Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Satyricon1986 > Rezensionen

Beiträge von Satyricon1986
Top-Rezensenten Rang: 6.433.116

Satyricon1986

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Homefront (uncut)
Homefront (uncut)

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter, Homefront, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Homefront (uncut) (Computerspiel)
Ich kann mich nur den Leuten anschließen die das Spaiel mit einem Stern bewertet haben.

-die Grafik ist total matschig und überhaupt nicht zeitgemäß

-Missionen sind einfach nur lächerlich und laaaaangweilig

-Spieldauer ist ein absoluter Witz (bei diesem schlechten Spiel, aber nicht schlimm)

-total billiger Spielablauf, man muss immer auf die Begleitpersonen warten, sämtliche Freiheiten sind dem Spieler genommen, sei es vorgehen, durch Türen gehen usw. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das die Entwickler hier den Spieler schnell durch das Spiel bringen wollten und gut ist.

-Noch nie so einen miesen Sound gehabt, die Stimmen/Dialoge passten überhaupt nicht zusammen

-Auch wenn es schon Tausend mal gesagt wurde, EINE BILLIGE KOPIE VON CALL OF DUTY UND BATTELFIELD!!!!

Ich kann die Leute gut verstehen, dass die sich in Grund und Boden ärgern, viel Geld für so einen Müll ausgegeben zu haben.

Dead Space 2 [PEGI]
Dead Space 2 [PEGI]

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 24. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 2 [PEGI] (Computerspiel)
Das ist eine sehr gelungene Fortsetzung (hat man ja nicht oft)

-Steuerung viel besser als im ersten Teil
-Grafik ist richtig gut
-Die Schocker sind auch in diesem Teil richtig gelungen (habe mich sehr oft erschreckt, sowohl im ersten, als auch bei dem hier)
-In diesem Teil gibt es mehr Action was den Spielspaß ungemein steigert!
-Besonders toll fand ich, dass man einen kleinen Umweg auf der USG Ishimura machen musste und somit, ein paar Stücke noch mal aus dem ersten Teil gespielt hat (war zwar kurz, aber völlig ausreichend)
-Story und Handlung spannend in Scene gesetzt!

Fazit:
Ich finde man hat echt was verpasst, wenn man Dead Space 1 und Dead Space 2 nicht gespielt hat!!!!
Mfg

Resurrection Through Carnage (Reissue)
Resurrection Through Carnage (Reissue)

5.0 von 5 Sternen Like Fire, 21. März 2011
Das Album ist einfach genial.
Die Lieder kann man sich immer wieder und immer wieder anhören. Habe das Album schon echt lang und ich muss sagen, in all den Jahren ist es nie langweilig geworden!
Eines der besten Alben die erschienen sind, also !!!!KAUFEN!!!!

Medal of Honor - Tier 1 Edition
Medal of Honor - Tier 1 Edition

1.0 von 5 Sternen Langweilig hoch 100, 17. März 2011
Das ist eines der langweiligsten Spiele die ich installiert habe.
Ich habe das Spiel seit es raus kam und habe es immer noch nicht durchgespielt, weil ich es immer wieder ausmachen muss nach 20 Min. spielenzeit.

-Unsichtbare Wände
-Langweilige Videosequenzen
-Überhaupt keine Spannung
-Zu Tode nervige und langweilige "Missionen" (immer das selbe, Taliban hier, Taliban da)
-Verbugt ohne Ende, muss öfters neu starten um weiter zu kommen
-Grafik ist total schlecht und matschig
-Es kam schon alles in Call of Duty vor, nur viel besser und spannender gemacht als bei dem Nervtöter hier

Kurz gesagt: das Spiel regt einen so auf, dass man es einfach immer wieder unterbrechen muss, sonst besteht die Gefahr den Pc aus dem Fenster zu schmeißen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 16. März 2011
Damit mein ich, z.B. das dieses T-Shirt wie ein Quadrat mit zwei Ärmeln aussieht (auf dem Bild ist die Taille nämlich hervorgehohen).
Zudem war der Aufdruck etwas nach rechts verschoben, sodass es total schief und nicht zentriert war, wie auf dem Bild hier.
Wie gesagt, wer auf Quadratische und auf dem Shirt schief bedruckte Motive steht, sollte hier zugreifen!
Habe das Shirt wieder zurück geschickt.

Dead Space [PCs]
Dead Space [PCs]

5.0 von 5 Sternen Tolles spiel!, 16. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Dead Space [PCs] (Computerspiel)
Ich denke das zu der Steurung genung gesagt wurde (ist einfach unmenschlich), aber nach paar Spielstunden gewöhnt man sich daran.
Das Spiel ist insgesamt einfach nur
-super,
-sehr interessant,
-spannend,
-nie langweilig (immer neue Abwechslung),
-gruselig :)
-und es macht richtig Laune!
Wer das Spiel nicht gespielt hat, hat was verpasst!

Zwei einzigsten Minuspunkte gehen an: Steuerung und die Grafik (sieht an manchen Stellen für das Jahr 2008 sehr alt aus)

Ansonsten totale Kaufempfehlung!!!!

Bench Herren Sweatshirt
Bench Herren Sweatshirt

1.0 von 5 Sternen ...Nur ein Stern..., 31. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Sweatshirt (Textilien)
Die Jacke ist meiner Meinung nach, total komisch zugeschnitten von der Form her.
Die Ärmel fallen viel zu lang aus und bei den Schultern viel zu breit, das Teil selber ist ziemlich kurz.
Die Taschen konnt man sich total sparen, da passten meine Hände kaum rein, kann mir gut vorstellen, alles zu verlieren, wenn die Taschen befüllt werden.
Habe die Jacke wieder zurück geschickt, schade!

BaByliss E842XE 3-Tage Bartschneider
BaByliss E842XE 3-Tage Bartschneider

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 31. Januar 2011
Kann mich nicht beschweren!

-Scheidet ohne "zippen"
-Schneidet wirklich von lang bis auf sehr, sehr kurz.
-Schneidet sehr gut und entfernt alle Haare, sodass man schnell mit der Rasur fertig ist.

!Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles OK, 20. Dezember 2010
Sind etwas kurz (habe ganz normale Turnschuhe).
Wollt die ein bisschen pimpen :)
Vom leuchten habe ich jedoch noch nichts gesehen, aber die sehen auch so eigentlich ganz gut aus, also Schnürsenkel eben...

Esprit Herrenuhr velocity black  A.ES102481001
Esprit Herrenuhr velocity black A.ES102481001

4.0 von 5 Sternen Gibts fast nichts zu meckern...., 12. November 2010
Was ich bei der Uhr ein bisschen schade finde, ist das die Zeiger etwas groß sind und dadurch das Datum GANZ verdecken.
Das heißt, zeigt einer der Zeiger auf drei, kann man das Datum nicht ablesen....
Ansonsten eine schöne Uhr und das Lederriemchen scheint strapazierfähig zu sein.
MFG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4