Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für kikerikos > Rezensionen

Mein erstes dickes Malbuch
Mein erstes dickes Malbuch
von Barbara Gerlach

5.0 von 5 Sternen Schönes Malbuch, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes dickes Malbuch (Taschenbuch)
Dies ist ein schönes Malbuch für die Kleinsten. Es gibt Bilder in bunt als Anregung vor, welche natürlich nicht eingehalten wird. Aber zum anschauen und erzählen und zusätzlich zum Anmalen eignet es sich prima.

Der kleine Mondbär und die Farben
Der kleine Mondbär und die Farben
von Rolf Fänger

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 7. März 2012
Unsere Tochter liebt die Mondbärbücher. Ich würde sie ab ca 18-20 Monate empfehlen, die Bilder sind sehr schön, der Mond als ein Thema und die Farben in diesem Band sehr kindgerecht aufgearbeitet. Die Kinder können schnell miterzählen und lernen dabei noch die Farben kennen. Ein Superbuch.

Intex 57412NP - Sunset Glow Baby Pool, 3-Ring, ø 114 x 25 cm
Intex 57412NP - Sunset Glow Baby Pool, 3-Ring, ø 114 x 25 cm

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen, 7. März 2012
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Planschbecken. Es ist klein, schnell aufzublasen, bringt im Sommer Abkühlung und für unseren kleinen Garten bzw. den Balkon genau richtig. Ist auch platzsparend und kann daher auch gut mit in den Urlaub.

Happy People 61069 - Handy 8 cm mit Handytasche
Happy People 61069 - Handy 8 cm mit Handytasche

4.0 von 5 Sternen Handy, 7. März 2012
Unsere Tochter liebt ihr Handy und ruft damit regelmäßig die Großeltern und Freunde an. Damit hat das Interesse für die "richtigen" Telefone abgenommen. Das Handy ist mit Klingeltönen versehen, die recht leise und dezent sind, was ich sehr angenehm finde. Für den Preis ist es den Spaß wert.

Kinderkoffer MITTEL rot weiße Punkte Puppenkoffer Koffer Kinder Puppen
Kinderkoffer MITTEL rot weiße Punkte Puppenkoffer Koffer Kinder Puppen
Wird angeboten von alles-meine GmbH

3.0 von 5 Sternen Kinderkoffer, 7. März 2012
Dieser Kinderkoffer ist wirklich schön, aber in meinen Augen recht instabil. Die Seitenlaschen sind nicht fest und der Koffer ist daher für Kinder nicht gut zu schließen. Würde den Koffer daher nicht mehr kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wandhaken, 6. Juni 2011
Sie sehen wirklich schön aus und halten bei uns mit je 2 Handtüchern behangen auch wirklich gut an der Wand. Super

Tecnolumen Wagenfeld WG 24 Tischleuchte, transparent Glas Glas Schirm weiß
Tecnolumen Wagenfeld WG 24 Tischleuchte, transparent Glas Glas Schirm weiß

5.0 von 5 Sternen Designklassiker, 6. Juni 2011
Über diese Lampe gibt es zahlreiche Veröffentlichungen, da sie ein absoluter Designklassiker der Bauhausära ist. Die Lampe ist formschön, schlicht, elegant, gibt ein wunderschönes Licht und ist vor allem originalgetreu nachgebaut worden. Wir finden sie toll und jeden Cent wert.

Milchkaffee-Tasse AROMA solid orange K4
Milchkaffee-Tasse AROMA solid orange K4
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen edles Design, 6. Juni 2011
Wir haben viele dieser Tassen, da wir sie vom Design her super schön finden, sie lassen sich gut in der Maschine spülen, ohne dass die Farbe ausbleicht. Tolle Qualität, liegen super in der Hand, welche man sich auch nicht verbrennt.

Bist du meine Mama?
Bist du meine Mama?
von Sandra Grimm

5.0 von 5 Sternen Bist du meine Mama?, 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Bist du meine Mama? (Gebundene Ausgabe)
ist wirklich ein wunderschönes Bilderbuch, das sowohl vom Inhalt der Geschichte als auch den Bildern unheimlich viel bietet und die Kinder anspricht. Die Entdeckerklappen geben weiteren Anreiz zum Lesen und die verschiedenen Tiere sind kindgerecht und super ausgewählt. Ich kann das Buch nur empfehlen, sicher für Kinder ab 15-18 Monaten.

Moleskine Weekly Notebook 2010, Red
Moleskine Weekly Notebook 2010, Red
Wird angeboten von Südseite Internationale Buchhandlung

5.0 von 5 Sternen Moleskine Weekly Notebook, 20. Januar 2010
Dieser Kalender bietet eine gute Übersicht über das Jahr, die Monate und die einzelnen Wochen. Die nebenstehende Seite nutze ich für Randnotizen oder Erledigungslisten. Die Größe ist sehr handlich und der Einband ist stabil. Finde das Notebook super praktisch und in seiner Aufteilung was Besonderes.

Seite: 1 | 2