Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für valchic > Rezensionen

Beiträge von valchic

valchic

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Calendar Girl - Verführt: Januar/Februar/März (Calendar Girl Quartal, Band 1)
Calendar Girl - Verführt: Januar/Februar/März (Calendar Girl Quartal, Band 1)
von Audrey Carlan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Finde ich gut, 24. Juli 2016
Mir gefällt das Buch sehr gut! Habe es innerhalb von zwei Tagen verschlungen! Und mir direkt die Teile 2-4 vorbestellt!
Ich mag es gerne, wenn ein Buch mitten im Geschehen beginnt und man sich nicht erst bis zur Mitte durcharbeiten muss bis etwas passiert!
ich finde es etwas überstürzt, dass Mia bei jedem der Männer gleich ein feuchtes Höschen bekommt wenn sie ihn nur erblickt... Aber es ist halt ein Roman ... Und mir gefällt der Stil insgesamt sehr gut! Es gibt nicht zu viel Geschnulze.
Eine Kaufempfehlung für alle, die Romane mögen in denen statt Geschnulze etwas passiert!
Es gibt in dem Buch relativ viel Sex! Wer nicht darauf steht, der sollte die Finger davon lassen;-)

Filofax 22515 Organizer A5 Domino, türkis
Filofax 22515 Organizer A5 Domino, türkis

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 1. April 2016
Wie erwartet bin ich von dem Filofax Domino begeistert! Die Farbe ist echt schön! Obwohl ich zugeben muss, dass ich nichts gegen eine unauffälligere Farbe nichts hätte! Ich mag gerne wie er sich anfühlt, dass er vom Cover her so flexibel ist. Seit ca 1 1/2 Jahren habe ich den Domino in der Größe Personal. Das Gummi ist noch immer nicht ausgeleiert. Ich gehe davon aus, dass dieses Gummi auch lange hält! Ich bin überrascht wie groß die Ringe sind. Durch die Ringe, das flexible Cover und das Gummi lässt er sich sehr voll packen!
Es waren die Einlagen drin, die in der Beschreibung stehen. Ich dachte es wäre noch ein Block für das hintere Fach dabei. War es aber nicht. Finde ich schade, aber da das nicht in der Beschreibung steht möchte ich keine Sterne abziehen.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Organizer empfehlen.

Children of Men [Special Edition] [2 DVDs]
Children of Men [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Clive Owen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 21. Februar 2016
Mein Mann und ich, wir haben den Film schon mehrmals gesehen, und das immer wieder gern! Man muss sich schon im Klaren darüber sein, dass er keine leichte Kost ist! Er ist sehr gut und "realistisch" umgesetzt! Also, wie es in der Realität aussehen könnte wenn die Menschen keine Kinder mehr bekommen könnten! Man muss sich schon auf den Film einlassen und auf die Kleinigleiten achten um ihn wirklich zu verstehen! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und verstehe die negativen Bewertungen nicht! Aber gut,... Ist halt alles Geschmacksache!

HETZEL Prospekthüllen DIN A4, glasklar/224644 PP 50my Maxi-Sparpack mit 500 Stück
Wird angeboten von Carta Mondo, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Dünne Prospekthüllen-günstiger Preis, 4. Februar 2016
Die Prospekthüllen sind recht dünn! Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung! Wenn man richtig hochwertige Hüllen haben möchte sollte man mehr Geld investieren. Bei diesen muss einem klar sein, dass sie eher dünn sind!

herlitz Doppelordner maX.file nature A4 sw 7cm 2xA5 quer Ablage sk Rückenschild
herlitz Doppelordner maX.file nature A4 sw 7cm 2xA5 quer Ablage sk Rückenschild

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet ..., 4. Februar 2016
... Die Ordner sind in Ordnung. Lassen sich gut öffnen und schließen. Die Optik sieht man auf den Bildern. Der Preis ist okay. Ich nutze die Ordner für Überweisungen. Die 4 Ringe bieten dafür, logischerweise, doppelt so viel Platz als übliche "Bank"-Ordner! Man kriegt was man sieht!

Eine Zugfahrt ins Glück
Eine Zugfahrt ins Glück
von Miranda J. Fox

2.0 von 5 Sternen 180 Seiten, die man sich sparen kann, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Eine Zugfahrt ins Glück (Taschenbuch)
Für die gute Geschichte an sich gibt es die zwei Sterne. Die Unsetzung ist nicht so der Kracher!!!
Sophia(25Jahre alt), um die es in dem Roman geht, ist eine unglaubliche Zicke und kommt nicht gerade sympathisch rüber. Ihr Verhalten und ihre Ausdrucksweise deckt sich nicht damit, dass sie intelligent ist und sogar ein Jurastudium erfolgreich abgeschlossen hat! Sie klingt und verhält sich wie eine 16-Jährige! In der Erzählung selbst sind mir einpaar kleine Ungereimtheiten aufgefallen. Manche Stellen sind auch etwas komisch geschrieben. Ich finde der Roman hat auch gute Stellen, insgesamt aber nicht so rund, eher wie konstruiert!

Mould & Paint Glitzerfee, 663524
Mould & Paint Glitzerfee, 663524
Wird angeboten von planetextra

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für kleine Mädchen, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mould & Paint Glitzerfee, 663524 (Spielzeug)
Wir haben dieses Bastel- Paket an ein Mädchen (6 Jahre) verschenkt, und es ist sehr gut angekommen! Ich kann es nur positiv bewerten!

Ravensburger 21210 - Kinderspiel "Junior Labyrinth"
Ravensburger 21210 - Kinderspiel "Junior Labyrinth"

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 30. Oktober 2015
Meine Kinder (Kindergarten- und Grundschulalter) lieben dieses Spiel! Für die Große ist es manchmal schon zu einfach, aber sie spielt es noch gerne!

LunchBots Uno Edelstahl natur
LunchBots Uno Edelstahl natur
Wird angeboten von LunchBots Inc

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, mit kleiner Einschränkung, 30. Oktober 2015
Ich finde diese Lunchboxen total gut! Wenn man diese in die Kindergarten- bzw. Schultaschen packt gehen leider die Deckel ab! Ich mache jetzt immer ein Gummi drum. Dann hält das super und ich bin froh auf Plastik verzichten zu können!

Verwünscht
Verwünscht
DVD ~ Amy Adams

5.0 von 5 Sternen Schöner Film 😊, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Verwünscht (DVD)
Ich liebe diesen Film! Aber ich liebe auch Märchen! Der Film ist ganz toll umgesetzt! Die Schauspieler sind gut gewählt und spielen ihre Rollen super! Für Märchen-Liebhaber zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6