Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Petra Renner > Rezensionen

Beiträge von Petra Renner
Top-Rezensenten Rang: 2.375.292

Petra Renner

Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga
Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga

5.0 von 5 Sternen super App zum Meditieren, Entspannen und Schlafen, 6. Mai 2014
sehr leicht zu Bedienen, man kann Favouriten anlegen, einen Timer einstellen und die Lautstärke der einzelnen Geräusche individuell abstimmen, klingt auf dem Kindle Fire HD mit und ohne Kopfhörer sehr gut

Schneller lesen
Schneller lesen

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schneller lesen (App)
Es macht wirklich Spaß zu üben und es funktioniert richtig gut. Interessant sind vorallem die Ergebnisse zu unterschiedlichen Tageszeiten. Das Üben in verschiedenen Sprachen finde ich sehr gut.

Wetter - Weather
Wetter - Weather

5.0 von 5 Sternen gute Wetter App, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wetter - Weather (App)
kompakt, schnell und praktisch. Macht genau was man erwartet und ist einfach zu bedienen. Akku Laufzeit wird auch nicht negativ beeinflusst.

Extraleben
Extraleben

5.0 von 5 Sternen Kurzweilige Unterhaltung, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Extraleben (Kindle Edition)
Recht spannend beschriebe Reise durch Amerika und die Vergangenheit der beiden Hauptfiguren. Vieles erinnerte mich an meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse mit Heimcomputern, Spielautomaten und den 80ern.