsionalnoj okhoty (Die Besonderheiten der russischen Jagd) - russische Originalfassung
DVD ~ Viktor Bychkov
Wird angeboten von Rus-DVD-CD-Shop

3.0 von 5 Sternen Achtung: diese DVD hat wirklich keine Untertitel, 17. April 2014
Egal was andere Kunden schreiben: diese DVD hat definitiv keine Untertitel, Sprache ist nur russisch. Hoffe das hilft allen Interessierten

mumbi Stereo Audio Adapter für Sony Ericsson K750i K810i u.a.
mumbi Stereo Audio Adapter für Sony Ericsson K750i K810i u.a.

5.0 von 5 Sternen Super Adapter, 10. Mai 2010
Dieser Adapter macht aus dem Hany in Verbindung mit einem Stereoanlagenverstärker eine vollwertigen Player. Mein Sohn nimmt nix anderes mehr um Musikabzuspielen.

Wünsche, die von Herzen kommen
Wünsche, die von Herzen kommen
von Uschi Jäger

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Verschenken!, 21. Oktober 2002
Dieses Buch gab mir die Moeglichkeit einem mir wichtigen Menschen Dinge zu sagen, die ich in dieser klaren, bewegenden Form niemals selbst haette so formuliern koennen.
Duch die Verbindung der einzelnen Wuensche mit dazu passenden, sehr eindrucksvollen Fotografien, loest es im Betrachter Gefuehle aus, die von eigenen Erfahrungen, Erinnerungen, Wuenschen und dem Beduerftniss, diese wertvollen Dinge weiterzugeben, gepraegt sind.