find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Cem Steiner > Rezensionen

Beiträge von Cem Steiner

Cem Steiner

Seite: 1 | 2
Olimp Creatine 1250 Mega Caps, 400 Kapseln
Olimp Creatine 1250 Mega Caps, 400 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Super zum dosieren, 3. August 2017
Durch die Kapseln lässt sich die Dosis besser dosieren als zB in Pulverform (finde ich).
Die Kapseln sind groß, also nix für Leute die "nicht schlucken" können. Ich leere oft das Pulver auch direkt in den Proteinshake, die Kapseln lassen sich leicht öffnen.
Viele schreiben das sie die Kapseln nicht vertragen/Durchfall bekommen, das hatte ich auch die ersten 1-2 mal, aber seit dem nicht mehr...Keine Ahnung an was es gelegen ist.

3-tlg Fitness-Handtuch Set mit Reißverschluss Fach + Magnetclip + extra Sporthandtuch | zum Patent angemeldetes Multifunktionshandtuch, Fit-Flip Microfaser Handtuch (dunkelgrau)
Wird angeboten von Paraboo

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gadget fürs Studio, 3. August 2017
Das Handtuch ist Ultra-Flach, und nimmt auch schön den Schweiß auf. Die Länge passt super, hatte noch kein Gerät wo es zu kurz gewesen wäre. Der Reisverschluss ist Top, nie mehr den Spindschlüssel verlieren! Und es passen noch andere Dinge rein, er ist ziemlich groß.

Kann ich nur weiterempfehlen, werde mir noch eins kaufen!

Flache Bauchtasche Reise Geldgürtel Money Belt + RFID-Blocker von Wilford & Sons -Hüfttasche mit 3 großen Taschen | Flach & enganliegend für Geld, Karten, Pass, IDs | Reisen, Sport | Damen, Herren
Wird angeboten von PL|Concepts

5.0 von 5 Sternen Ihr Geld Wert, 3. August 2017
Die Tasche ist wirklich Super flach, und man bekommt das nötigste rein (Smartphone, Schlüssel, Geldbeutel), und er fällt nicht auf unter der Kleidung.

Marvel's Agent Carter - Die komplette Serie / Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Cap Fans, 3. August 2017
Zur Serie selber schreibe ich nix, das kann man eh nachlesen. Zum Steelbook: es ist schlicht gehalten (kein 3D Druck oder so), aber es schimmert schön Metallisch.

Hasbro Avengers B0445EU6 - Thors Hammer, Verkleidung
Hasbro Avengers B0445EU6 - Thors Hammer, Verkleidung

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 26. Juli 2017
Tolles Spielzeug für das Geld, mein Sohn liebt ihn! Sieht auch aus wie am Bild, und es ist ein hochwertiger Schaumstoff

Maxsport Nutrition Roh Paleo Riegel Raw Energy Rohkost Riegel Mix 20 Stück - Roh Paleo Vegan Glutenfrei Superfood Rohkost Riegel Energie riegel Ohne Zuckerzusatz - 50g x 20 Stück (Mix Box)
Wird angeboten von maXsport_nutrition

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 26. Juli 2017
Habe diese Marke mal an der Tankstelle entdeckt, daher wusste ich schon wie sie schmecken, da sie sonst nirgends erhältlich sind bei mir hab ich hier die Mix-Box gekauft.
Die Riegel schmecken voll lecker, ich finde sie auch nicht zu hart oder zu Süß wie viele andere hier geschrieben haben (habt ihr schonmal andere Marken von Proteinriegel probiert? ^^). Mir war wichtig das sie Naturbelassen sind, das ist hier gegeben. Alles weitere entnimmt man der Produktbeschreibung ;)

Werde ich öfters kaufen, der perfekte Snack für zwischendurch! Besser als ein Snickers oder ähnliches ^^

PS: schade das es auf Amazon nicht die anderen leckeren Sorten gibt (zB Banane oder Peanutbutter)

simron Mercedes G ener-G-force Geländewagen Kinderauto Elektro Kinderfahrzeug Ride-On 12V Kinder Elektroauto (Silber)
Wird angeboten von SIMANDO OHG

4.0 von 5 Sternen Tolles Auto für diesen Preis, 21. Februar 2017
Hab das Auto für meinen kleinen gekauft zum Geburtstag.
Gleich vor weg: es sieht Wirklich so aus wie auf den Bildern, und alle Funktionen sind wie beschrieben. Es fährt sich toll, sowohl mit der Fernbedienung wie ohne.
Es muss noch etwas zusammen gebaut werden: Räder, Lenkrad, Antriebswelle sind so mitgeliefert. Vertraut aber nicht blind der Anleitung, die ist wirklich sehr Spartanisch geschrieben ^^ Aber es war nicht schwer, Ca 20 Minuten hab ich gebraucht.

Warum 1 Stern Abzug: die Batterie war schon angeschlossen! Schon beim entgegennehmen hab ich gehört wie das Auto Geräusche macht, ich hoffe das die Batterie nicht zu sehr beansprucht wurde.

Aber ich kann das Auto nur empfehlen, macht echt was her und ist ein Hingucker. Und mein Junior hat seinen Spaß damit :)

Homdox US Assault Pack Large (Rucksack), Abnehmbare Außentasche, Bergsteigen Taschen, Fahrradtaschen , Sporttaschen,ca. 36-55L , 5 Farben (ACU)
Wird angeboten von enjoy24h

3.0 von 5 Sternen Nix für Dauereinsatz, 5. August 2016
Gleich vor weg: der Rucksack ist extrem Billig, daher nicht zu viel erwarten.

PRO:

- Viel Stauraum
- Die Molletaschen sitzen gut und halten auch mit Gewicht!

CONTRA:

- Die Reisverschlüsse sind echt Mies, klemmen die meiste Zeit und lassen sich nicht flüssig auf&zu machen.
- Die Tragegurte sind Hauchdünn, NULL Polsterung!! Hatte nur 12KG dabei, nach 2 Stunden schmerzten schon meine Schultern.

Kann ihr für längere Touren leider nicht empfehlen...Für den Täglichen Gebrauch & kurze Strecken? Ganz OK

Nintendo Wii U und Wii - Remote Plus, weißes Yoshi Design
Nintendo Wii U und Wii - Remote Plus, weißes Yoshi Design
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Sehr Cool, 4. Juli 2015
Wii Mote war bei uns überall ausverkauft, und war sowieso auf Amazon billiger. Schaut Geil aus, das Cover ist in Grün! Viel cooler als die einfarbigen Motes, jetzt habe ich schon 3 (Mario, Luigi & Yoshi) ^^

Über den Mote selber brauche ich ja nichts schreiben: original Nintendo, funktioniert Top.

Merrell EXCURSION GLOVE SMOOTH, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK), 44 EU (9.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Mein erster Barefoot, 4. Juli 2015
Da ich seit längerem immer wieder Probleme hatte mit Knie und auch Plattfuß, habe ich mich viel mit dem Thema Barfußlaufen beschäftigt und durch einen bekannten bin ich auf Merrell gestoßen.
Wichtig war mir ein "Allround" Schuh für Freizeit und Arbeit, deswegen fiel die Wahl auf dieses Modell. Schön verarbeitet in Wildleder Optik, habe ihn eine Größe Größer genommen wie von vielen empfohlen (passt perfekt!), ist auch gleich Saubequem finde ich. Aber: die Sohle ist sehr Hart & Steif, ein richtiges Barfußfeeling habe ich nicht, deswegen ein Stern Abzug.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auch wieder diese Marke kaufen!

Seite: 1 | 2